NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Ort
Bremen
37.5 Mio für 4 1/2 Saisons für Chandler!
Starker Vertrag, den die Nuggets da ausgehandelt haben :thumb:

8 Mille pro Jahr ist für Chandler durchaus gerechtfertigt. Ich verstehe nur nicht, wo er seinen Platz neben Gallinari finden soll? Chandler kann doch eigentlich nur wirklich gut auf SF spielen. Gallinari ist auch eher SF als PF.
Mal sehen, ob und wenn ja wo McGee seine 14 Mille pro Jahr bekommen wird und ob den Nuggets eine Center-Combo aus Mozgov und Koufos genügt.

Ansonsten sieht der Kern der Nuggets mit Lawson, Afflalo, Chandler, Gallinari gar nicht so schlecht aus.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
8 Mille pro Jahr ist für Chandler durchaus gerechtfertigt. Ich verstehe nur nicht, wo er seinen Platz neben Gallinari finden soll? Chandler kann doch eigentlich nur wirklich gut auf SF spielen. .

vielleicht soll er der sechste Mann werden? Wobei ich ihn als diese etwas verschenkt finde, da er einfach zu gut dafür ist.
Gallo wirklich auf die vier und hoffen das McGee der Anker in der Defense wird? wohl kaum...
Man wird sehen - irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben. Vom Talent her hat Denver nun eine echt tolle Mannschaft beisammen, dazu sind sie noch sehr jung. Der Melo Trade war das beste was denen passieren konnte
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ich kann mir Gallinari eigentlich auch nicht auf der 4 vorstellen und Chandler als 6th Man weiss ich auch nicht... Aber der Vertrag ist super!
Man kann sich ja einfach mal ein Jahr anschauen ob und in welcher Form es funktionieren kann und sollte es nicht klappen kann man Chandler mit diesem Vertrag traden und würde dafür wahrscheinlich was brauchbares zurück bekommen.
Ich denke auch dass der Carmelo-Trade das beste war was Denver passieren konnte und sie sind auf nem guten Weg. Man muss halt mal schaun wie sich das mit McGee entwickelt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.336
Punkte
113
Chandler Verpflichtung ist total überflüssig, der kann nix richtig gut, ist ein klassischer Tweener zwischen SF und PF, netter Allrounder, aber als Backup von Gallo viel zu teuer, auf PF darf er mit Faried und Al Harrington konkurrieren, wo sollen da die 30 Min pro SPiel herkommen um die 8 mio pro Jahr halbwegs zu rechtfertigen?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich würde ihn nicht als tweener bezeichnen. Viel mehr ist er ein reiner SF in meinen Augen.

Über die Karriere trifft er gute 45%aus dem Feld und macht dabei 14 PPG.
Letzte Saison sogar 15 punkte. Auch wenns bei den Nuggets noch nicht so richtig geflutscht nach dem trade letztes Jahr, ist er generell ein gutes Upgrade für fast jedes Team. Seine Defense ist ordendlich meine ich in Erinnerung zu haben und rebounden tut er auch anständig.

Wie er in die Rotation passen soll weiß ich allerdings auch noch nicht so genau.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Da es mit Kaman nichts wird:

http://basketball.realgm.com/wiretap/219977/Turiaf_Chooses_To_Sign_With_Heat

Kein schlechtes signing für die Heat. Er und Anthony nehmen sich nicht viel, defensiv beide zu gebrauchen aber offensiv eher mau. Gegenüber Pittman aber schon ein upgrade.

Weiterhin sind mit Hickson (GS, Suns?) und jetzt auch Diaw zwei qualitativ nicht zu verachtende Froncourt Spieler auf dem Markt. Mal sehen wo sie es hintreibt. Irgendwelche Gerüchte im Umlauf?
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
soweit ich weiß verhandeln die celtics mit so ziemlich jedem der in seinem leben schonmal center gespielt hat ;)
diaw wäre wahrscheinlich noch die beste alternative.
weiß jemand ob sheed fit ist?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hickson zu den Blazers, nachdem die Warriors ihn schon fast hatten

so schnell kann es gehen: vor zwei jahren noch potentieller zukünftiger co-star von LeBron in Cleveland und vor ein paar tagen gewaivt.

Turiaf zu den Heat

und Fisher zu den thunder
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das mit Hickson raff ich eh nicht. Da werden die Kings das eine Talent los um sich das nächste in Person von Terence Williams ans Bein zu binden (wenn auch bloss 10 Tage) - das wird doch genauso nix wie mit Hickson. Die haben da unten in Sactown einfach viel zu viele talentierte Leute, aber keine gestandenen Spieler die die jungen auch mal anführen können, klar das aus denen nix oder nur langsam was wird..

Der war noch in der letzten Saison sowas wie der angedachte Hoffnungsträger der Cavs und jetzt soll der auf einmal nix mehr können? Der war doch in der letzten Saison (zumindest in der 2. Hälfte) gar nicht mal so schlecht unterwegs :mensch:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
hollins zu den celtics, fesenko zu den pacers, diaw wahrscheinlich zu den spurs...bleibt nurnoch josh powell und ich hoffe ja mittlerweile schon immermehr dass sheed zurückkommt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.957
Punkte
113
WTF? :confused:

2 potenzielle Starter für einen Buyout? Klar ist Okafor überbezahlt, aber wieviele gute Defensivcenter gibt es in der NBA? Und was genau fängt NO mit dem Capspace an? Wer von den NBA-Stars will da hin?

Ich frag mich echt, was die da für einen Plan haben.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
WTF? :confused:

2 potenzielle Starter für einen Buyout? Klar ist Okafor überbezahlt, aber wieviele gute Defensivcenter gibt es in der NBA? Und was genau fängt NO mit dem Capspace an? Wer von den NBA-Stars will da hin?

Ich frag mich echt, was die da für einen Plan haben.

Ihr #1 Draftpick ist ein guter Defensivcenter und mit dem Cap verlängern und binden sie Eric Gordon langfristig an sich. Mit #10 holen sie sich vlt. jemanden um Ariza zu ersetzen.

Okafor wäre man aber sicher auch so 'losgeworden'.
Ich bin nun auf Washington gespannt, ihre Mannschaft hat sich qualitativ verbessert.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Die Wizards sind die Hornets von vor drei, vier Jahren. Mittelmäßige Spieler holen, um den jungen PG vorerst glücklich zu stellen, sich dabei aber total den Cap zuschaufeln.

Schauen wir mal. Vielleicht reicht's ja für die Playoffs und 4 Spiele gegen die Heat.

attachmentqvzre.jpg


;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hat 23mio vertrag, kann aber für 13 rausgekauft werden.

verstehe die hornets aber trotzdem nicht, ariza/oka hatten jetzt auch nicht mehr die übelsten verträge an den backen.
kurzfristig kann man da natürlich am markt was bewegen, aber okafor ohne gegenwert ziehen lassen finde ich happig. der ist schon ein gestandener nba-center mit nem zugegeben saftigen vertrag, aber den hat in der nba eh jeder 2. mann der 2,08m oder größer ist und nen ball fangen kann.
leute wie javale mcgee werden gleiches oder mehr bekommen, man schaue auch auf auf haywood,kaman,al jefferson,boozer,deandre jordan. selbst leute wie david west die nach schweren verletzungen kommen, vedienen 20/2!!!
da sind als gegenbeispiel nur solche ""schnäppchen """wie perkins/millsap mit 7-9mio gehalt

zu den möglichkeiten der hornets:
13mio sind für den buyout von lewis ja eh schon weg,sonst wären es 20,8mio nächste saison und 22,5 mio in 2013/14 geworden wenn ariza seine option zieht.
man muss das gesparte geld ja auch wieder investieren, und ich bezweifel das man da mehr qualität als oka+ ariza für 7mio bekommen wird.

also bleibt festzuhalten:
man spart geschätzte 32 mio für nen 2ndrounder, und lässt dafür ariza+okafor für 2 komplette saisons ziehen.
also ich weiß nicht aber das gab es doch sicherlich andere optionen bzw auf die hätte man hinarbeiten können.
denke aber so geht es nochmal tief in die lottery was mit ariza,oka nicht gegangen wäre.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.957
Punkte
113
man muss das gesparte geld ja auch wieder investieren, und ich bezweifel das man da mehr qualität als oka+ ariza für 7mio bekommen wird.

Das war für mich eben auch der Grund, warum ich den Deal nicht verstehe.
Da hätte ich mir eher vorstellen können, dass man Okafor für einen hohen Draftpick oder ein Talent tradet, um wenigstens direkt einen einsetzbaren Spieler zu haben.

Die 7 Mio. für Ariza sind ok, ein Flügelspieler mit ähnlichen Fähigkeiten wird nicht billiger. Alles in allem für mich kein Deal, auf den das Frontoffice in NO stolz sein kann.

Bei Washington muss man sehen, wie beide reinpassen und im Zweifel zumindest Okafor weitertraden, wenn man nicht ihn und Nene behalten will.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich mag den Deal für beide Seiten. Hornets sparen Geld, verschiffen die ganzen hohen nlangfristigen Verträge und stellen zeitgleich sicher, dass es nächstes Jahr wieder einen hohen Pick gibt. Zumindest ist es wahrscheinlich. Die Wizards wiederum hätten mir ihren Capspace eh kaum was anfangen können und bekommen jetzt zwei Rollenspieler, wobei Okafor mit Nene (falls beide fit sind) ein nettes Tandem unterm Korb ist. Ich finde, dass dem Team gar nicht mehr so viel fehlt um die Playoffs anpeilen zu können.

Ein B für die Hornets, ein A für die Wizards.
 
Oben