NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bleibt Grant Hill nun doch in Orlando?

Grant Hill, who was in New York Thursday for an NBA symposium for players about to be drafted, sounded optimistic about his chances of returning to the Orlando Magic. [...] Hill said he's had extensive talks with new Magic coach Stan Van Gundy, and those meetings have helped enhance his desire to return to Orlando. Playing time and role on the team are extremely important to Hill, 34, who still thinks he can be a major contributor. "(Van Gundy) feels the same way about me as I do, and that's a very good thing," Hill said with a big smile. "He still thinks I can play, and so do I."

Link:http://www.floridatoday.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070629/SPORTS/706290355/1002/SPORTS
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.398
Punkte
113
CHARLOTTE, N.C. (AP) -- The Charlotte Bobcats waived veteran Brevin Knight on Friday, leaving the team without a backup point guard.

Bitte Mark ruf ihn an !! :thumb:
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Hughes a goner?
The Cleveland Cavaliers are actively shopping Larry Hughes, according to ESPN.com

Nach seinen Vorstellungen der letzten Wochen und Monate nicht verwunderlich...aber wer will ihn haben? Vielleicht kann ihn ja Isiah gebrauchen, wo er nun Francis nicht mehr hat...:D
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Knight wurde nach meiner Auffassung nicht richtig entlassen. Er hatte ne Buyout Klausel im Vertrag.

Warum man es gemacht, verstehe ich auch nicht so recht. Entweder will Brevin jetzt wo anders spielen oder McInnes soll der Backup bleiben/werden.


:(
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Denke, dass die Sache von Knight aus kam. Er ist ein hervorragender Aufbauspieler mit guter Defense - der perfekte Backup. Vermutlich traut er den Bobcats die nächste Zeit nichts zu und möchte mit anfang 30 zu nem Contender.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Jermaine Deal Still On The Table For Nets
July 1, 2007 - 4:11 am
New York Post -
According to numerous NBA sources, the Nets and Pacers spoke Tuesday about a trade and put the basic components, including Richard Jefferson and Nenad Krstic, on the table. And when neither side accused the other of attempted larceny or walked out in a huff, it was agreed there would be additional discussions after the draft and the start of free agency.

"It was discussed, proposed, and then it was decided to wait until after the first (of July)," said one source who rated the chances of the deal going through as slightly less than half, "40 percent, which is still high" for such a deal.

The Nets tried adding Jason Collins to the deal but the Pacers balked.

The Pacers, according to the New York Post, prefer to try to get Andrew Bynum and Lamar Odom from the Lakers in exchange for O'Neal.


Quelle: realgm.com
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Jermaine ist echt einer der unsympathischsten Superstars der Liga, der mir die Lust an so ziemlich jedem Team nehmen würde. bitte bitte bleib in Indiana oder geh nach L.A.! Aber nicht nach NJ...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich find seine spielweise richtig klasse.

hughes für jermaine straight up :D

also wieviel glauebn man eson schenken kann weiß ich nicht, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch niemanden der hughes' contract schlucken würde. vielleicht ist ja isiah so blöd und würde einen trade eingehen der so ausschauen würde: randolph + crawford gegen gooden und hughes + pick :D naja. ich glaub eher nicht daran das danny hughes traden kann und wenn, dann würde das spielermaterial das nach ohio kommen würde weit unter dem niveau sein. aber gut.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Teams, die sich Hughes im Team leisten können, sind für mich nur Minnesota und New York, da beide keine Chance haben, den Cap in den nächsten drei, vier Jahren frei zu bekommen.

New York:
Hughes gegen Rose, Jones, Dickau (immerhin drei solide Rollenspieler für Cleveland)

Minnesota:
Hughes gegen Jaric, Madsen, 2nd-Rounder


So würde ich Hughes' derzeitiger Marktwert, aufgrund seines Vertrages einordnen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
With Minnesota seeking prospects, the Warriors are now offering Brandan Wright, Monta Ellis and Patrick O'Bryant in exchange for Kevin Garnett.

Minnesota is asking for Andris Biedrins. Golden State is offering Al Harrington instead and may also insist that Garnett waive his $6.5-million trade kicker, so it's not done yet.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/46836/20070701/biedrins_the_hold_up_in_kg_trade/

Schwierige Frage. Biedrins kassiert nächstes Jahr ab & Monta Ellis wird Free Agent. Allerdings ist die Trade Exception für die T'Wolves und deren Geldbeutel wirklich eine verlockende Sache. Wer kann schon ähnliches bieten, in der Hinsicht?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ist eigentlich ein richtig verlockender Deal für die Wolves. Zwar werden sie keinen dieser verwerflichen Verträge los aber das wäre anhand der Talente, die sie bekommen, kein Hals- und Beinbruch. Wright und Ellis sind Top-Talente und aus O'Bryant könnte unter Umständen - auch wenn ich es nicht glaube - ein solider Spieler mal werden.

Rein aus Warriors-Sicht würde der Trade Sinn machen, wenn man gezielt einen Ersatz auf SG findet und wenn man eine starke Bank irgendwie zustande bringt...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ach verdammt, da war doch was von wegen "Trade Exception" und "nicht mit anderen Spielern zusammen verschiffen". Dann frage ich mich allerdings, wie der Deal zustande kommen soll - die T'Wolves nehmen Foyle & Harrington in einem Garnett-Deal und schicken wiederum Blount / Jaric / Hudson separat für die Exception nach Oakland?

:confused:
 
Oben