NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.151
Punkte
113
Du hast wohl auch noch nie was davon gehört, dass Timmääääää in den Playoffs meistens 2 Gänge hochschaltet? Nur weil man Duncan in einem RS Spiel offensiv limitieren kann, heisst das noch nicht, dass man ein sehr guter Defender is!

Vielleicht schalten andere Spieler in den Playoffs auch noch ein paar Gänge hoch, oder kann das nur Duncan?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
duncan hat es bei seinen jetztigen leistungen auch bitter nötig

naja trotzdem stehen die Spurs an erster Stelle im Westen im Moment.
jeder weiß auch zuwas ein Duncan fähig, und in einer Serie ist es sehr schwer in zu limitieren. Und nicht jeder Superstar muss super stats hinlegen um der wichtigste Spieler in seinem Team zu sein.
Sonst hätte ja Lebron letzte Saison die Meisterschaft geholt und nicht die Tim.

( okay und jetzt kommt das Argument das Tim die bessere Manschaft hat, und das ist richtig aber er ist auch der bessere Spieler. )
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Andersen wird bei den Hornets unterschreiben, wenn er den Physical Test besteht. Heute soll er von Stern offiziell die Spielerlaubnis bekommen.
e040.gif
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Last 5 Games: 20/11.4/3
Last 10 Games: 20/12.6/3.7

Darüber hinaus haben die Spurs mittlerweile eine Siegesserie von 9 Spielen.

Was genau meinst du? ;)

Angesichts seiner Möglichkeiten wird er sich in den POs steigern müssen. So einfach. Ich denke man kann bei Duncan in den POs mit 25/12/4/3/2 rechnen. Also eine deutliche Steigerung. Weil gegen West-Topteams könnten seine 19 Punkte zu wenig sein.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Angesichts seiner Möglichkeiten wird er sich in den POs steigern müssen. So einfach. Ich denke man kann bei Duncan in den POs mit 25/12/4/3/2 rechnen. Also eine deutliche Steigerung. Weil gegen West-Topteams könnten seine 19 Punkte zu wenig sein.

Deswegen war er vor kurzem gegen die Mavs wie immer überragend. Ich weiß nicht, was ihr wollt, ich hab TD im FG und kann mich nicht beschweren, meist ist er sehr stark.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:laugh2:
Genau, Duncan ist echt schlecht (für seine Verhältnisse)

34,9 0,506 0,000 0,721 3,2 8,4 11,6 3,2 0,8 1,9 2,52 2,60 19,7

Kleine Aufgabe: Wessen Saisonstatistiken sind dies?

34,2 0,536 0,000 0,794 2,0 7,9 9,9 3,7 1,5 1,4 2,10 2,30 18,5

Und gesteigert hat sich Duncan in den Play-Offs immer. Wobei gerade letztes Jahr auffällig war, dass die einzelnen Runden sehr unterschiedlich abliefen. Mal war er der Punktende, mal der Rebounder oder der Vorlagengeber. Je nach Gegner und deren Taktik
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
3,5 Millionen Jahresgehalt? Dh er bekommt nur den Teil für das ausstehende Viertel, oder?

Ja. Die Hornets müssen, wollen sie ihn jetzt sofort verpflichten, sein ehemaliges Gehalt weiterzahlen. Und er hatte 2004 erst einen Vertrag über 13 Mio für 4 Jahre unterschrieben. 3,5 Mio sind also quasi das letzte Jahr seines bestehenden Vertrages.

Edit: Aber gut, noch muss er den Fitnesstest bestehen. Die Teamärzte der Hornets sind ja durchaus umstritten, haben sie doch auch Steven Hunter wegen einer Knieverletzung nach Philadelphia zurückgeschickt. Eine Verletzung, von der man nie wieder was hörte. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben