--------------------------------------------------------------------------------
ROUND 5
--------------------------------------------------------------------------------
Song-Chol lands a terrific right blow to the temple and Muerte topples to the canvass!!
ONE!
TWO!
THREE!
FOUR!
FIVE!
SIX!
SEVEN!
EIGHT!
NINE!
TEN!
He's out!!!
Yongsik Song-Chol wins by a Knock Out!!
Time: 2:56
Leck mich fett -- iss das ein Tier !!

Wer zur Hölle soll den stoppen ? Ich weiss kaum mit was ich den Burschen füttern soll. Zweimal hat er sich sogar schon durch die Stahlwand seines Käfigs gebissen, um nach spektakulären Verfolgungsjagden selbst gegen Betäubungsgewehre Punktsiege einzufahren. (
BamS berichtete)
Ein Rückkampf gegen das Opfer Muerte ist überflüssig, also gehen wir diretissimo zum Pseudo-Weltmeister Eric "The Pain Game" Marquez über. Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist Eric Marquez (Dragon Dungeon) nur deswegen Weltmeister, weil er seit dem 17.November letzten Jahres wahnwitzige
dreimal seinen eigenen Bruder Juan Carlos Marquez (Pensacola Chick Boxing) umschubste ! Mal abgesehen vom offensichtlichen Klüngel der beiden Boxställe (
die Staatsanwaltschaft berichtete) sind sich nach der Muerte-Nummer alle Experten sicher, dass Song-Chol den zwielichtigen Machenschaften an der Federgewichts-Spitze eindrucksvoll ein Ende bereiten wird. Der kommende Champion dazu:
" Im Ling zeig ich Elic wo del Hammel hängt ! Fedel gehölt mil fül immel !"
Stalke Wolte, odel ?! :clown: