NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.921
Punkte
113
Vllt hat Colangelo vor Calderon starten zu lassen, das treibt den Wert eines Shooters direkt in die Höhe. ;)

Ne, irgendwie ist das zuviel des Guten. :(
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Viel zu viel für nen Spezialisten. Außer Colangelo sieht in ihm auch noch einen potentiellen Stopper à la Raja Bell...

Aber könnte es nicht auch sein, dass so etwas bekannt gegeben wird, um seinen Preis in die Höhe zu treiben, weil unterschreiben kann er ja erst am 11. Juli, oder?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und Vince wird ein Net bleiben:

The Nets and Vince Carter have renewed their vows for at least four more seasons, coming to an agreement on a contract just hours after the free-agent bargaining period began today.

The deal calls for a guarantee of $61.8 million over four seasons, according to a team official who has been involved with the negotiations, with the team holding an option for a fifth year.

Link:http://www.nj.com/news/index.ssf/2007/07/nets_and_carter_sign_618_milli.html
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eine Männerfreundschaft der ganz besonderen Art. *g*

Jo, da könnte dann vielleicht nen Double-Coming Out kommen. John Amechi sei Dank!:thumb:
Und dann freue ich mich schon auf das gemeinsame Buch mit dem Titel wie: "Me my Cat and Franchise".:D
Zum sportlichen....ich weiss wirklich nicht wie die Bigs dann noch Bälle bekommen wollen? Maggette braucht den Ball um effektiv zu sein, Mobley ist auch nicht gerade die Euneigennützigkeit in Persona und über Francis ist ja wohl eher nen schwarzes Loch, wenn es um den Ball verteilen geht. Bei besten Willen...das wird nichts!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ich solche Kommentare lese bin ich schon automatisch versucht, das Gegenteil anzunehmen ;)

Ich alter Rebell.


Kann ich dir nur zustimmen. Kapono ist nen super, klasse Roleplayer. Er ist zwar mit diesem Vertrag nen klein wenig überbezahlt, aber er erfüllt ein Team-need und wenn man an einem Contender für den Osten bastelt, dann muss man eben seine Lücken füllen.
Der Mann wird mit Sicherheit eine riesen Verstärkung für die Bank der Raps sein, da er einer der besten Schützen der NBA ist, dazu ganz gut rebounden kann und sogar ne relativ gute Defense spielt.
Für mich ne rolle Verstärkung.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.393
Punkte
113
Der Roster von Toronto wird langsam auch viel zu gross...

Bosh
Garbajosa
Bargnani
Rasho
Graham
Mopet
Dixon
Delfino
Kapono
Calderon
Ford
Parker
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mo Pete´s Vertrag wird doch nach der Verpflichtung von Kapono sowieso nicht mehr verlängert. Dann sehe ich eine 9 Mann Rotation, in der sich Spieler wie Dixon und Delfino auch erstmal beweisen müssen. Ich finde die Rotation ehrlich gesagt übertrieben gut...Nach den Warriors auch ein sehr interessantes Team.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich zähle da 12 Spieler und Mo-Pete ist Free Agent, oder? Also wo ist das denn zu viel??

Nesterovic, Humphries, Luke Jackson sind allerdings auch noch im Kader. Ich rechne auch mit einer größeren Rolle für Uros Slokar in diesem Jahr.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
denke auch, dass kapono der ersatz für den bei coach mitchell in ungnade gefallenen mopet(e) sein wird, und unter dem gesichtspunkt ist das quantitativ der gleiche kader wie letztes jahr, wobei hinter jacksons, humphries' und slokar's zuklunft bei den raps ein großes fragezeichen stehen dürfte, da sie nicht sonderlich überzeugen konnten vergangenes jahr
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.393
Punkte
113
Mo Pete´s Vertrag wird doch nach der Verpflichtung von Kapono sowieso nicht mehr verlängert. Dann sehe ich eine 9 Mann Rotation, in der sich Spieler wie Dixon und Delfino auch erstmal beweisen müssen. Ich finde die Rotation ehrlich gesagt übertrieben gut...Nach den Warriors auch ein sehr interessantes Team.

Ich seh einfach zu viele Spieler auf die SG Position: Dixon, Parker, Delfino, Kapono...ich hoffe da wird noch getradet weil sonst wird einer brav die ganze Saison auf der Bank sitzen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich seh einfach zu viele Spieler auf die SG Position: Dixon, Parker, Delfino, Kapono...ich hoffe da wird noch getradet weil sonst wird einer brav die ganze Saison auf der Bank sitzen

von den von dir genannten kann ja jeder auch auf eine andere position ausweichen. lieber "zu tief" und ein bisschen konkurrenzkampf als jetzt panisch einen abgeben...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Kapono is eher ein Sf und Dixon kann schon mal auf der 1 aushelfen. Man wird sehen
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.882
Punkte
113
Ort
Country House
Gab viele Fans die sagten, dass Q-Rich in Phoenix eigentlich nur 3er ballern musste und er damit ein wenig zu eindimensional genutzt wurde. Colangelo hat es anscheinend ähnlich gesehen und sich dieses mal jemanden geholt, der wirklich effizient von draußen ballert und dazu auch noch 2 Millionen weniger kostet. Er wollte dafür überbezahlen, und hat's auch getan. Kalkulierteres Risiko als damals bei Q-Rich.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Gab viele Fans die sagten, dass Q-Rich in Phoenix eigentlich nur 3er ballern musste und er damit ein wenig zu eindimensional genutzt wurde. Colangelo hat es anscheinend ähnlich gesehen und sich dieses mal jemanden geholt, der wirklich effizient von draußen ballert und dazu auch noch 2 Millionen weniger kostet. Er wollte dafür überbezahlen, und hat's auch getan. Kalkulierteres Risiko als damals bei Q-Rich.

Du unterschlägst da doch einige Facetten an Q-Richs Spiel. Er hat ein starkes Post-up play eigentlich und ist in Brettnähe ein guter finisher. Nicht umsonst war er zuvor auch noch am College Powerforward. Auch sein Rebounding is eigentlich für einen Guard recht gut.
 
Oben