Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
nbatibo schrieb:Trading-Deadline 23.02.2006
Meine Trade-Favoriten:
Francis
Maggette
Kenyon Martin & Earl Watson
+ das ganze Knicks-Roster außer Frye und Curry
nbatibo schrieb:Trading-Deadline 23.02.2006
Meine Trade-Favoriten:
Francis
Maggette
Kenyon Martin & Earl Watson
Beeindrucktende Stats.#41_for_MVP schrieb:was haltet ihr von dem rumor???
doch krank nen alki zu holen oda ned?!? :idiot:
Looking for help in unusual places, the Clippers are expected to sign Vin Baker, the fallen four-time All-Star, out of retirement.
The 6-foot-10 Baker made the All-Star game in his second, third and fourth seasons with Milwaukee from 1995 to 1997, and his first in Seattle in 1998, before his career went off a cliff.
He finally acknowledged a drinking problem as he was shuffled to the Boston Celtics , then the New York Knicks and finally the Houston Rockets in his last three seasons, posting single-figure scoring averages in all of them.
He played in 27 games last season with the Knicks and Rockets, averaging 1.3 points.
eure meinung bitte
quelle: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39234/20060220/clippers_likely_to_sign_vin_baker/
vincent schrieb:aber ehrlich gesagt würd ich das nie machen...garnett ist fast doppelt soviel wert wie jo...alleine durch die verletzungsanfälligkeit sinkt jo's wert extrem...
Lendenschurz schrieb:drum gibts tinsley noch mit dazu, ergibt zusammen auch eine Saison....
marco_8 schrieb:der deal is durch und vin baker spielt ab sofort bei den clippers.
P.S. was zum geier wollen die mit dem
Das frag ich mich allerdings auch!marco_8 schrieb:P.S. was zum geier wollen die mit dem
Danny81 schrieb:Na, einer muss ja die Wasserflaschen holen!
twinpeaks schrieb:Ob es dann allerdings bei Wasserflaschen bleibt, ist die Frage...
andreikirilenko schrieb:Die ganzen Gerüchte hin oder her. Mich würde nur eins freuen wenn Cuban endlich mal die "Sissi" Erika Dampier abgeben würde.