NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
ich galube auch dass bosh bei den raptors bleiben wird.

jermaine o'neal gegen garnett finde ich aus sicht der t-wolves schlecht, weil garnett für mich doch eindeutig besser ist und weniger verletzt ist.hat mMn wenig sinn.

bei den knicks wird sich glaube ich nichts mehr tun, ausser sie holen noch maggette für crawford oder was weis ich.

francis wird glaube ich nicht getradet, da finden die magic keinen abnehmer.

earl watson ist für mich der kandidat der am wahrscheinlichsten getradet wird.

lassen wir uns überraschen, vielleicht passiert ja schon heute in der nacht was ;)
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
wenn garnet aus minny weg will oder wenn minny einen neu aufbau will dann ist garnet + role player gegen j. o´neal + roleplayer fast das max. was minny kriegen könnte
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
aber ehrlich gesagt würd ich das nie machen...garnett ist fast doppelt soviel wert wie jo...alleine durch die verletzungsanfälligkeit sinkt jo's wert extrem...
 

#41_for_MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
was haltet ihr von dem rumor???

doch krank nen alki zu holen oda ned?!? :idiot:

Looking for help in unusual places, the Clippers are expected to sign Vin Baker, the fallen four-time All-Star, out of retirement.

The 6-foot-10 Baker made the All-Star game in his second, third and fourth seasons with Milwaukee from 1995 to 1997, and his first in Seattle in 1998, before his career went off a cliff.

He finally acknowledged a drinking problem as he was shuffled to the Boston Celtics , then the New York Knicks and finally the Houston Rockets in his last three seasons, posting single-figure scoring averages in all of them.

He played in 27 games last season with the Knicks and Rockets, averaging 1.3 points.


eure meinung bitte

quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39234/20060220/clippers_likely_to_sign_vin_baker/
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
#41_for_MVP schrieb:
was haltet ihr von dem rumor???

doch krank nen alki zu holen oda ned?!? :idiot:

Looking for help in unusual places, the Clippers are expected to sign Vin Baker, the fallen four-time All-Star, out of retirement.

The 6-foot-10 Baker made the All-Star game in his second, third and fourth seasons with Milwaukee from 1995 to 1997, and his first in Seattle in 1998, before his career went off a cliff.

He finally acknowledged a drinking problem as he was shuffled to the Boston Celtics , then the New York Knicks and finally the Houston Rockets in his last three seasons, posting single-figure scoring averages in all of them.

He played in 27 games last season with the Knicks and Rockets, averaging 1.3 points.


eure meinung bitte

quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39234/20060220/clippers_likely_to_sign_vin_baker/
Beeindrucktende Stats.

Ich denke, das ist nur ein Geruecht. Der kommt nicht wieder. ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich kann das gar nicht glauben, dass ein Team noch an Vin Baker interessiert sein soll. Vin ist doch schon durch, ob mit oder ohne Alkoholprobleme. Selbst ein NBDL Spieler wäre sinnvoller als er.
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
LOS ANGELES -- Vin Baker, a four-time All-Star whose promising career was derailed by alcoholism and weight problems, is back in the NBA after signing with the Los Angeles Clippers on Monday night.


der deal is durch und vin baker spielt ab sofort bei den clippers.

P.S. was zum geier wollen die mit dem :skepsis:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
twinpeaks schrieb:
Ob es dann allerdings bei Wasserflaschen bleibt, ist die Frage...

:thumb: Das war ja auch mein Gedanke, wollte hier aber niemamden als Spritti bezeichnen, schon gar nicht Vin Baker! :clown:
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
andreikirilenko schrieb:
Die ganzen Gerüchte hin oder her. Mich würde nur eins freuen wenn Cuban endlich mal die "Sissi" Erika Dampier abgeben würde. :)

glaubst du irgendwer will für so viel geld eine frau im kader verpflichten? sorry, aber das war ein weniger guter move der mavs den zu holen, und ich glaube der hat viele andere franchises vor dem gleichen fehler gewarnt.
ich hoffe nicht dass erika getradet wird (aus sicht der nicht-mavs-teams ;) )
 
Oben