Viel zu viel für nen Spezialisten. Außer Colangelo sieht in ihm auch noch einen potentiellen Stopper à la Raja Bell...
The Nets and Vince Carter have renewed their vows for at least four more seasons, coming to an agreement on a contract just hours after the free-agent bargaining period began today.
The deal calls for a guarantee of $61.8 million over four seasons, according to a team official who has been involved with the negotiations, with the team holding an option for a fifth year.
realGM.com schrieb:The Clippers hope to sign Francis, 30, for a portion of the mid-level exception, reuniting him with his longtime friend, guard Cuttino Mobley.
Eine Männerfreundschaft der ganz besonderen Art. *g*
Wenn ich solche Kommentare lese bin ich schon automatisch versucht, das Gegenteil anzunehmenKapono zu den Raptors!
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46837/20070701/kapano_to_sign_with_toronto/
Oje, Colangelo hat seinen ersten Patzer gemacht, 24Mio/4J also ca 6. Mio pro Jahr ist ein Spieler wie Kapono sicher nicht wert.
Wenn ich solche Kommentare lese bin ich schon automatisch versucht, das Gegenteil anzunehmen
Ich alter Rebell.
Mo Pete´s Vertrag wird doch nach der Verpflichtung von Kapono sowieso nicht mehr verlängert. Dann sehe ich eine 9 Mann Rotation, in der sich Spieler wie Dixon und Delfino auch erstmal beweisen müssen. Ich finde die Rotation ehrlich gesagt übertrieben gut...Nach den Warriors auch ein sehr interessantes Team.
Ich seh einfach zu viele Spieler auf die SG Position: Dixon, Parker, Delfino, Kapono...ich hoffe da wird noch getradet weil sonst wird einer brav die ganze Saison auf der Bank sitzen
Gab viele Fans die sagten, dass Q-Rich in Phoenix eigentlich nur 3er ballern musste und er damit ein wenig zu eindimensional genutzt wurde. Colangelo hat es anscheinend ähnlich gesehen und sich dieses mal jemanden geholt, der wirklich effizient von draußen ballert und dazu auch noch 2 Millionen weniger kostet. Er wollte dafür überbezahlen, und hat's auch getan. Kalkulierteres Risiko als damals bei Q-Rich.