NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie die Knicks ihre Picks bzw Hill raushauen möchte man sich fast wünschen daß sie 2010 auf die Nase fallen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.591
Punkte
113
das werden sie auch, Bron Bosh Wade wird nix, könnte ich drauf wetten, mit max verträgen für Jungs wie JJ, Amare oder Boozer kommen die Knicks auch nicht weit :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
das werden sie auch, Bron Bosh Wade wird nix, könnte ich drauf wetten, mit max verträgen für Jungs wie JJ, Amare oder Boozer kommen die Knicks auch nicht weit :belehr:

Selbst mit 2 Max-FA ist der Roster kein Contender, sondern ein Schweizer Käse: Chandler/Gali/Douglas/Curry und das wars.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Selbst mit 2 Max-FA ist der Roster kein Contender, sondern ein Schweizer Käse: Chandler/Gali/Douglas/Curry und das wars.

Das sind 18 Millionen. 2 Max-FAs kosten 32,4 im ersten jahr. Wäre man bei 50 Millionen. Dazu könnte man T-Mac oder Lee halten, weil Platz ist. Dazu eben noch die Ringhuren.

Douglas
T-Mac /Chandler
Bron/Gallinari
Bosh
Curry

ist natürlich sehr, sehr dünn, aber wer unterschreibt denn bei so einem Team nicht fürs Minimum?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.591
Punkte
113
die Knicks könnten Tmac oder Lee NICHT halten, um letztenlich den ganzen capspace zu bekommen, müssen die Rechte an Tmac oder Lee oder auch an jedem anderen FreeAgent der Knicks abgetreten werden, solange gilt der caphold in Höhe des 3 fachen des aktuellen Gehaltes
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, er meinte daß einer der beiden ganz normal wieder über ein Angebot mit dem Restcap gehalten werden soll bzw "wieder" verpflichtet werden soll.

Glaube ich bei Lee nach der Saison aber nicht, der wird seine 8+/5Jahre irgendwo erhalten
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
die Knicks könnten Tmac oder Lee NICHT halten, um letztenlich den ganzen capspace zu bekommen, müssen die Rechte an Tmac oder Lee oder auch an jedem anderen FreeAgent der Knicks abgetreten werden, solange gilt der caphold in Höhe des 3 fachen des aktuellen Gehaltes

Sefant hat das schon richtig erkannt. Schließlich könnte man T-Mac auch einfach für 21/3 (oder was auch immer) resignen und Lee renouncen. Auch dann hätte man noch Geld für die beiden FAs.

Lustig wäre es, wenn Shaq fürs Minimum gleich aus Cleveland mitkäme. :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
die Knicks könnten Tmac oder Lee NICHT halten, um letztenlich den ganzen capspace zu bekommen, müssen die Rechte an Tmac oder Lee oder auch an jedem anderen FreeAgent der Knicks abgetreten werden, solange gilt der caphold in Höhe des 3 fachen des aktuellen Gehaltes

Das stimmt nicht. Die 300%-Regel gilt für beide Spieler nicht. Cap Hold ist jeweils das Maximalgehalt, was gezahlt werden könnte. Bei T-Mac wären es 23.6 Mio., bei Lee ca. 16.5 Mio. (eben Max-Gehalt).

Zudem könnten beide vorher schon niedrigere Verträge unterzeichnen, womit sie dann exakt mit diesem Betrag gegen den Cap zählen.

@Evolution

Du solltest Dir nicht so viel Hoffnung machen, McGraw (also der Autor des Blogs, von dem das Gerücht bezüglich Hinrich stammt) hatte auch geschrieben, dass die Bulls im letzten Draft einen Point Guard nehmen werden (nur um mal ein Beispiel zu geben). Er neigt häufig dazu, wild zu spekulieren.

Salmons-Trade: Warrick und Alexander ist in Ordnung, hatte auf bessere Dreierschützen gehofft, aber der Trade stellt sicher, dass die Bulls Max-Capspace haben.

