NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine
Just going up online and via SportsCenter: Kris Humprhies is staying with Nets on two-year deal valued at $24 million
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
naja erstma abwarten ich denke das ist eher ein 3 jahres deal. humprhies kriegt doch keine 12 millionen pro jahr oder drehen jetz alle komplett durch !?

lin und asik haben doch auch 24 für 3 angeboten bekommen
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
Hump wollte einen langfristigen Vertrag, der hohe Jahresverdienst ist sozusagen die Kompensation für "nur" 2 Jahre Vertragslauftzeit, zudem ist er in der nächsten Saison schon wieder ein auslaufender Vertrag und kann leider verscherbelt werden, wenn nötig.

JJ 19.8
Deron 17.1
Crash 9.7
Hump 12.0
Brook L. 13.7

rund 72 Mio allein für die Starting 5 dieses Jahr. :ricardo:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Problem sind die Alternativen: es gibt keine!
Dazu der Russe der fast alles bezahlt. Humprhries passt meines Erachtens auch ganz gut zu Lopez und kann dessen Reboundschwäche zusammen mit Crash zumindest halbwegs kompensieren.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
:laugh2::laugh2::laugh2:
und wir dachten die Nets würden Wallace überbezahlen:crazy:

ein hoch auf den lockout!

vielleicht weiß Prokhorov auch mehr, was diese Maya-Geschichte im Dezember angeht und haut jetzt alles raus panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
MIt Humphries zu verlängern ist wohl für die Nets die beste Alternative. Nur zu was für einem Preis?! Da hätte man sich den Lockout auch gleich sparen können, wenn jetzt schon wieder so dermaßen mit Geld um sich geworfen wird...
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
MIt Humphries zu verlängern ist wohl für die Nets die beste Alternative. Nur zu was für einem Preis?! Da hätte man sich den Lockout auch gleich sparen können, wenn jetzt schon wieder so dermaßen mit Geld um sich geworfen wird...
Ich bin ja mal gespannt, wie das noch in Zukunft aussehen wird bei der nächsten CBA-Verhandlung :confused:...
 

bof_01

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Southside
ein hoch auf den lockout!

vielleicht weiß Prokhorov auch mehr, was diese Maya-Geschichte im Dezember angeht und haut jetzt alles raus panik:

Das ist die einzige vernünftige Erklärung, aber Meister wird er dann leider trotzdem nicht:laugh2:

Aber im Ernst ich finde man sieht hier, dass der Hauptgrund für den langen Lockout nicht mit dem neuen CBA gelöst wurde: Der ist für mich ganz klar der Small Market vs Big Market (+Milliardär-Owner) Konflikt zwischen den Franchises und nicht die Höhe Spielergehältern oder Anteil am BRI. Klar wurde die Lage insb. durch die neue Luxussteuerregelung verbessert, aber solange manche Franchises es sich leisten können gibt es eben keine Wettbewerbsgleichheit....
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
MIt Humphries zu verlängern ist wohl für die Nets die beste Alternative. Nur zu was für einem Preis?! Da hätte man sich den Lockout auch gleich sparen können, wenn jetzt schon wieder so dermaßen mit Geld um sich geworfen wird...

zumal man doch mit reggie evans einen spieler gerade verpflichtet hat,, der genau das liefert was humphries auf den tisch bringt: defense, hustle, rebounds, und kein gemecker wenn er keine würfe bekommt. kann ich überhaupt nich nachvollziehen den deal. und quasi zeitgleich bekommen die mavs mayo, der 100 mal talentierter ist und noch ordentlich upside hat, für 4.5 pro jahr ! wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja, man muss hier auch sehen, dass der vertrag sehr kurz ist mit 2 jahren und man ihm die kürze mit einem höheren jahressalär schmackhaft gemacht hat. somit ist humphries auch interessante sign and trade masse im nächsten sommer. zudem bringt er immerhin 14/11 und 1 block... soviele bigmen können das nicht von sich behaupten. und man braucht ihn und wallace um lopez reboundschwierigkeit auszugleichen.


und das prokhorov nicht verursacher des lockouts war, sollte man eigentlich bedenken.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Clippers waive Gomez using Amnestyprovision
Nuggets waive Chris Andersen using Amnesty provision & will add Anthony Randolph
Wizards amnesty Blatche
und das wichtigste Jordan Hamilton hat 19 Pfund verloren :p

habs nochma editiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben