NEWS aus dem HW:.....
Atze "uppercut" Koslowski verkündet in Dortmund seinen Rückritt.
Bei einer Ehrung durch die Stadt Dortmund verkündigte der Weltranglisten Dritte im HW ,Atze "uppercut" Koslowski (KO-Boxing) seinen Rücktritt:
" Vielen Dank an die Fans, die mir solange die Treue gehalten haben, aber wenn die Zeit gekommen ist, muss man Konsequenzen ziehen. Der Kampf gegen roy ist definitiv mein letzer Kampf.
Ich find es ziemlich zum kotzen, das fighter wie lace zurückkommen, um mir die Titelchance zu nehmen. Lace ist ein guter fighter, keine Frage, aber es ist einfach unfair. Ich mache das "Spielchen" nicht mehr mit.
Ich bin müde, ... habe mich durch "Warriorqualitäten" und eine gute Taktik ( dank an meinen Trainer ) durch die Kämpfe gequält.
Ramal.... du weisst... in der 7 Runde wärst du ko. !
Aber, um das nocheinmal zu betonen: ich bin müde !!
Ich bitte das zu akzeptieren.
Es war eine schöne Zeit, und ich konnte "hier oben" mitmischen.
Danke an meine Fans
atze koslowski (quelle: dpa)
In einem, dem Rücktritt folgendem Gespräch, sprach Koslowski von Machenschaften im HW, auf die er auch bei mehrmaligem Nachfragen nicht näher eingehen wollte.
Er wirkte sehr "aufgebracht". Dies ist kein gutes Omen für seinen ( vielleicht ) letzten Kampf .
Auf die Frage, wie er sich vor seinem letzten Kampf fühlt: " Wie
würden sie sich fühlen, wenn sie wüssten, nächsten Samstag ist ihr letzter Arbeitstag.......und ein mühsam aufgebautes Bollwerk bricht zusammen ???" (dpa)
Golota lässt grüssen !!! ( Anmk. der Redaktion )