NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Cavaliers Trade Wesley For Cedric Simmons
September 29, 2007 - 11:10 pm
Press Release -
The Cleveland Cavaliers have acquired forward Cedric Simmons from the New Orleans Hornets in exchange for guard David Wesley, Cavaliers General Manager Danny Ferry announced today.

Simmons, 21, was selected in the first round (15th overall pick) of the 2006 NBA Draft by the Hornets. In 43 games (four starts) during the 2006-07 season, he averaged 2.9 points and 2.5 rebounds in 12.4 minutes per game.

“Cedric is a young, talented player,” said Ferry. “We look forward to participating in his continued development here in Cleveland.”

Simmons tied career highs in both points (10) and rebounds (9) versus Denver on Dec. 29, 2006. Wesley, who signed with the Cavs as a free agent on September 5, 2006, played in 35 games (five starts) for the Cavs, posting averages of 2.1 points and 1.1 assists in 10.1 minutes per game.

Guter Trade der Cavaliers, Simmons wird sich mit mehr Spielzeit sicherlich gut entwickeln.

Quelle: realgm.com
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Pietrus nimmt die QO der Warriors an und unterschreibt für ein weiteres Jahr.

The Golden State Warriors have re-signed restricted free agent Mickael Pietrus, it was announced today by Executive Vice President of Basketball Operations Chris Mullin. Per team policy, terms of the deal were not released.

“We’re pleased that we were able to re-sign Mickael,” said Mullin. “We’ve stated all along this off-season that we like Mickael and what he brings to our team. We look forward to him building on last season and continuing to improve along with the rest of our team

Ich mag ihn nicht, er ist nicht klug, Nein sondern sogar sehr dumm, aber für sonen Preis hätte ihn wohl jedes Team gerne im Team.

Davis, Azubuike, Ellis, Pietrus alle im Vertragsjahr...Mhm....
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Webber will jetzt trotzdem nicht in Griechenland spielen, sondern nur für die Pistons.
quelle:realgm.com
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Die vorgeschlagenen Trades sind zu geil:
T-Mac?
Hinrich und Gordon + 2,3 Andere?
DWYANE WADE??? :ricardo: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Sport1 eben...

Trotzdem danke - ich habe herzlich gelacht!

Gruß
Stephan
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
danke für dein Verständnis um den Sinn & Zweck meines Posts :teufel:
alles weitere dann im "kobe-Trade"-Thread

Gruß

Stephan :crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
wieso? ist es nicht bryants größter traum, wieder mit shaq vereint zu sein? weiß doch jeder...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zwischen den Pistons und Nuggets gab/ gibt es Gespräche um einen Wechsel:

The Denver Nuggets have discussed trading J.R. Smith to Detroit for Flip Murray. However, there are a couple of issues that make it unlikely the deal will be completed.

Detroit wants to include Ronald Dupree, which isn't necessarily something the Nuggets want. In addition, there are some concerns on Detroit's part about whether
Smith, who has had his share of problems on and off the court, would be
a good fit with their current roster.

[Michigan Live]
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Die Gerüchte das die Bulls und Lakers eine deal einfädeln wollen ,halten sich ja hartnäckig.
Kobe will wohl nur zu den Bulls ,wenn Deng auch noch dort ist .
Gut das ich kein GM bin ,wie zu viel Stress .
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Die Gerüchte das die Bulls und Lakers eine deal einfädeln wollen ,halten sich ja hartnäckig.
Kobe will wohl nur zu den Bulls ,wenn Deng auch noch dort ist .
Gut das ich kein GM bin ,wie zu viel Stress .

Gestern auf FOX war von einem L.A. - Chicago - Sacramento Trade die Rede.
Kobe zu Chicago, Artest und Wallace nach L.A und Gordon und Thomas nach Sacramento. Allerdings wurde dieser Trade nach wenigen Stunden schon wieder in Frage gestellt und als gescheitert erklaert. Ich denke mal, dass es ueber Kobe's Verbleib bzw. Wechsel in den naechsten 1-2 Wochen eine Entscheidung fallen wird.
 
Oben