Thomas-Trade: Da Salmons weg ist, braucht es einen Backup für die Guard-Positionen. Jener kommt mit Murray. Law ist nur Beiwerk, der Pargo ersetzt, da jener gern wechseln würde. Der 1st Pick ist gut. Mit Alexander haben die Bulls ja wieder einen "neuen Thomas".
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@mystic: ist ja nicht das erste mal, dass man was in der richtung hört. auch wenn die lakers wohl nichts mehr tun werden, aber die bulls sind doch offensichtlich darauf aus, hinrich wegzubekommen. vor allem macht es sinn, gerade jetzt, wo man salmons wegbekommen hat. da kam doch auch nur crap zurück, die saison haben die bulls doch mehr oder weniger abgehakt.

wird wohl trotzdem nichts mehr passieren.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
@mystic: ist ja nicht das erste mal, dass man was in der richtung hört. auch wenn die lakers wohl nichts mehr tun werden, aber die bulls sind doch offensichtlich darauf aus, hinrich wegzubekommen. vor allem macht es sinn, gerade jetzt, wo man salmons wegbekommen hat. da kam doch auch nur crap zurück, die saison haben die bulls doch mehr oder weniger abgehakt.

Das stimmt doch so gar nicht. Die Bulls sind mit Hinrich als Starter bei 17-8, dabei waren die anderen 4 Starter Rose, Deng, Gibson und Noah/Miller. Kein einziger der Starter wurde abgegeben. Salmons hat als Backup knapp 29 Minuten gespielt, diese Spielzeit wird nun von Flip Murray übernommen. Warrick spielt in etwas so viele Minuten wie Thomas, wobei Warrick offensiv die bessere Variante ist. Die Bulls haben eher Probleme in der Offensive, als denn in der Defensive. Insgesamt haben beide Trades sportlich weder einen positiven noch einen negativen Einfluss (aus meiner Sicht).

Tradet man jetzt noch Hinrich, dann muss da im Gegenzug ein SG-Starter zurückkommen. Murray ist mit Sicherheit kein Startermaterial. Wie wahrscheinlich ist es, dass irgendein Team auslaufende Verträge und einen Starter nach Chicago für Hinrich schickt? Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das stimmt doch so gar nicht. Die Bulls sind mit Hinrich als Starter bei 17-8, dabei waren die anderen 4 Starter Rose, Deng, Gibson und Noah/Miller. Kein einziger der Starter wurde abgegeben. Salmons hat als Backup knapp 29 Minuten gespielt, diese Spielzeit wird nun von Flip Murray übernommen. Warrick spielt in etwas so viele Minuten wie Thomas, wobei Warrick offensiv die bessere Variante ist. Die Bulls haben eher Probleme in der Offensive, als denn in der Defensive. Insgesamt haben beide Trades sportlich weder einen positiven noch einen negativen Einfluss (aus meiner Sicht).

Tradet man jetzt noch Hinrich, dann muss da im Gegenzug ein SG-Starter zurückkommen. Murray ist mit Sicherheit kein Startermaterial. Wie wahrscheinlich ist es, dass irgendein Team auslaufende Verträge und einen Starter nach Chicago für Hinrich schickt? Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

verstehe deine sichtweise schon, du beziehst dich zum großen teil auf die laufende saison. ich will ja gar nicht bestreiten, dass man für hinrich sportlich jetzt keinen adäquaten ersatz bekäme. für diese saison macht hinrich natürlich mehr sinn. mich würde als bullsfan halt mehr der kommende sommer interessieren, in den man mit möglichst viel capspace gehen sollte (aus meiner sicht).

fakt ist: er bleibt in chicago, also können wir uns das jetzt wohl sparen. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dabei geht es ja nicht um "irgendwann", sonder um die Luxury Tax in dieser Saison... wen kümmern da schon die Playoffambitionen, die man hat, gerade weil man so viele Spieler mit hohen Gehältern und den passenden Record hat. :rolleyes:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.591
Punkte
113
Oh Mann, das ist echt krank. Wie wäre es, wenn die Teams sich mal um die sportlichen Perspektiven kümmern würden und nicht nur noch getradet wird um irgendwann Geld zu sparen.

deswegen wirds Zeit für einen hard cap, ich fand den Menschenhandel immer einen interessantesten Aspekt bei der NBA, wenn das ganze aber nur drauf rausläuft das ein paar reiche Clubs Talente fürn Salary dump bekommen, verliert das ganze seinen Reiz
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Kann mal bitte jemand das aktuelle NY Team posten?:D

Welche 1st und 2nd Rounder wurden heute verscheberlt?
Nicks 1st 2011 und 2012 gehen nach Houston oder.
Memphis 1st 2011 nach Utah.
Cavs 1st 2010 nach Washington.
Charlotte 1st 2010 nach Chicago.
Philadelphia 2nd 2010 nach Milwaukee.

Sind das alle? Wie ist der Memphis Pick protected?
 
Oben