NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
TT#18 schrieb:
Hab ich was falsch verstanden??? Interesse an Penny????? Nicht böse gemeint, aber da kann man sich auch einen Mark Jackson aus dem Ruhestand angeln :(
(nur als Beispiel, nicht Ernst nehmen :D ) Oder bin ich total dusselig, kann nicht lesen und bin total desorientiert/ fehlinformiert/ durcheinander o.ä.??????
@JulioHizzle Eine unbefangene Frage: Bist du Watson-Fan?? ;)

naja "FAN" ist sicherlich übertrieben, nur viele denken er sei so schlecht und ich will dass er nur ein bisschen Anerkennung kriegt... :saint:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Die Gerüchte von Thomas nach NJ oder NY-TOR Deal findest bei real.gm und das habe ich schon oben hingeschrieben
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
1. er heisst marC jackson

2. der evans, smith, watson trade war nur eine weiterentwicklung des gedankens, da bei allen drei rumours en masse gibt...

und da hätten alle teams was von

seattle ihren PG
denver ihren SG
und die hornets haben nen banger wie ihn jedes team gebrauchen kann, er ist immerhin einer der besten wenn nciht sogar DER beste rebounder der nba
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
watson hat sich seine rolle, die er derzeit im team hat, verdient, er spielt gute defense, die wichtig für das team ist. ich würde eher boykins traden.

das paket für artest kann ich mir nur so vorstellen, dass elson, kleiza, najera eben mehr zeit bekommen hätten, und mit anthony (dann eben auf SG), artest, miller und camby (und boykins von der bank) wäre genug offense da gewesen, um martin zu entbehren. aber egal - wurde ja nichts draus.

aber J.R. smith könnte durchaus interessant sein, wäre endlich ein shooter von der 2.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
GMessner schrieb:
watson hat sich seine rolle, die er derzeit im team hat, verdient, er spielt gute defense, die wichtig für das team ist. ich würde eher boykins traden.

das paket für artest kann ich mir nur so vorstellen, dass elson, kleiza, najera eben mehr zeit bekommen hätten, und mit anthony (dann eben auf SG), artest, miller und camby (und boykins von der bank) wäre genug offense da gewesen, um martin zu entbehren. aber egal - wurde ja nichts draus.

aber J.R. smith könnte durchaus interessant sein, wäre endlich ein shooter von der 2.

ein shooter der sich zu einem exelenten entwickeln kann, wenn er konstanz in sein spiel bekommt, deshalb würde no nie so dumm sein und ihn abgeben, weiss gar nicht wie das hier angesprochen werden kann das smith zum trade bereit steht...im prinzip ist er der perfekte mann neben paul der mit seinen drives eigentlich immer viel raum schafft...

btw quelle ?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
vincent schrieb:
ein shooter der sich zu einem exelenten entwickeln kann, wenn er konstanz in sein spiel bekommt, deshalb würde no nie so dumm sein und ihn abgeben, weiss gar nicht wie das hier angesprochen werden kann das smith zum trade bereit steht...im prinzip ist er der perfekte mann neben paul der mit seinen drives eigentlich immer viel raum schafft...

btw quelle ?

Und warum bekommt er in letzter Zeit dann keine Spielzeit, wenn er so gut zu den Hornets passt... ;) :cool4:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
es liegt an der drei-mann rotation, die scott gerne spielt.

starting five+ 3. guard(claxton)+ 3. forward(butler) + 2. center (früher andersen, jetzt evtl. hunter)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
BREAKING NEWS

ESPN schrieb:
The Toronto Raptors traded guard/forward Jalen Rose and a first-round draft pick to the New York Knicks in exchange for power forward Antonio Davis, ESPN's Stephen A. Smith reports.

Isiah's nächster Streich. Jalen Rose's Vertrag ist ein Jahr länger, aber die Knicks kommen eh nicht unter den Cap, dazu bekommen die Knicks noch einen 1st Rounder, aber ich glaube nicht, dass es der der Raptors sein wird, wäre ja vollkommen dumm. Wird wohl eher der Pick den die Raptors von den Nuggets haben (via Vince Carter Trade).

Antonio Davis kann einem Leid tun, wird schon wieder getradet. Mal sehen ob noch paar Quellen dazu kommen, aber der Artest-Deal wurde auch zu erst von BSPN berichtet.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Philadelphia Daily News schrieb:
Hunter fails physical, so that trade's on hold
By PHIL JASNER
jasnerp@phillynews.com

In his brief time with the 76ers, Steven Hunter didn't pass muster. Traded Wednesday to the New Orleans/Oklahoma City Hornets, the 7-foot center apparently didn't pass his physical.

That left the trade of Hunter and cash considerations for second-round draft choices in 2006 and '07 temporarily on hold. Also on hold was the $2.85 million trade exception the Sixers created in the deal.

"We're in discussions," Sixers president/general manager Billy King said. "Our doctors are talking with their doctors."

There was no word on the specific nature of the problem. King was hoping to have the situation resolved in the course of the weekend.

There was also reason to believe that King was waiting to see whether the Chicago Bulls might waive or buy out former Sixer Tim Thomas by the Feb. 23 trading deadline. If that were to happen, a source confirmed that King might consider signing him to a minimum-salary contract.

Thomas, who played one season at Villanova, was a first-round draft choice of the New Jersey Nets and traded to the Sixers. He spent one full season with the Sixers, then was traded to the Milwaukee Bucks the following season.

Thomas has been on the Bulls' inactive list and appeared in only three games this season (4.3 points and 1.3 rebounds in 10.7 minutes). He was acquired from the Knicks on Oct. 5 in the Eddy Curry deal.

was soll man dazu sagen...
 

Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
realgm berichtet das francis möglicherweise gegen watson und nene nach orlando getradet werden könnte... weiß einer was genaueres oder wie die wahrscheinlichkeit für eine durchführung des trades ist?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Carmelo15 schrieb:
realgm berichtet das francis möglicherweise gegen watson und nene nach orlando getradet werden könnte... weiß einer was genaueres oder wie die wahrscheinlichkeit für eine durchführung des trades ist?
für mich als denver fan eine horrorvision :kotz:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Die Frage wer hier wohl den besseren Deal machen würde stellt sich hier net. :rolleyes:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
waaaaaaaaaaaaaas francis wird nach orlando getradet? kacke :D


naja denver geht das risiko ein wie francis damit klarkommt nen reinen sg zu spielen...wenn das wider erwarten klappen sollte, dann gute nacht, wenn nicht..joar ******trade dann^^
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich glaube Francis hilft den Nuggets nicht. Sie brauchen einen SG mit 3er-Qualitäten à la Pierce/Allen.
 

Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
ja denke das denver nach dem missglücktem artest-trade jetzt unbedingt noch watson und nene verscherbeln wollen vor der deadline...sehe den trade aber nicht mal so schlecht, weil man auch immer beachten muss das es nich gerade leicht ist an einen pierce oder allen ranzukommen... zu mal watson zwar gut spielt aber jetzt auch nich überragend und nene ja überhaupt nicht spielt und möglicherweise nach dem sommer ohne gegenwert verschwindet...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Carmelo15 schrieb:
ja denke das denver nach dem missglücktem artest-trade jetzt unbedingt noch watson und nene verscherbeln wollen vor der deadline...sehe den trade aber nicht mal so schlecht, weil man auch immer beachten muss das es nich gerade leicht ist an einen pierce oder allen ranzukommen... zu mal watson zwar gut spielt aber jetzt auch nich überragend und nene ja überhaupt nicht spielt und möglicherweise nach dem sommer ohne gegenwert verschwindet...
richtig, aber es wäre schlecht jetzt aus panik mit francis einen spieler zu holen, der dem team mehr schadet als hilft. grundsätzlich habe ich nichts dagegen, einen combo guard für watson zu holen, die nuggets spielen auch so oft mit 2 PGs gleichzeitig (miller und watson oder miller und boykins), aber francis ist von der spielanlage der falsche mann. zu eigensinnig, zu viele würfe, und nicht das von der dreierlinie, was man dringend braucht. wäre ein schlechter trade.
 
Oben