Ja sehe ich auch so....Jalen Rose hat eigentlich bei New York eine relativ akeptable Saison gespilet....Sieht man auch daran, dass er sich statistisch nach seinem Wechsel eher verbessert als verschlechtert hat, aber seis drum.....
Die grösseren Probleme sind, wie schon angesprochen, dass man Spieler wie Malik Rose, Jerome James, und entweder Stevie Francis oder Starbury (eher the Franchise) los bekommt. Das Problem ist, dass kein Verein für diese Spieler etwas brauchbares hergeben will/kann....aufgrund des hohen Contracts der Spieler ist das oft sogar nur über einen stärkeren Spieler wegen des Cap-Raums möglich..Und ich mein, wer gibts schon einen passablen Spieler her, um sich eine Vollgraupe wie James oder einen Troublemaker und v.a.im Moment lsutlosen Francis zu holen....Ich glaub aber trotzdem, dass wenn Francis ein Team findet, bzw ein Team holt, dass eine passable Mannschaft hat und vor allem, wo er eine der ersten Geigen spielen kann, er doch noch 2-3 Schippen drauf legen kann.
Von einem Spieler wie Richardson halte ich persönlich nicht allzu viel...er wäre für mich in einem guten Team ein sehr guter 6ter Mann, der wenns nicht läuft ein bisschen Firepower ins Team bringen kann. BEi seiner starken Saison in Phoenix hat er vor allem von 2 Dinegn profitiert die er wo anderst nicht hat:
Das Spielsystem und Steve Nash.