NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du meinst Cody Zeller. Tyler spielt in Cleveland und wurde letztes Jahr gedraftet ;)

natürlich....danke für den hinweis. schon das zweite mal, dass mir heute so einen fauxpas leiste.:D

P.S. die 7 mio für manu sind dann wohl doch eher nen kleines danke für die letzten jahre. finde das mindestens 3 mio zu hoch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
natürlich....danke für den hinweis. schon das zweite mal, dass mir heute so einen fauxpas leiste.:D

P.S. die 7 mio für manu sind dann wohl doch eher nen kleines danke für die letzten jahre. finde das mindestens 3 mio zu hoch.

Der Vollständigkeit wegen muss ich erwähnen das es noch einen Zeller gibt in dem Fall Luke Zeller :D

Noch einer der dem Geld folgt und in Milwaukee bleibt bzw. dorthin wechselt? Was ich Ersan immernoch übel nehme!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tony Allen bekommt von den Griz in den den nächsten 4 Jahren 20 Mios.Jon Leuer bekommt in den nächsten 3 Jahren von den Grizz 3 Mios , laut NBA Talk
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Redick Manu, Allen, Webster, Korver, Martin, Budinger liegen alle im Bereich 5-7 Millionen. Die Pelicans überbezahlen zwar Evans, aber sonst sind die SGs in dieser FA irgendwo in dem Bereich zu finden. Das wird für die Bobcats hoffentlich hilfreich sein, wenn es darum geht, mit Henderson einig zu werden.

20/3 (oder 26/4) für Henderson wäre für die Cats aus meiner Sicht ein Deal, den sie machen sollten. Aber sie sollten die 7/Jahr-Grenze tunlichst meiden. Ein solcher Deal würde hoffentlich auch dazu führen, dass man Jefferson nicht für 60/4 an Land ziehen kann. Ich bin für Jefferson eh nur dann, wenn er bereit ist, auf die IL zu gehen, wenn er anfängt, den Tank zu stören.

Aber selbst unter diesem Umstand wäre ich nicht bereit, ihm 4 Jahre 15 Millionen hinterherzuwerfen. Das höchste der Gefühle für mich wären 60/4, wenn im vierten Jahr noch maximal 1/3 garantiert ist. Aber eigentlich würde ich 50/4 insgesamt für angemessener halten.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Korver geht jetzt doch nicht zu den Bucks, sondern bleibt für 24/4 bei den Hawks. Damit hat er als Pick #51 der 2003 Draft bisher ca. 62 Millionen Us$ in seiner Karriere verdient und das nur für's Dreier schießen. Nicht die schlechteste NBA Laufbahn, wenn man es finanziell betrachtet. :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Korver geht jetzt doch nicht zu den Bucks, sondern bleibt für 24/4 bei den Hawks. Damit hat er als Pick #51 der 2003 Draft bisher ca. 62 Millionen Us$ in seiner Karriere verdient und das nur für's Dreier schießen. Nicht die schlechteste NBA Laufbahn, wenn man es finanziell betrachtet. :D

Für einen eindimensionalen Shooter defintiv zu viel. Ich glaube der nächste Lockout wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Ich finde es super, das Big Al nach Charlotte geht.

Die kleinen Teams bekommen qualitative Free Agents auch ohne Sie überbezahlen, das war das Ziel der neuen CBA.

Hoffentlich folgene Spieler wie Mayo, Ellis & Co.

Der Vertrag von Big Al geht ok. Er wird die Bobcats sicher zu mehr Siegen führen und wenn alles passt, MKG sich so entwickelt wie ich es denke, Cody solide spielt als Rookie, Kemba weiter reift und auch die Coaches einschlagen, sind die PO nicht ganz aus der Reichweite.

Mir gefällt der Deal, passende Summe, gutes Need, Mullens wird wohl gehen und jetzt gibt es auch endlich einen Post Scorer - gut gemacht Cho & MJ :thumb:

Ich bin gespannt, ich denke die Raptors als auch die Bobcats werden viele User überraschen und nicht am ende des Ostens herumkrebsen.

Whizzy
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich dachte er wollte die Sache mit Howard und den Mavs abwarten oder weiß er da schon etwas mehr?:D

Naja die ganzen Lottery-Teams sind auch nicht dämlich. Genau wie die Kings mit Igoudala und wahrscheinlich auch die Pelicans mit Evans drohen die Teams irgendwann mit dem Rückzug des Angebots, wenn die Spieler nicht unterschreiben. Langsam bleibt wirklich nicht mehr viel übrig. Welche FA C sind jetzt noch übrig außer Dwight? Pekovic (99% back to Minny), Bynum, Oden und das wars? Am Ende kommt echt Kaman zurück. :cry::cry:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Cats sind ja auch bescheuert. Ausgerechnet vor dem besten Draft seit 2003 verstärken sie sich direkt und zielen es wohl auf die Playoffs ab. Da wären sie doch besser dran, wenn sie noch ein Jahr getankt hätten und erst dann im FA-Markt, wenn überhaupt, zugeschlagen hätten. Keine Ahnung, was sich Cho bei diesem Signing gedacht hat. Aber ein guter Mann ist er definitiv nicht. Die Cats bleiben die Lolcats.

Mir kann's aber recht sein. Wenn sich noch paar andere Teams, die zum Bodensatz der Liga gehören, verstärken, dann kann es nur den Sixers zugute kommen. ;)
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
100 %ige Zustimmung. Die Bobcats sind seit Jahren mit der Bodensatz der Liga. Und ein Jahr vor einer sehr wahrscheinlich sehr sehr starken Draft verstärken sie sich. Sie sollten die nächste Saison nutzen um Ihre Talente, allen voran MKG weiter zu entwickeln. Dazu noch Biyombo und Kemba. Und was machen Sie? Holen Jefferson.
Zweifellos ein guter Mann, aber die paar Siege mehr die er Ihnen holt verringern eher die Chance auf einen absoluten Top Draft Pick. Kann ich nicht ganz so nachvollziehen. Aber gut. Einige andere Teams im absoluten Tank-Modus werden sich sicherlich freuen.

Aber allgemein machen die ganzen FA-Signings und Trades richtig Lust auf die nächste Saison.
Die Raptors, dann die Nets mit Ihrer rein vom Namen her absoluten super starken S5, dann die Heat, wo sich zwar nicht so viel ändert, aber mal schauen wie Sie sich schlagen in dem Kampf um einen weiteren Ring. Dann die Bulls mit Rose, hoffentlich ...
Gespannt bin ich auch auf die Pistons. Gay oder Iggy noch dazu wäre schon auch richtig geil.

Aber mal zu den Heat: Könntet Ihr Euch vorstellen, dass eventuell Bynum für das Minimum unterschreibt? Ansprüche in dem Sinne kann er ja eigentlich keine stellen. Und wenn er dann einschlagen sollte gibt es halt nächstes Jahr den großen Zahltag für Ihn. Wäre doch optimal. Er kann sich wieder präsentieren und die Heat hätten Verstärkung unter dem Korb. Je nachdem wie es läuft könnte dann Bynum auch bleiben, wenn James und Bosh eventuell den Abflug machen. Bei Wade gehe ich mal davon aus das er ein Heatles for Life ist.

Wie seht Ihr das? Alle reden von Howard - von Bynum spricht keiner.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Die Cats sind ja auch bescheuert. Ausgerechnet vor dem besten Draft seit 2003 verstärken sie sich direkt und zielen es wohl auf die Playoffs ab. Da wären sie doch besser dran, wenn sie noch ein Jahr getankt hätten und erst dann im FA-Markt, wenn überhaupt, zugeschlagen hätten. Keine Ahnung, was sich Cho bei diesem Signing gedacht hat. Aber ein guter Mann ist er definitiv nicht. Die Cats bleiben die Lolcats.

