NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Kann es sein, das einige von Euch Ramon Sessions massiv unterschätzen? Klar es waren nur wenige Spiele, wo er viele MInuten bekam bzw. nur 7 wo er startete aber trotzdem muss man in diesen 7 Spielen mal Werte wie diese 13,1 Pts, 13 Ass sowie 5 Rbs im Schnitt abliefern.

Seine Spielverständniss und seine Passmöglichkeiten sind die eines Paul/Williams nicht unterlegen. Sein PRoblem ist der Zug zum Korb, der Jumper und sein Körper. Lasst ihn wachsen, und wir haben bald einen All Star Guard mehr im Osten.

Und Ridnour kann den Bucks viel helfen. Seine APssmöglichkeiten/Spielverständniss sehe ich zwar hinter Ramon allerdings kann er wenn er Selbstvertrauen hat jeden Team helfen, weil er die anderen einbindet, selber nicht scoren muss.

Die Bucks sind sowieso die Gewinner der Offseason für mich. RJ bekommen, Alexander gedraftet, Bogut verlängert, Charlie V behalten, und dazu einen neuen Coach, mit dem Defensive sowie TEamplay ganz oben stehen sollte. Dazu jetzt noch Ridnour gegen Williams/Mason.

Wenn Sie von Verletzungen verschont bleiben, Ramon und Joe viel Spielzeit kriegen, kämpfen Sie um die PO.

BYe

Whizzy
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Und mit Allstar Sessions die zweite PO-Runde buchen?

Jetzt übertreib mal nicht. Ich könnte jetzt auch sagen: Und mit MVP Ridnour die Championship sichern? Mach ich aber nicht. Und dass die Bucks in die zweite Runde kommen ist jetzt auch nicht so extrem unrealistisch, nur nicht mit Sessions als Leistungsträger (was ich auch nie behauptet habe, ich sehe in ihm in absehbarer Zukunft einen X-Faktor-Spieler, aber jetzt noch nicht) und mit Ridnour genausowenig.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Jetzt übertreib mal nicht. Ich könnte jetzt auch sagen: Und mit MVP Ridnour die Championship sichern? Mach ich aber nicht. Und dass die Bucks in die zweite Runde kommen ist jetzt auch nicht so extrem unrealistisch, nur nicht mit Sessions als Leistungsträger (was ich auch nie behauptet habe, ich sehe in ihm in absehbarer Zukunft einen X-Faktor-Spieler, aber jetzt noch nicht) und mit Ridnour genausowenig.

Mal so nebenbei:
Ridnour *war* bereits Leistungsträger in Conference-Semis ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mal so nebenbei:
Ridnour *war* bereits Leistungsträger in Conference-Semis ;)

Na ja Ridnour war da doch höchstens Backup von Antonio Daniels. Neben dem und Ray Allen hat er nicht allzuviele Minuten gesehen. Bei Ridnour scheint das bei dir ein bischen wie bei Wörns zu sein :D. Es mag stimmen, dass er in der Wahrnehmung zu schlecht wegkommt und du versuchst das klarzustellen. Mit deiner Hartnäckigkeit wirkt das dann aber irgendwann so, als ob die Spieler dann doch etwas zu stark promotest. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ridnour erstmal starten wird, allerdings wird Sessions ihn wohl über kurz oder spät verdrängen, falls er die Ansätze die er letzte Saison gezeigt hat wirklich auf ner regulären Basis umsetzen kann.
Für die POs wird's aber so oder so nicht reichen (Da bleib ich hartnäckig dabei;) )
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja Wörns war (ist noch immer??) halt so ein Liebling von Stevie, auf den dieser keine Kritik hat kommen lassen. Das mit Ridnour hat mich jetzt stark daran erinnert. Außerdem war Luke in seiner Karriere nie auf nem ähnlich hohen Niveau wie es Wörns in seinen besten Zeiten war. Daher is der Vergleich eher unfair gegenüber dem Wörns ;)
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Mal so nebenbei:
Ridnour *war* bereits Leistungsträger in Conference-Semis ;)

Du redest aber die ganze Zeit von Luke zu seinen "Höchstform"-Zeiten.

Ganz nebenbei: RonRon ist jetzt offiziell ein Rocket. Da hat wohl auch niemand mit gerechnet. Bei der Wahl seiner Jersey-Nummer war der Kollege auch ganz kreativ: 96. Weil: a) es in der Hood wo er aufgewachsen ist 96 Gebäude gab, b) man in 96 Spielen Meister werden kann und c) die Zahlen 9 und 6 entfernt an die Buchstaben q und b erinnern, also Queensbridge.
The-Number-23-50.jpg
, anyone?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Dann hat er abe auch bald alle Zahlen im 90er Bereich durch.
Die 91 bei den Pacers, wohl in Anlehnung den Worm
Die 93 bei den Kings, als er den Deal mit k1x abgeschlossen hat, und somit ihr Gründungsjahr auf dem Rücken trug
Und nun die 96

Bei den Pacers hatte er auch noch die 23 und 15, oder? :gitche:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bei den Pacers hatte er auch noch die 23 und 15, oder? :gitche:

Ja, die Nummern trug er bei den Pacers. Die 15 hatte er aus Chicago mitgebracht, und die 23 war dann natürlich 2003/04 als Ehre nach dem erneuten Rücktritt von Jordan gewählt. Allerdings trug er diese nur eine Saison lang, dann wechselte er zur 91. Anschliessend ging es wieder zurück auf die 15.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Gab es nicht irgendeine Regel, die mal heraus gekramt wurde, als Kobe seine Nummer änderte, die besagt, man darf erst nach X Jahren in der Franchise willkürlich die Trikotnummer ändern?

Janero Pargo entscheidet sich gegen die Spurs und Hornets und für Dynamo Moskau.
1-Jahres Vertrag über 4 Mille.
http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...8vLYF?slug=aw-pargo081508&prov=yhoo&type=lgns

Also langsam reicht es doch mal, oder?
Mir gehen auf der Playstation die Spieler aus, jetzt muss ich die ganzen Rookies editieren :D
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Die 91 bei den Pacers, wohl in Anlehnung den Worm

Vielleicht wechselt Artest ja grad deshalb alle fünf Tage seine Nummer, damit später, wenn er mal die gleiche Reputation genießt wie der Worm, kein Wannabe auf die Idee kommt, seine Nummer in Anlehnung an RonRon zu wählen...

Wie tight, Russland holt noch einen NBAler. Warum aber gerade Dynamo Pargo holt... Die haben mit Khvost, McDonald und Hollis Price eigentlich genug PGs...
 
Oben