Pillendreher
Nachwuchsspieler
Ah, hab ihn falsch verstanden. Hab mich schon gefragt, wieso die Clippers bis zum Sommer warten sollten, um sich Garnett zu holen :mensch:
Für die Celtics und Bledsoe wäre das ein perfekter Trade, aber die Clippers müssten verrückt sein, um Garnett für Bledsoe und Butler zu traden. Da gibt es doch sicher bessere Alternativen. Wenn sich Garnett dann noch verletzt, was in dem Alter nicht unwahrscheinlich ist oder nach dem Jahr zurücktritt, dann steht man am Ende ohne Gegenwert da. Nicht das ich Garnetts Fähigkeit schmälern will, aber für einen wie Bledsoe sollte man sich jemanden holen, der kein gesundheitlichen Risiko darstellt und bei Garnett ist das in dem Alter der Fall.
Bledsoe wird beim nächsten Vertrag gnadenlos überbezahlt. Es wäre clever, wenn die Clipps sich da frühzeitig genug rausziehen, einige schöne Assets einstecken und den Zahltag jemanden anderen übernehmen lassen.
Garnett wird noch im C's Trikot sterben, der beendet doch sofort die Karriere falls er getradet werden würde.
Falls er nochmal die Chance auf einen Ring haben sollte, wird er wohl nicht zurücktreten. Das kann ich mir kaum vorstellen. Bei den Clippers stünden die Chancen auch nicht schlecht.
Und Pistol, deine Haltung kann bzgl. eines Garnett-Trades zu den Clippers kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Hierzu wurde dir von MKS und Polizeichef schon alles verdeutlicht.
No risk, no fun. Gab schon schlimmere Trades... vor allem wenn wir von einem Backup reden, der für die Clippers nur begrenzten Wert hat. Und das wissen die anderen Teams auch.Es ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Aus meiner Sicht ist es (langfristig gesehen) kein guter Tausch für die Clippers. Wenn es mit der Meisterschaft nichts wird, hat man Bledsoe quasi verschenkt.
Die Saison ist für die Kelten ohne (insbesondere) Rondo und Sullinger und dem derzeitigen Kader einfach eine "Broken Season". Man wird mit KG und PP einfach nicht weit kommen dieses Jahr. Die Playoffs würden nur einen möglichen besseren Pick verhindern.
Die Kelten sollten so schnell wie möglich alles raushauen was irgendeinen Gegenwert besitzt und gegen Talente und Picks tauschen. Loyalität hin oder her, was wäre die Alternative?
Wann iss eigentlich deadline für Trades?
Wann iss eigentlich deadline für Trades?
Lt. bleacher-report (seriöse Quelle????) gibts einige interessante rumors:
I. Shumbert nach Phoenix
J. Redick zu den Bucks
J. Smith, G. Henderson zu Pistons
J. Smith zu Rockets
Suns an Jefferson interessiert
D. Granger auch bei Rockets im Gespräch