Und wer ist dann für Boston noch interessant?
Vlt. der auslaufende Vertrag von Francis, damit man genug Geld für Vertragsverlängerungen der jungen Talente hat. Wär zumindest ne Idee?
Und wer ist dann für Boston noch interessant?
Rebuild? Wieso sollte sich die Strategie der Knicks ändern, wenn Thomas' Vertrag bereits im März verlängert wurde? Es geht weiter in Richtung "Win Now", auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sich Dolan die MLE dieses Mal spart.
Ja, stimmt und deshalb will er zu den Knicks.Da die Celtics ja nun nicht grade Oden oder Durant picken können (außer drei der vier GM´s vor ihnen haben keine Ahnung) werden die Celtics wohl wieder vor einer PO-losen Saison stehen. Und wenn ich mich recht erinnere hat PP darauf keinen Bock.
Ja, stimmt und deshalb will er zu den Knicks.
Isiah ist möglicherweise an Vince Carter dran. Damit hätte man wenigstens mal einen gescheiten SF. Lee ist dafür nicht geeignet und Q ist permanent verletzt. Aber wenn ich an das gebundene Kapital denke, naja...
Generell muss man doch sagen, dass die Knicks diese Saison alle Erwartungen übertroffen haben.
Vielleicht solltest du das Wort "alle" durch "meine" ersetzen; das könnte dir viel Kritik ersparen...Generell muss man doch sagen, dass die Knicks diese Saison alle Erwartungen übertroffen haben.
Hast du für die Carter-Idee ne Quelle?
Vielleicht solltest du das Wort "alle" durch "meine" ersetzen; das könnte dir viel Kritik ersparen...
Ich erwartete rund 35 Siege, aber darum geht es nicht, sondern um die Leistung, und die war mal wieder mager. Für eine gute Saison erwarte ich, dass man sich z.B. mal die Verletzungssorgen bzw. die Unerfahrenheit der Konkurrenz zunutze macht. Beides geschah nicht; New York ordnete sich abermals hinter Teams ein, deren Franchise-Spieler z.T. Monate ausfielen, und die jungen Toronto Raptors rannten ihnen mit dem Division-Titel davon.
Meine Güte, geht es jetzt um ein Wort? "Immer wieder", ganz klasse, ich liebe pauschale Urteile. Ich bin kein Knicks-Fan und habe mich nur erdreistet, hier meine Meinung kund zu tun...aha...
'ziemlich gut hinbekommen' ist also gleich 'hoch gelobt'
na ja....
durch diese übertreibungen werden die Argumentationen immer wieder verfälscht und so ist eine gute Diskussion immer nur schwierig zu führen.
das nervt....