Neue Forensoftware - Vorschläge für Anpassungen / zusätzliche Features


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte sehen wer viele Beiträge in einem Thread geschrieben hat. Z.B. beim Alten wurde dann direkt die User mit den meisten Antworten und deren Zahl angezeigt.
Wenn du weisst, wessen Beitragszahl du suchst, geht das: ins Suchfenster klicken, den Usernamen in "erstellt von" und Haken bei "nur dieses Thema durchsuchen" - aber so weit warst du sicher auch schon selbst. Die alte Funktion habe ich auch noch nicht entdeckt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Da hast du wie ich wohl den Threadersteller auf Ignore ;)
Das Problem habe ich hier auch schonmal angesprochen. Nur weil ich die Beiträge von jemandem nicht lesen will heißt das ja nicht, dass ich nicht lesen will was in von ihm erstellen Threads von anderen geschrieben wird.

Oha du hast recht. Komischerweise sehe ich diesen Thread in der Gesamtübersicht, aber gehe ich in den Unterbereich Nationalmannschaften erscheint er nicht mehr.
Jetzt verstehe ich auch was mit der Ignorefunktion falsch läuft. Beiträge von Mitgliedern vor der Umstellung die man auf Ignore hatte werden richtigerweise nicht angezeigt. Wurden diese Mitglieder aber danach zu Moderatoren kann man sie nicht mehr auf Ignore setzen und ihre neuen Beiträge nach der Umstellung werden angezeigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Oha du hast recht. Komischerweise sehe ich diesen Thread in der Gesamtübersicht, aber gehe ich in den Unterbereich Nationalmannschaften erscheint er nicht mehr.
Jetzt verstehe ich auch was mit der Ignorefunktion falsch läuft. Beiträge von Mitgliedern vor der Umstellung die man auf Ignore hatte werden richtigerweise nicht angezeigt. Wurden diese Mitglieder aber danach zu Moderatoren kann man sie nicht mehr auf Ignore setzen und ihre neuen Beiträge nach der Umstellung werden angezeigt.

Ich sehe den Thread (und vermutlich noch andere) auch immer nur, wenn zuletzt was drin geschrieben wurde.
Wäre schön, wenn man das beheben könnte :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Einige Smileys werden auf dem iPad nur halb angezeigt und andere werden mit einem komplett anderen Symbol ersetzt. Das :D zB wird so angezeigt. Als Goldenes Viereck mit einem S in der Mitte. Vom jubel Smiley sehe ich nur den jubelnden rechten Arm.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Kann man sich eigentlich noch ansehen, wer wieviele Beiträge in einem Thema verfasst hat?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ne hatte ich heute auch einige male, jetzt scheints wieder vernünftig zu laufen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Das User mit dem @ Zeichen markieren funktioniert bei mir immer noch nicht wirklich. Erst vor kurzem wieder einen Beitrag entdeckt, bei dem ich markiert wurde, aber keine Benachrichtigung bekommen habe.
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Da ich leider (warum auch immer!?) keine Privatnachrichten verschicken kann, erlaube ich mir meine Nachricht an dieser Stelle zu veröffentlichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Moin @His Royness
und zunächst einen herzlichen Gruß aus dem hohen Norden bzw. von Hamburger zu Hamburger, wie ich gerade entdecke! ;)
Hamburg Buam meinte, dass Du in der Lage und Verantwortung seist die Profil-Untertitel (oder wie auch immer man das nennen soll) zu ändern.
Ich bin zwar von meiner Anwesenheit hier noch ein Rookie, habe aber das aktuelle Box-Tipp-Spiel als Sieger abgeschlossen.
Nun wünsche ich mir da eine würdigere und ausdrucksstärkere Bezeichnung als Rookie.
Irgendwas im Sinne von "Amtierender Champion" oder auch "Kommender P4P Champ" wäre doch ganz hübsch! ;)
Würde mich da über Deine hilfreiche Unterstützung freuen und danke dafür herzlichst im Voraus!
Beste Grüße, Klaus (aka BOXFOTOGRAF.DE)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich würde da mal die Einsortierung speziell der "alten" Mods überprüfen

Also ich bin einer der neueren Mods und bei mir funktioniert das getagged werden zwar immer mal wieder, aber nicht immer. Aber das nur als Anmerkung, kenne mich da nicht aus und kann natürlich trotzdem sein, dass du recht hast. :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Versuche zwischen den 3 Designs zu springen, aber es bleibt immer beim selben alten, was seit paar Stunden da ist. Ist wohl das Basketball.de Design mit den orangenen Elementen. :( Will das alte graue zurück ...

FF43, win7

Edit: starte ich ohne Addons, kann ich nicht auf meinen Bereich "Profil, Unterhaltungen, Hinweise" zugreifen. Man sieht es, aber es ist nicht "klickbar".

Edit2: So, ich musste erst auf mein "Profil" gehen und dann erst auf Grundeinstellungen. Geht man allerdings direkt auf die Grundeinstellungen, wo sich dieses Popup öffnet, funktioniert es nicht.

Edit3: Ist doch Bullshit. Sobald man in die NBA Threads klickt, ändert es sich ins Basketball Design :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Der Basketballbereich sollte vielleicht noch mal vom Design her überarbeitet werden, denn bei mir ist jetzt plötzlich alles in Großbuchstaben und eine weiße Schrift bei den Einstellungen ist auf dem weißem Untergrund dann auch nicht mehr lesbar.

Schickst du mir bitte einen Screenshot und nennst deine Browserversion? Bei mir sieht das in jedem Browser normal aus.

@Bartek Du solltest in allen Foren das Sportforen-Design sehen, im Basketballbereich aber automatisch das Basketball-Design. Das ist Teil unserer Partnerschaft mit Basketball.de. Ist es so bei dir, oder siehst du überall nur noch das Basketball-Design?

@MadFerIt Habe mich nochmal ausgiebig mit der "first unread post" Geschichte auseinander gesetzt. Es gibt dafür lediglich ein Add-on, das aber nur bis Version 1.4 funktioniert (wir haben 1.5). Hab mir auch das Add-on angesehen und es ist tatsächlich recht kompliziert. Deshalb müssen wir mit der Standardfunktion leben und du müsstest den zusätzlichen Klick auf der Themenseite machen, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen. Sorry.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Max Power @Giko Habt ihr das Problem immer noch?

Verschlagwortung müsstet ihr jetzt ohne Limit können.


Neues Feature: Die letzten Beiträge des gesamten Forums werden jetzt auf der Startseite als Widget dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die Markierung hat auf jeden Fall schon mal geklappt, ich meld mich hier falls ich merke, dass es doch nicht zuverlässig funktioniert. Danke auf jeden Fall mal soweit. :thumb:
 
Oben