Duran
Nachwuchsspieler
Wie würdet ihr diesen Boxer einstellen mit dem fight plan?????
ichabe eine grafik angehängt.
grüße duran
grüße duran
was kann ich mit einem Boxer machen wenn dies bei ihm steht
- May be fighting at a disadvantage due to weight.
grüße duran
Wie würdet ihr diesen Boxer einstellen mit dem fight plan?????
grüße duran
Wie Melty schon geschrieben hat, ist der Kerl als Flasher konzipiert, was Deine Varianten sehr stark einschränkt.
Also nen richtiger Flasher ist der auch nicht.
zu wenig speed, zu viel agility, zu viel Kondi und zu groß ist er auch noch !!!
Kleiner Tipp bau dir nen neuen Fighter oder versuche es mit:
1) 5H/12/3 (inside)
2) 5H/10/5 (allout)
3) towel
stop
da kannste nicht viel falsch machen !!!
Mit anderen Worten: Der Kamerad hat nicht wirklich Potential. 1st Round Knockout oder Niederlage. Angesichts der Tatsache, dass er schon einen AP Loss hat (was ich anfangs ned gesehen hatte) geb ich seiner Karriere noch bestenfalls bis zum ersten Advent ...
Wenn dein Kämpfer 500 Injury Points kassiert hat, verliert er einen Abilitypoint (Fähigkeiten punkt). Das war laut Foto bei deinem Kämpfer bereits der Fall. Und für Nummer zwei hat er die Hälfte bereits.
ok und wieviel darf er verlieren
wie kann ich denn trainieren oder retten
ok und wieviel darf er verlieren
wie kann ich denn trainieren oder retten
Wer nur ein Pünktchen in Führung liegt, sollte sich nicht auf die Punktrichter verlassen !!! Das war nicht peinlich sondern clever !!! (Die Judges waren diesmal sogar günstiger als sonst, da sie wussten, daß es gegen fightisuperbrandon geht ) !!!
Darth Sidious im Post Fight Interview:
"Der Kampf war sehr knapp. Obwohl die Punktrichter eindeutig auf Durans Seite waren, konnten sie mir auf Grund meiner starken Leistung den Titel nicht nehmen. Nachdem Duran mich im ersten Kampf noch unterschätzt hat, hat er diesmal richtig gekämpft und ich musste einige gute Schläge abfeuern, um meinen Titel behalten zu können. Nun weiß ich aber Bescheid. Wenn er den Schneid hat, nochmal gegen mich anzutreten, werde ich ihn vernichtend schlagen".
Sidious Manager Uhlan:
"Wie wir es schon vorher angekündigt haben, hat Duran nicht die Klasse, um Darth gefährden zu können. Zweimal haben wir ihn nun besiegt. Wenn fightibrandon es möchte, kann es auch noch zu einem dritten Kampf kommen. Siege gegen fightibrandon nehme ich besonders gern mit... "
Sidious Trainer Sugar McCline:
"In diesem Kampf hatte Duran seine Chance und konnte sie nicht nutzen. Wir werden ihn nun nach Belieben ausboxen, da er ein sehr einseitiger Fightertyp ist. Duran sollte noch ein paar Aufbaukämpfe absolvieren, bevor er sich so großen Namen wie Sidious stellt."
Gruß
Uhlan
ok ich vergesse den.........aber ich habe da noch so einen der war mal richtig gut und hat nach gelassen.....schaut euch den mal an.tu dir selbst nen gefallen und bau dir nen neuen Fighter !!!
ok ich vergesse den.........aber ich habe da noch so einen der war mal richtig gut und hat nach gelassen.....schaut euch den mal an.
Sidious zerstört Duran wie angekündigt innerhalb von 5 Runden!
Wie kann man einen Abbruchsieg wegen unabsichtlichen Kopfstossens so feiern ???
Glückwunsch zum Sieg der aber nicht wirklich verdient war !!!
.....
------------------------NEWS------------------------
Com Si Com Sa weiterhin Ungeschlagen.
Seit 7 Kämpfen könnte ihm keiner schlagen.
Deswegen ist Com Si Com Sa jetzt in den Top 20.
Er ist bereit jetzt für die besten Fighter der Welt.
------------------------NEWS------------------------
ja aber wie kommen diese AP überhaupt zustande....ich verstehe die zusammenhänge net.....klar das der nachgelassen hat !!! Der hat 2 AP Loss !!!