die Knicks könnten Tmac oder Lee NICHT halten, um letztenlich den ganzen capspace zu bekommen, müssen die Rechte an Tmac oder Lee oder auch an jedem anderen FreeAgent der Knicks abgetreten werden, solange gilt der caphold in Höhe des 3 fachen des aktuellen Gehaltes
Das stimmt nicht. Die 300%-Regel gilt für beide Spieler nicht. Cap Hold ist jeweils das Maximalgehalt, was gezahlt werden könnte. Bei T-Mac wären es 23.6 Mio., bei Lee ca. 16.5 Mio. (eben Max-Gehalt).
Zudem könnten beide vorher schon niedrigere Verträge unterzeichnen, womit sie dann exakt mit diesem Betrag gegen den Cap zählen.
@Evolution
Du solltest Dir nicht so viel Hoffnung machen, McGraw (also der Autor des Blogs, von dem das Gerücht bezüglich Hinrich stammt) hatte auch geschrieben, dass die Bulls im letzten Draft einen Point Guard nehmen werden (nur um mal ein Beispiel zu geben). Er neigt häufig dazu, wild zu spekulieren.
Salmons-Trade: Warrick und Alexander ist in Ordnung, hatte auf bessere Dreierschützen gehofft, aber der Trade stellt sicher, dass die Bulls Max-Capspace haben.
Thomas-Trade: Da Salmons weg ist, braucht es einen Backup für die Guard-Positionen. Jener kommt mit Murray. Law ist nur Beiwerk, der Pargo ersetzt, da jener gern wechseln würde. Der 1st Pick ist gut. Mit Alexander haben die Bulls ja wieder einen "neuen Thomas".