go-to-guy schrieb:Keiner wußte vor der Saison, dass Frye so einschlagen würde.
Keine Sorgen, kein "Scherz unter Freunden", denn erstens ist das kein Scherz und zweitens sind wir ja nun wirklich nicht Freunde, oder? Aber vielleicht wird das ja noch mal was mit uns beiden... :love3:experience_maker schrieb:Ist das auch ein "Scherz unter Freunden"? James sitzt bereits so früh in der Saison auf der IR und dürfte das schlechteste Free-Agent-Signing der gesamten NBA sein.
Okay, dann könnte ich auch kontern mit David Lee:Und was in meiner Signatur steht, ist alles andere als befremdlich, denn ich nenne nur Fakten. Wem die nicht passen, dem passt auch der Gedanke an den Trade nicht, was ich wiederum verstehen kann. Dann sollte der Vorwurf aber auch nicht an meine Adresse gehen, sondern an die des New Yorker General Manager, der immerhin für die Transferpolitik der Knicks verantwortlich ist.
Ja, aber eben ein sehr kritischer.classic schrieb:Sag mal E_M: Bist du eigentlich noch Fan von diesem Verein?
Nein, würde ich auch nicht behaupten wollen.mariofour schrieb:Keine Sorgen, kein "Scherz unter Freunden", denn erstens ist das kein Scherz und zweitens sind wir ja nun wirklich nicht Freunde, oder?
Üble Unterstellung, aber ich antworte trotzdem darauf: weil er schlicht schlecht spielt. Wie schon in Seattle bis auf diese eine ominöse Playoff-Serie.mariofour schrieb:Natürlich ist James das schlechteste Free-Agent-Signing der gesamten NBA...deiner Meinung nach, denn schließlich wurde es ja von Isiah getätigt.
Wie hat er denn vor seiner "Verletzung" gespielt?mariofour schrieb:ihn aufgrund seiner Verletzung abzuschreiben, ist wohl nicht sehr seriös, oder?
Ich habe auf 48 Minuten hochgerechnet, da man dann besser vergleichen kann, aber sei es drum: Auch nach absoluten Zahlen ist Chicago für mich der Gewinner des Trades. Beide spielen repräsentative Minuten. Bei dir klingt es, als wäre Sweetney bei 8 MpG und könnte in mehr Spielzeit niemals konstante Leistungen bringen.mariofour schrieb:Okay, dann könnte ich auch kontern mit David Lee: per 48 MPG: 13,4 PPG, 20,6 RPG Ist er jetzt ein besserer Spieler als Sweetney? Oder auch nur ein besserer Rebounder? Stats erzählen nun mal nie die ganze Wahrheit.
Darauf bin ich wohl schon eingegangen, Starter wird er in NY nie werden, aber naja, siehe oben zu diesem Thema.experience_maker schrieb:Üble Unterstellung, aber ich antworte trotzdem darauf: weil er schlicht schlecht spielt. Wie schon in Seattle bis auf diese eine ominöse Playoff-Serie.
wieder s.o.Wie hat er denn vor seiner "Verletzung" gespielt?
Hab ich nie behauptet, aber wenn als Vergleichswert mal die letzte Saison angebracht ist, in der Sweetney weniger gespielt hat, als leistungsgerecht war, kann man vielleicht nachvollziehen, was ich damit gemeint habe...wohlgemerkt nur, wenn man sich auch bemühte, es nachzuvollziehen.Ich habe auf 48 Minuten hochgerechnet, da man dann besser vergleichen kann, aber sei es drum: Auch nach absoluten Zahlen ist Chicago für mich der Gewinner des Trades. Beide spielen repräsentative Minuten. Bei dir klingt es, als wäre Sweetney bei 8 MpG und könnte in mehr Spielzeit niemals konstante Leistungen bringen.
Bullseye12 schrieb:guckt euch einfach mal das spiel bulls-blazers an, dann wisst ihr was sweet mike in der lage ist zu leisten.
ich glaube da werdet ihr ihm nicht nur eine träne nachweinen.
Vorallem wenn ihr am ende der saison auf die stats guckt.
Sweet Mike wird c.a. 16/8 haben und verdient viel weniger als Curry und hat nen gesundes Herz.
Flaming Mo schrieb:Wir können uns auch seine 6 Punkte performance vor ein paar tagen angucken oder ihr könnt euch die spiele von curry gegen utah oder gegen Sacramento anschauen!
Jeder kann es so drehen wie er will. Fakt ist, Center ist eine wesentlich schwerer zu besetzende position als PF! Fakt ist, Curry kann Spiele dominieren aufgrund seiner grüße allein, sweetney kann es nicht! Sweets is sicher ein guter spieler und wird auch seine rolle in dieser liga finden doch das potenzial zu dominieren, wie ein Curry, wird er nie haben!!!
andyBull2 schrieb:Doch. Durch geschickte Wendungen, gutem Wurfgefühl und nicht zu viele Fäulnis kann man durchaus besser sein, als der mächtigste Körper, der nur von einem durchschnittlichen Gehirn gelenkt wird.
Q-Rich schrieb:Eddy Curry ist aber nur nicht der Heiland den alle sehen!
Er hat natürlich die Voraussetzungen ein Star in der Liga zu werden, Größe, Gewicht und Potenzial stimmen, nur die Arbeitseinstellung, Wille und Ehrgeiz fehlt. Dies ist auch der Grund warum aus ihm nie etwas werden wird und wenn wir dazu die Herzprobleme nehmen, kann man davon ausgehen das sich die New York Knicks ein Millionengrab geschaffen haben.
Mike Sweetney kann zwar keine Position revolutionieren aber er spielt besser als Eddy Curry und die Chicago Bulls stehen auch besser da, daher kann man sagen das es mal wieder eine Fehlentscheidung von Isiah Thomas war.
Ich bin zwar auch ein Fan dieses Vereins aber wenn soetwas passiert kann man nur mit dem Kopf schütteln.
boman schrieb:Ich weiß nicht wie es euch geht aber immer wenn new york spielt hoffe ich am nächsten tag einen dunk von nate in den highlights zu entdecken!
Es wird langsam zeit herr nate!!!
Flaming Mo schrieb:Zu deinem sig... hast wohl auch eines der krassesten bball vids überhaupt geshen wa?!?? ART OF WAR!!! :thumb:
Ist es, und ich stimme dir in diesem Punkt wie in deiner gesamten Argumentation zu. Aber: Wer hat heute noch einen echten Center auf der 5? In vielen Fällen spielen da Combo-Bigmen. Und wenn man einen guten, motivierten Vierer auf Center auflaufen lässt - egalisiert er nicht seine (Größen-)Nachteile gegenüber einem unmotivierten oder kränkelnden Center? Man vergleiche Kurt Thomas und Erick Dampier. Und hat Chris Bosh als Aushilfs-Center nicht mindestens so gut gespielt wie Eddy Curry? Ich finde, dass deine Theorie generell stimmt, auf die heutige, fast (gute-)Center-lose Zeit aber nur bedingt angewendet werden kann.Mahoney_jr schrieb:Meine unspektakuläre These besagt also, dass auf der Position Center eine geringere Leistungsdichte herrscht, als auf PF, SF und SG. Deshalb kann eine Franchise durch einen Trade PF gegen C mit ähnlich guten Spielanlagen dennoch einen großen Vorteil generieren, da der abgegebene PF leichter ersetzt werden kann. Ist klar, oder?