Neueste Errungenschaften


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Doch sind bei mr dran. Ist der Hot shit schlechthin.
tenor.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Heimtrikot finde ich an sich sehr edel, aber der Sponsor wirkt für mich völlig deplatziert, weil der Schriftzug weiter unten als sonst ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lass uns noch ein wenig über den Sponsor reden. Vielleicht möchte John ein wenig schwärmen? :clowns:

Mache ich gerne. Aufstrebendes, bodenständiges, sympathisches und überhaupt nicht auf Profitmaximierung bedachtes Mittelstandsunternehmen - besser geht es nicht. Als nächstes dann bitte Ponomarev als Investor und ich bin zufrieden :clowns:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Mache ich gerne. Aufstrebendes, bodenständiges, sympathisches und überhaupt nicht auf Profitmaximierung bedachtes Mittelstandsunternehmen - besser geht es nicht. Als nächstes dann bitte Ponomarev als Investor und ich bin zufrieden :clowns:

Ich finde aber tatsächlich, dass der Schriftzug sehr gut (bei beiden Varianten) mit dem Rest des Trikots harmonisiert. Also, dass was du schreibst (sympathisch, bodenständig) zeigt sich auch deutlich im Design.
 
Oben