Klar waren/sind Landry und Jack wichtige Spieler vom der Bank gewesen, aber die Warriors haben ihr Team eben umgesstaltet.
Jack war für den Preis zu teuer und auch Landry hat ja dick eingecasht.
Wären man das mitgegangen was beide jetzt eingetütet haben, dann hättest du nen Salary Cap Hit von 14 Mio mehr gehabt.
Das finde ich deutlich zu viel für beide. Ich denke auch, dass sich durchaus noch 1-2 gute Role Player finden lassen.
Einen hat man bereits gefunnden durch den Trade ..
http://nbadraft.net/players/nemanja-nedovic ... und zwar ohne die Midlevel anzupacken.
Ich bin da ganz guter Dinge, dass man für die 4 und die 1 noch was nettes als Backup finden wird. Tyrus Thomas wäre z.B. ja auch noch da und sowas wie Pargo kriegste immernoch als Backup fürs Minimum.
Was man auch gern erwähnen darf ist, dass Iggy durch seine Spielübersicht und sein Ballhandling sehr oft den Ball bringen kann und einen recht guten Point Forward abgeben wird. Das kann auch für Steph Curry gute Entastung bringen.
Barnes wird wie in den Playoffs bereits gesehen auch viele Minuten auf der 4 sehen. Ich denke, dass Klay Thompson die Bank bekleiden wird.
Curry-Iggy-Barnes-Lee-Bogut
Bank
Nedovic-Thompson-Green-X-Ezeli
Eigentlich brauchste da schon keinen Guard mehr, sondern kannst die volle Midelvel für nen potenten Big Man raushaun.
Die warrios sind schon nen sau starkes Team auf dem Blatt.