[19];2194239 schrieb:
Wer nicht meckert, der ist auch nicht "Deutsch". Naja, typisch halt.
Aber um es mal klar zu stellen, der Junge hat mehr als 20 Kilo abgenommen und wenn das so durch die NYer Presse geht, dann hat man schon viele Reiche/Wohlhabende Menschen erreicht. Ausserdem solltest du mal genauer hinschauen. Der Typ ist im Gesicht MERKLICh schlanker geworden und das gelingt leider nicht allen Frauen so. Mit der Diat/dem Trainingsplan kann der oder die schon auf dem Markt gehen. Wirtschaftlich laesst sich da noch einiges machen. Vielleicht hat er oder sie das aber auch schon und so ist Curry darauf gekommen es zu probieren. Ich weiss es ja auch nicht.
Zum Trainer muss man nicht sagen. Typisch Haltung, wenn es bei der Mannschaft nicht laeuft ist der Trainer schuld. Typisch "deutsch" halt. Kommt womoeglich vom Fussball.
was kommst du ständig mit deinem typisch deutsch her? was hat das damit zu tun? und woher willst du wissen ob ich deutscher oder was anderes bin?

du bist mit abstand, der merkwürdigste poster in diesem thread, aber das hörst du ja nicht zum ersten mal.

und im gesicht schlanker zu werden, ist keine kunst. wenn du von diäten etwas ahnung hast, würdest du wissen, dass man gleich am anfang mit den ersten kilos sofort am gesicht abnimmt, danach kommt der rest. ob es jetzt 20 oder 30 kilos sind, spielt keine rolle (ich vermute es sind max. 20), eine kunst ist es wie gesagt nicht. ich selber habe mehrfach an die 20 bis 30 abgenommen durch hartnäckige disziplin und wenig in sich reinschaufeln.
die kunst ist es, das gewicht zu halten und das ist zwei bis drei mal so schwer (was mir zB. gott sei dank gelungen ist) und das wünsch ich curry auch, glauben tue ich aber daran erstmal nicht, bei all seinem verhalten in den letzten jahren.
außerdem würde ich nicht jede hoffnung in curry setzen, er ist ein faules tier mit schlechter einstellung, da ändert auch sein gewicht nichts mehr dran. und antoni ist zu dem noch der absolut falsche trainer für einen spielertyp wie eddy.
und wenn du nicht einsiehst, dass die meiste schuld am trainer liegt, dann weiß ich auch nicht. seine offensive spielweise war schon immer fraglich und dass er von der D nichts versteht, weiß sogar der papst höchstpersönlich! einer wie mike, würde mMn nicht mal eine all-star truppe zur meisterschaft führen.