NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wieso sollten die Grünen Amare gegen Al und #5 tauschen? Entweder KG oder das wird nix.

Minus Al, plus Green.
In nem Szenario mit Boston besteht für McHale zumindest die Möglichkeit, beinahe den kompletten untradebaren Contract-Ramsch loszuwerden...

Nunja, in gut 12 Stunden könnten wir schlauer sein.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.954
Punkte
113
Ort
Country House
Ich weiß nicht, ob McHale sich mit Green und #5 zufrieden gibt.

Hudson ODER Jaric würden nach Boston gehen, wenn Wally (neben Ratliff) wieder nach Minnesota geht. Aber Blount auf keinen Fall ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ich weiß nicht, ob McHale sich mit Green und #5 zufrieden gibt.

Hudson ODER Jaric würden nach Boston gehen, wenn Wally (neben Ratliff) wieder nach Minnesota geht. Aber Blount auf keinen Fall ;)
Ich formuliers mal um: Ich könnte mir vorstellen, dass sich McHale mit #5 und Green zufriedengibt, wenn Hudson UND Jaric nach Boston wandern. ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.954
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube, dass würde nicht durchgehen. Zwar wäre Wally's Vertrag weg, aber Boston wäre trotzdem ab 2008 weit über die Luxury-Tax hinaus, wenn Als Max-Vertrag beginnt. Ein Punkt weshalb Boston bereit wäre Al gegen KG abzugeben, ist halt die Luxury Tax ab 2008. Deshalb kommt JO ja auch nicht in Frage. Nicht gut genug um Al abzugeben, zu teuer um Al zu behalten.

Amare und Hudson würde wohl so gerade noch gehen. Aber Amare, Hudson und Jaric sicherlich nicht.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Das wäre doch mit KG nicht großartig anders gewesen - und da ists ja (angeblich) nicht wegen Boston gescheitert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.954
Punkte
113
Ort
Country House
KG kostet so viel wie Amare und Al. Dazu würden aber noch die extra 5,5 Millionen von Jaric kommen, die man wegen der Luxury Tax gleich nochmal verdoppeln darf. Nur Garnett und Hudson sind nicht so teuer wie Amare, Al, Jaric und Hudson.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
2008/09 (also das erste Jahr in Jeffersons Max-Contract):

KG => 24 Mio (vorrausgesetzt er zieht die Option)
Amare + Hudson + Jaric => 27,5 Mio

3,5 Mio sind ja nun nicht die Welt.
Will man 3 All-Stars im Team, muss man nunmal in diesen Apfel beißen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.954
Punkte
113
Ort
Country House
Laut RealGM-TradeChecker hat Amare noch einen Trade-Kicker. Keine Ahnung wie hoch er ist oder ob der evtl am 30.6. verfällt... was mich aber wundern würde.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ist mir eigentlich völlig wumpe, wie der Bostoner Budegetplan aussieht. Ich wollte halt nur sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass McHale darauf pochen wird, diese Kompost-Contracts loszuwerden, sofern das eingehende Trade-Paket in Sachen Picks eher überschaubar aussieht (und das wirds wohl, wenn die Hawks mit ihren zwei Lotterypicks aus dem Rennen sind).
Und da Boston dderzeit ohnehin in jedem zweiten All-Star-Traderumor auftaucht und darüber hinaus über zwei dicke auslaufende Verträge verfügt (Wally halt ein Jahr später), fallen sie einem da halt an erster Stelle ein... ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.954
Punkte
113
Ort
Country House
Kann ich verstehen, dass es dir wumpe ist.. aber ich will hier trotzdem erläutern, wie Boston einzuschätzen ist. Big Al ist durchaus zu haben, aber nicht für Amare und nicht für JO. Duncan, Garnett und Nowitzki sind wahrscheinlich die einzigen, für die #5 und Al über den Tisch gehen könnten.

Das Al zu haben ist, liegt halt am Gehaltsgefüge und ich sehe Wyc Grousbeck (Bostons Eigentümer) nicht als so spendabel wie Dolan oder Allen. Er liegt da eher im Mittelfeld. Eine Payroll die über 70 Millionen Dollar hinausgeht muss die Finals garantieren, sonst spielt er nicht mit.

Also entweder man hat zwei Spieler die je ca 11-14 Millionen (z.B. Al und Rashard Lewis) kosten und Paul Pierce (18-20) oder man hat Pierce und Garnett.

Der Trade den du vorgeschlagen hast, würde nicht nur die Tax kosten, sondern wahrscheinlich auch ein Verlängern der Verträge von Delonte und Gomes verhindern.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Fände ich für Boston gut. Junge Spieler haben die genug, dann hätte man einen Co-Star für Pierce. Bin mir nur nicht sicher ob Seattle da nochwas rausschlagen sollte. Allen für einen Pick und einen Vertrag könnte in den Augen eines Sonics-Fans was wenig sein.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
meiner Meinung nach kriegen die Nuggets an 11 keinen ordentlichen gegenwert für camby. vor allem müsste da schon allein Cap-mäßig noch einiges passieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Boston acquires Ray Allen and draft rights to Glen Davis from Seattle in exchange for Wally Szczerbiak, Delonte West and draft rights to Jeff Green.

New York acquires Zach Randolph, Fred Jones, Dan Dickau and the draft rights to Demetris Nichols from Portland in exchange for Steve Francis, Channing Frye and a 2008 second-round draft pick.

Charlotte acquires Jason Richardson and the draft rights to Jermareo Davidson from Golden State in exchange for the draft rights to Brandan Wright.


:ricardo:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Den letzten hatte ich noch gar nicht mitbekommen! :ricardo:

Da ist ja ganz schön was passiert in dieser Nacht - einige Hochkaräter, die die Teams gewechselt haben.

Boston rockt diese Saison, da wette ich drauf: die Monster Jefferson und Davis in der Mitte und draußen Allen und Pierce, die seelenruhig die freien Dreier versenken. panik:
 
Oben