Mir kann's aber recht sein. Wenn sich noch paar andere Teams, die zum Bodensatz der Liga gehören, verstärken, dann kann es nur den Sixers zugute kommen. ;)

Ich denke, man geht davon aus, dass man auch mit Jefferson den Tank nicht stört, bzw. Jefferson sich halt 2 Monate vor Ende der Saison schwerst verletzt... Offenbar hat man auch den Eindruck, dass es in den darauffolgenden FAs nichts bekommt, so dass man jetzt bei Jefferson zuschlägt.

Kann aber auch sein, dass Jordan die Muffe geht, dass er keine Fans in der Arena hat. Allerdings ändert Jefferson da auch nix dran. Deshalb verstehe ich den Move auch nicht ganz: Toller Jahrgang im nächsten Jahr und dazu auch höchstwahrscheinlich wieder der Wechsel zum Namen Hornets. Das Jahr hätte man noch warten können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Guter Move von Charlotte. Offensiv ein Top PF/C, wenn man ihm einen Anker an die seite stellt, dann sollte das recht gut funktionieren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
100 %ige Zustimmung. Die Bobcats sind seit Jahren mit der Bodensatz der Liga. Und ein Jahr vor einer sehr wahrscheinlich sehr sehr starken Draft verstärken sie sich. Sie sollten die nächste Saison nutzen um Ihre Talente, allen voran MKG weiter zu entwickeln. Dazu noch Biyombo und Kemba. Und was machen Sie? Holen Jefferson.
Zweifellos ein guter Mann, aber die paar Siege mehr die er Ihnen holt verringern eher die Chance auf einen absoluten Top Draft Pick. Kann ich nicht ganz so nachvollziehen. Aber gut. Einige andere Teams im absoluten Tank-Modus werden sich sicherlich freuen.

Aber allgemein machen die ganzen FA-Signings und Trades richtig Lust auf die nächste Saison.
Die Raptors, dann die Nets mit Ihrer rein vom Namen her absoluten super starken S5, dann die Heat, wo sich zwar nicht so viel ändert, aber mal schauen wie Sie sich schlagen in dem Kampf um einen weiteren Ring. Dann die Bulls mit Rose, hoffentlich ...
Gespannt bin ich auch auf die Pistons. Gay oder Iggy noch dazu wäre schon auch richtig geil.

Aber mal zu den Heat: Könntet Ihr Euch vorstellen, dass eventuell Bynum für das Minimum unterschreibt? Ansprüche in dem Sinne kann er ja eigentlich keine stellen. Und wenn er dann einschlagen sollte gibt es halt nächstes Jahr den großen Zahltag für Ihn. Wäre doch optimal. Er kann sich wieder präsentieren und die Heat hätten Verstärkung unter dem Korb. Je nachdem wie es läuft könnte dann Bynum auch bleiben, wenn James und Bosh eventuell den Abflug machen. Bei Wade gehe ich mal davon aus das er ein Heatles for Life ist.

Wie seht Ihr das? Alle reden von Howard - von Bynum spricht keiner.

Ich glaube bevor Bynum für weniger als 10 pro Jahr unterschreibt hört er ganz auf mit Basketball.

Bobcats-Taktik ist nur schwer nachzuvollziehen, andererseits bin ich auch kein Fan davon ewig eine Verlierermentalität zu kultivieren. Wie sollen Walker, MKG, Biyombo, Zeller und Co. ihre Motivation und Spass am Basketball erhalten, wenn man sie praktisch mit dem Auftrag zum Verlieren in die Saison schickt. Bisher haben die Bobcats fast nur mit Priorität Defense gedraftet. Jetzt haben die Defensivspezialisten auch mal einen Grund Defense zu spielen, weil es doch tatsächlich 2-3 Spieler gibt die auch punkten können. Der Draft ist tief. Vielleicht hat man Glück und landet den größten Volltreffer. Für Bottom 10 sollte es immer noch reichen und wenn nicht müssen die vier jungen Spieler gute Arbeit geleistet haben.
 
Oben