PistolPete7
Bankspieler
Tyler Zeller wäre da der bessere Fit gewesen.
Du meinst Cody Zeller. Tyler spielt in Cleveland und wurde letztes Jahr gedraftet
Tyler Zeller wäre da der bessere Fit gewesen.
laut wojo wird majo wohl bei den bucks unterschreiben. diese haben capspace und müssen ihn nicht per s&t holen. die mavs gehen also höchstwahrscheinlich leer aus.
Hoffe er geht zu den Bucks und nicht zu OKCKevin Durant schrieb:Would OJ Mayo be a good fit for OKC?
RIP OJs career
Du meinst Cody Zeller. Tyler spielt in Cleveland und wurde letztes Jahr gedraftet
natürlich....danke für den hinweis. schon das zweite mal, dass mir heute so einen fauxpas leiste.
P.S. die 7 mio für manu sind dann wohl doch eher nen kleines danke für die letzten jahre. finde das mindestens 3 mio zu hoch.
Korver geht jetzt doch nicht zu den Bucks, sondern bleibt für 24/4 bei den Hawks. Damit hat er als Pick #51 der 2003 Draft bisher ca. 62 Millionen Us$ in seiner Karriere verdient und das nur für's Dreier schießen. Nicht die schlechteste NBA Laufbahn, wenn man es finanziell betrachtet.
Anscheinend sind sich Jefferson und Charlotte einig
http://www.sportando.net/eng/usa/nb...hree-year-dollars41m-deal-with-charlotte.html
Al Jefferson agreed to terms with Charlotte Bobcats for the next three season and $41M.
The player can opt out after two seasons.
Ich dachte er wollte die Sache mit Howard und den Mavs abwarten oder weiß er da schon etwas mehr?
Die Cats sind ja auch bescheuert. Ausgerechnet vor dem besten Draft seit 2003 verstärken sie sich direkt und zielen es wohl auf die Playoffs ab. Da wären sie doch besser dran, wenn sie noch ein Jahr getankt hätten und erst dann im FA-Markt, wenn überhaupt, zugeschlagen hätten. Keine Ahnung, was sich Cho bei diesem Signing gedacht hat. Aber ein guter Mann ist er definitiv nicht. Die Cats bleiben die Lolcats.
Mir kann's aber recht sein. Wenn sich noch paar andere Teams, die zum Bodensatz der Liga gehören, verstärken, dann kann es nur den Sixers zugute kommen.
100 %ige Zustimmung. Die Bobcats sind seit Jahren mit der Bodensatz der Liga. Und ein Jahr vor einer sehr wahrscheinlich sehr sehr starken Draft verstärken sie sich. Sie sollten die nächste Saison nutzen um Ihre Talente, allen voran MKG weiter zu entwickeln. Dazu noch Biyombo und Kemba. Und was machen Sie? Holen Jefferson.
Zweifellos ein guter Mann, aber die paar Siege mehr die er Ihnen holt verringern eher die Chance auf einen absoluten Top Draft Pick. Kann ich nicht ganz so nachvollziehen. Aber gut. Einige andere Teams im absoluten Tank-Modus werden sich sicherlich freuen.
Aber allgemein machen die ganzen FA-Signings und Trades richtig Lust auf die nächste Saison.
Die Raptors, dann die Nets mit Ihrer rein vom Namen her absoluten super starken S5, dann die Heat, wo sich zwar nicht so viel ändert, aber mal schauen wie Sie sich schlagen in dem Kampf um einen weiteren Ring. Dann die Bulls mit Rose, hoffentlich ...
Gespannt bin ich auch auf die Pistons. Gay oder Iggy noch dazu wäre schon auch richtig geil.
Aber mal zu den Heat: Könntet Ihr Euch vorstellen, dass eventuell Bynum für das Minimum unterschreibt? Ansprüche in dem Sinne kann er ja eigentlich keine stellen. Und wenn er dann einschlagen sollte gibt es halt nächstes Jahr den großen Zahltag für Ihn. Wäre doch optimal. Er kann sich wieder präsentieren und die Heat hätten Verstärkung unter dem Korb. Je nachdem wie es läuft könnte dann Bynum auch bleiben, wenn James und Bosh eventuell den Abflug machen. Bei Wade gehe ich mal davon aus das er ein Heatles for Life ist.
Wie seht Ihr das? Alle reden von Howard - von Bynum spricht keiner.