GSWarriors
Bankspieler
Ich bin gerade richtig froh dass Howard nicht bei Golden State gelandet ist. Die Mannschaft ist einfach viel zu sympathisch!
Alle sprechen davon was Morey für einen tollen Job gemacht hat und dass die Rockets die Gewinner der Offseason sind. Meiner Meinung nach sind aber die Warriors mindestens auf der gleichen Stufe anzusiedeln. Biedrins und Jefferson losgeworden ohne dafür irgendetwas wichtiges abzugeben und mit Iggy den wertvollsten FA (außer Howard) gesichert und zwar zu einem Zeitpunkt als alle nur über Howard geredet haben. Besser kann man es nicht machen. Jetzt noch 2-3 nützliche Rollenspieler für die Bank und ich traue den Warriors alles zu (vorausgesetzt sie bleiben fit).
Vor Allem ist es endlich mal wieder eine Mannschaft die langsam zusammengewachsen ist und mit der es sich lohnt mitzufiebern!
Unterschreibe ich auch so.
Ich hätte mich über Howard nicht beklagt, aber von der Sympathie her ist mir dieses Team doch um einiges lieber. Dicke Verträge sind weg, jetzt kann man die Bank etwas verbessern. Die Rotation auf der 3 ist mit Iggy-Barnes natürlich Bombe. Wenn man noch Jack hält wäre das auch was (wobei er schon ziemlich teuer werden dürfte). Noch ein paar weitere Rollplayers und die Warriors gehören zu den besten Teams im Westen (bzw sind das mit dieser S5 jetzt schon).
Wow
EDIT: Der Jack-Zug ist ja scheinbar schon abgefahren... Naja...