Stevie Pine
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.424
- Punkte
- 63
Hmmm...Es mag stimmen, dass er in der Wahrnehmung zu schlecht wegkommt und du versuchst das klarzustellen. Mit deiner Hartnäckigkeit wirkt das dann aber irgendwann so, als ob die Spieler dann doch etwas zu stark promotest.
Ich glaub das Sessions ein Großer wird.
Sehe ich genauso. In Sessions steckt wahnsinnig viel Potential. Und auch, dass er noch zu jung sein soll, sehe ich nicht so.
[...] Sessions ist mit seinem Ballhandling und seiner Übersicht zudem ein Spieler, dem ich zutraue, dass er die typischen Rookie-Fehler relativ gut vermeiden kann.
[...]
Insofern sehe ich keinen Grund Sessions nicht starten zu lassen. Er ist jetzt schon besser als Ridnour und wird sich noch weiter verbessern.
Offensiv scort er [Ridnour] über seine gesamte Karriere hinweg ineffizient, kann demnach nur noch als Ballverteiler weiterhelfen. Und genau in diesem Punkt ist Sessions zudem noch stärker.
Kann es sein, das einige von Euch Ramon Sessions massiv unterschätzen? Klar es waren nur wenige Spiele, wo er viele MInuten bekam bzw. nur 7 wo er startete aber trotzdem muss man in diesen 7 Spielen mal Werte wie diese 13,1 Pts, 13 Ass sowie 5 Rbs im Schnitt abliefern.
Seine Spielverständniss und seine Passmöglichkeiten sind die eines Paul/Williams nicht unterlegen. Sein PRoblem ist der Zug zum Korb, der Jumper und sein Körper. Lasst ihn wachsen, und wir haben bald einen All Star Guard mehr im Osten.
Wer promotet hier wen?
BtW. Mitnichten war Ridnour 2004/05 irgendein Backup oder Platzhalter, sondern ein sehr spielintelligenter Quaterback und damit Main-PG einer Run&Gun-Offense. Intelligent auch deshalb, weil er mit seiner Distribution auf der einen Seite die Offense am laufen hielt, auf der anderen Seite aber dem (damals noch) balldominanten Ray Allen immer schön den Ball hat in die Hände legen müssen, wenn der es denn so wollte.
Dazu hab ich das ein oder andere Clutch-Play von ihm im Kopf - zum Thema "nur eine Stärke"...
Ich will den Luke hier nicht zum Nash machen. Aber in seiner Disziplin ist er - sofern gesundheitlich auf dem Damm - immernoch ein gutes Stück oberhalb des Ligadurchschnitts. Meinen Standpunkt in dieser Sessions-Ridnour-Sache hab ich hier ja bereits dargestellt. Und find ihn auch heute noch nachvollziehbar.