Wombatz
Nachwuchsspieler
@ Pilger
Komm auch nicht auf die Seite denke aber schon das das an dir liegt:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Komm auch nicht auf die Seite denke aber schon das das an dir liegt:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Original geschrieben von Pilger
Freut mich das du mich nicht schon vergessen hast uhlan.
P.S. Dein Cruiser hat sich ja verdammt gut gehalten,Respekt!:thumb:
P.P.S Ich muss erst mal wieder ins Spiel reinkommen,wenn ich also am Anfang viele kämpfe verliere darf mich keiner auslachen!
Original geschrieben von ironmike
@uhlan
... ist da wieder Don King im Spiel ????
ironmike
Original geschrieben von lionel_whitney
Uhlan, Du Schmeichler
Nach einigen Wochen in der Europa-Zone mit meinem "Institut für Boxforschung" ist es vielleicht mal Zeit für ein erstes Fazit:
Was mir dort wirklich gut gefällt, ist die große Anzahl von Kämpfern und verschiedenen Gyms. Das hatte mich hier ja am Ende so gelangweilt.
Ansonsten gibt es in den unteren und mittleren Regionen der Ranglisten aber auch Heerscharen leicht zu schlagender Kämpfer, die Woche um Woche den gleichen FP verwenden. Deshalb habe ich zur Zeit auch einen formidablen Rekord von 82-19-3 (eine der fünf besten Siegquoten!). Das wird sich aber ändern, je weiter meine Kämpfer in den Ranglisten nach oben kommen. Gegen die großen Jungs habe ich bisher kaum gekämpft und einige Male auch ordentlich Dresche bezogen.
Wer von Euch hat eigentlich mittlerweile noch ein Gym in der Europa-Zone aufgemacht? HR hatte es doch vor und Uhlan war dort doch auch schon aktiv, oder?
Original geschrieben von ironmike
fight plans werden nicht immer korrekt ausgeführt !
Mir viel auf, das die fight plans nicht immer korrekt ausgeführt werden.
Hatte meinen fighter erst clinchen lassen, danach inside.
Plötzlich wechselte er im zweiten Drittel des Kampfes wieder in den clinch, obwohl mein fightplan dies nicht vorsah.
Natürlich verloren. !!
Ist euch das auch schon aufgefallen ???
ironmike
Original geschrieben von His Royness
Wird dein Viehch nun retired oder nich???
Original geschrieben von Wombatz
@Uhlan
Was die mutmasung von Ironmike bezüglich dem
Voralb Boxkeller angeht dieser werde vom ochsensepp
gemanagt so muß ich dem leider Recht geben.
Er war eben vor mir da.
Aber der Laden wird früher oder später eh dicht machen. Ich hab
den sogenannten Keller schon gesehen. Das ist in wirklichkeit
ein alter Hühnerstall der nicht mal ihm selber sondern seiner
Tante Hildegard gehört.
Verrückt,oder???
Ich komm gerade nicht auf die Seite,liegt das an mir?
Original geschrieben von Patrick
Tolles Comeback. Blah, Blah. Dwayne Thompson wartet seit vier Wochen auf einen Herausforderer im Mittelgewicht. Als Ich die Schnauze voll habe und mit 156 Pounds ins Super-Mittel aufsteige um einen direkten Titelkampf zu bekommen, gibst du dein Comeback und holst dir mit dieser Vollpfeife "Talent Talent" den Mittelgewichtstitel gg meinen total shoten Dreamstreet.
Ich werde dich nächste Woche ins Koma prügeln müssen.
Talent Talent requires medical attention from his trainer. He has his left eye closed from swelling. He has his right eye closed from swelling. He has a fractured nose. He has a bloody mouth. :teufel:
Wenn euch so was auf den Senkel geht,macht doch einfach mal vorschläge,wie man das Spiel attraktiver machen kann.
Liegt nicht zuletzt auch in meinem Interesse das eure Gyms dem Spiel erhalten bleiben.
Man kann ja dann immernoch diskutieren ob eure vorschläge gut und umsetzbar sind.
Ich pesönlich habe noch keinen Boxer die Gewichtsklassen wechseln lassen,aber ich ziehe dies schon in erwägung,da manche gewichtsklassen mehr als dünn besiedelt sind.
Original geschrieben von His Royness
Also ich wechsle auch öfter mal die Klassen durch, je nach dem wo ich die besten Chancen sehe nen Titelfight zu bekommen, aber mit 5 etablierten Fightern kann man nicht alle Klassen kontrollieren, da ja immer wer anders den Titelkampf bekommt in der nächsten Woche!
Sorry aber die Regeln sind durch den Erfinder dieser Website gegeben und die sollte jeder ausnutzen können!
Diese komischen Regelungen lasse ich mir nicht von irgendeinem Neuling, dem es jetzt eine Woche zu lange dauert, sich hochzuboxen, nicht aufdrücken, gegen einen Neustart hätte ich nichts einzuwenden!
Original geschrieben von Ballagoal
Ich finde auch das No 1 Contender den Vorzug vor Ex Champs anderer Gewichtsklassen die in die jeweilige Gewichtsklasse hoch (bzw. runter) gehen. Macht das ganze Interessanter und Realistischer
P.S. dauerts bei Privaten Regionen auch ca 1 Woche bis zum ersten Fight meiner Kämpfer oder gehts hier schneller?