Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Clippers, Bucks and Phoenix have reached agreement on a three-team deal, sources tell Y!
Eric Bledsoe and Caron Butler will go to the Suns, Jared Dudley and JJ Redick to the Clippers and 2 2nd-round picks to Bucks, sources tell Y
Boa...das war mein erster Gedanke.
Unglaublich starker Move der Clippers. Sie geben in Bledsoe zwar die Kronjuwelen ab, aber gut was soll der hinter Paul auch an Spielzeit abfassen? Redick ist ja schon ne Bombe, aber das sie oben drauf noch Dudley bekommen setzt der Sache echt die Krone auf.
Ist ja echt pervers was die für tolle spieler auf der 1-3 haben und vor allem mit welchen defensiven Fähigkeiten.
Chris Paul/Wayns
Redick/Crawford
Dudley/Bullock
Griffin/X
Jordan/X
Jetzt können sie noch was für die Midlevel machen und z.B. Willi Green verhökern. Sollte es gelingen noch jeweils einen passablen Backup für Center und PF zu holen, dann habe ich wirklich ein bisschen Angst.
Doc holt die perfekten Sidekicks für CP.
So wenig wie ich die Clippers mag, aber das war ein riesen Trade!
Schade für die Magic, da ich inständig gehofft hatte Bledsoe nach Orlando gehen zu sehen, aber gut da hatte Hennigan sicher seine Pläne. Und die könnten ja auch heissen: Keith Smart in 2014.
Schöner Trade für die Suns, der auch wirklich sehr schön in ihren Umbruch passt.
Wird man Dragic jetzt benutzen um Beasley loszuwerden?
Ich glaube Goran ist available.
Schöne Verpflichtung der Wolves. Bekommen genau das was sie so lange gesucht haben. Das wird gut funktionieren in Minny.
Den Splitter-Deal sehe ich nicht so kritisch. Klar hatte Tiago seine Tiefe in den Finals, jedoch habe ich auch sehr gute Spiele gesehen von ihm. Die Spurs machen bei Verträgen eigentlich nie Murks und wollen ihren Core zusammenhalten. Sie brauchen vielleicht noch eine Verstärkung hinter Duncan und auf dem Flügel, aber ich denke ein Team dem am Ende so wenig am Titel fehlte, kann man auch zumuten, dass es auf die gleichen Leute setzt wie im Vorjahr.
Igoudala pokert sehr hoch wie ich finde. 56 mio für 4 Jahre war schon nen Top angebot. Ich glaube kaum, dass ihm jemand mehr zahlen wird.
Die Pistons wollen sich Rudys Vertrag an die Backe nageln.:laugh2::laugh2::laugh2:
Tony allen bei den Grizzlies gefällt mir sehr gut. Der beendet wohl seine Karriere in Memphis.