Wobei ich aber auch nicht verstehen kann, wie sich die Nets Hughes freiwillig ans Bein binden wollen, wenn dieser auch in Chicago nach immer mehr Minuten geschrien hat. Die bekommt er hinter Carter sicherlich nicht. Mag sein, dass Hughes spielerisch ein Upgrade gegenüber Simmons darstellt, aber menschlich ist der doch ein klassischer Lockerroom-Cancer.
Hughes bräuchte vor allem Minuten, da wäre tatsächlich Dallas mal attraktiver. Da ich dort mitgelesen habe: Simmons ist für mich genau so (k)ein Rotationsspieler wie Antoine Wright bspw. Zumal die Bulls Hughes sicherlich nicht traden, um ein spielerisches Upgrade zu bekommen (denn dazu müsste ein Big Man ins Paket), sondern um einen Salary Dump zu erreichen. Von der Warte her würde ich das Dallas-Paket vorziehen.
Die Bulls sind mit Rose/Hinrich/Hunter - Hinrich/Gordon/Thabo - Deng/Nocioni auf den ersten drei Positionen nämlich eh schon gut besetzt, da tradet man sicherlich nicht für Simmons, um das Team besser zu machen, sondern nur, um irgendwie Hughes loszuwerden.