lieber Uhlan ich muss dir bei deiner These zum Thema Update des Programms wiedersprechen. Es wurde alles auch bei unseren Simulator umgesetzt siehe ein Statuspunkt mehr nach 5 Siegen in folge, siehe Cuts (früher irrelevant heute kampfentscheidend) ähh das war es schon glaube ich.
Gruß fighti
Hi Fighti,
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Es ist natürlich möglich, daß manche Dinge den Simulator soweit beeinflussen, daß man nicht immer mit der rudimentären Version weiterspielen kann. So genaue kenn' ich mich auch nicht in der Programmierung dieser Engine aus, als daß ich das beurteilen könnte. Soweit habe ich das auch nicht verfolgt, da ich dazu nicht die Zeit habe. Aber Du wirst mir bestimmt nicht widersprechen, wenn es um die Einstellung des zweiten Trainings geht, oder?
Also halten wir einfach Folgendes fest:
Manche Weiterentwicklungen bzw. Änderungen des Simulators wirken sich auf auf private Regionen aus und manche nicht.
Bestimmt könnte man sowas nachforschen, doch da unser Gründer Patrick derzeit inaktiv ist, kann man nur schwer feststellen, ob diese Änderungen "einfach so" übernommen wurden oder ob er gefragt wurde oder eine Möglichkeit gehabt hätte, gegen die eine oder andere Veränderung ein Veto einzulegen o.ä.
Gruß
Uhlan