John Dunbar
Banned
Bei den Knicks dauert er Äonen.Flaming Mo schrieb:Newsflash: Ein Rebuild brauch ZEIT! Das sollte ein Chicago Fan doch am besten wissen...
Ach ja, frag doch mal die Pistons wie nutzlos Nazr war
Bei den Knicks dauert er Äonen.Flaming Mo schrieb:Newsflash: Ein Rebuild brauch ZEIT! Das sollte ein Chicago Fan doch am besten wissen...
Come-and-get-it schrieb:Bei den Knicks dauert er Äonen.
Ach ja, frag doch mal die Pistons wie nutzlos Nazr warIhn gegen Rose zu traden ist und bleibt einer der miesesten Trades der letzten Jahre.
Wie jetzt? Ich dachte man kann in New York keinen Rebuild machen? Das machen die Fans nicht mit, blablabla. Jetzt auf einmal doch ein Rebuild?Flaming Mo schrieb:Newsflash: Ein Rebuild brauch ZEIT! Das sollte ein Chicago Fan doch am besten wissen...
Vor seinem Trade nach San Antonio spielte er 54 Spiele für die Knicks - und startete 54 Spiele. Bei den Hawks war er 2001/02 in 73 von 82 Spielen Starter und wäre das in der Folgezeit ohne seine Fußverletzung wohl auch gewesen. Kaum nach New York getradet, startete er in 23 von 27 Spielen.Flaming Mo schrieb:Fakt ist: Nazr Mohammed ist ein Bankspieler solange er nicht neben Tim Duncan spielt...
Wen interessiert schon, wie das Zeitfenster von CWebb beträgt oder aussieht. Wir reden über die Gegenwart und in seiner momentanen Verfassung ist er allen PFs, die um die Playoffs mitspielen (ergo kein Jermaine O'Neal, Bosh, Sheed oder sonstwer), im Prinzip überlegen.Flaming Mo schrieb:Na ja, ich sehe die Sixers nicht einen Schritt weiter als die Knicks! Na ja, den einen Sieg vielleicht.
Webber's Zeitfenster beträgt schliesst sich bald und die Sixers sind weit weg vom großen Erfolg... na ja, wir haben hier eh verschiedene Meinungen, lassen wir die Diskussion welches Team besser ist. Am Ende entscheiden eh die Siege...
experience_maker schrieb:Vor seinem Trade nach San Antonio spielte er 54 Spiele für die Knicks - und startete 54 Spiele. Bei den Hawks war er 2001/02 in 73 von 82 Spielen Starter und wäre das in der Folgezeit ohne seine Fußverletzung wohl auch gewesen. Kaum nach New York getradet, startete er in 23 von 27 Spielen.
Eben hast du noch gesagt, er würde nur neben Duncan starten, was erwiesenermaßen nicht stimmt. Jetzt sagst du, er könne nur bei schlechten Teams (Atlanta, New York) starten, dabei hat er es beim späteren Meister fast umgehend in die Starting Five geschafft. Du erkennst den Widerspruch?Flaming Mo schrieb:Die Hawks... ähm ja, wir brauchen deren Rekord aus disen jahren nicht hervor zu holen. Nazr startete bei den Knicks nur weil sie keinen besseren hatten. Das heisst nicht dass er in wirklichkeit starter material ist...
Flaming Mo schrieb:Es ist schon süß, wie Chicago Fans auf einmal aus ihren Löchern kommen und nach einer erfolgreichen Saison meinen sie müssten auf anderen Teams herumtrampeln...
Philly kann von mir aus Meister werden oder letzter sein, ich werde sie trotzdem nicht mögen oder sonstwas. Was soll das PS comment?!?
Newsflash: Ein Rebuild brauch ZEIT! Das sollte ein Chicago Fan doch am besten wissen...
experience_maker schrieb:Eben hast du noch gesagt, er würde nur neben Duncan starten, was erwiesenermaßen nicht stimmt. Jetzt sagst du, er könne nur bei schlechten Teams (Atlanta, New York) starten, dabei hat er es beim späteren Meister fast umgehend in die Starting Five geschafft. Du erkennst den Widerspruch?![]()
Diese Einschätzung kann ich nicht verstehen. Sicher, Nazr ist kein 2. Pat Ewing, aber er bringt ordentliche Stats und war abgesehen von Camby (der fast immer verletzt war) der einzige solide echte C im Team der Knicks der letzten Jahre. Und dann gibt man ihn für Malik Rose mit seinem langfristigen Vertrag und einen mittelhohen Draftpick ab, ohne Ersatz zu holen :idiot: . Naja, dafür hat man ja jetzt wieder mit Jerome James (mehr Fouls als Rebounds) und Eddy Curry (Herzprobleme,defensiv eine Katastrophe) tolle CenterFlaming Mo schrieb:Nazr Mohammed hätte uns nicht weitergeholfen...
Also ist Nazr Mohammed ein mäßiger Spieler, der nur für die Bank taugt, solange er nicht bei einem schlechten Team oder dem besten Team - dann aber neben Tim Duncan! - aufläuft. Das leuchtet ein.Flaming Mo schrieb:Atlanta und New York - schwache Teams, Grund für den Starting Spot startet
San Antonio - Tim Duncan, Grund für den Starting Spot
experience_maker schrieb:Also ist Nazr Mohammed ein mäßiger Spieler, der nur für die Bank taugt, solange er nicht bei einem schlechten Team oder dem besten Team - dann aber neben Tim Duncan! - aufläuft. Das leuchtet ein.
go-to-guy schrieb:Diese Einschätzung kann ich nicht verstehen. Sicher, Nazr ist kein 2. Pat Ewing, aber er bringt ordentliche Stats und war abgesehen von Camby (der fast immer verletzt war) der einzige solide echte C im Team der Knicks der letzten Jahre. Und dann gibt man ihn für Malik Rose mit seinem langfristigen Vertrag und einen mittelhohen Draftpick ab, ohne Ersatz zu holen :idiot: . Naja, dafür hat man ja jetzt wieder mit Jerome James (mehr Fouls als Rebounds) und Eddy Curry (Herzprobleme,defensiv eine Katastrophe) tolle Center.
Ja, das tue ich. Ein Fan wünscht seiner Mannschaft nur das Beste, und Isiah Thomas samt seiner Strategie und den Spielern, die diese nach New York gebracht hat, ist nun einmal nicht das Beste. Also hoffe ich, dass diese Schreckensherrschaft zu Ende und es mit den Knicks dank einer vernünftigen Strategie endlich wieder aufwärts gehen wird.Flaming Mo schrieb:Denk mal drüber nach ob du wirklich ein Knicks Fan bist oder einfach nur mal die mannschaft gut fandest. ein Fan hat besseres zu tun als nur gegen seine mannschaft zu haten. [...] bis jetzt hab ich noch nix gutes von dir über die mannschaft gehört. egal, wer bei ihnen spielt oder wie hoch die payroll ist, man hält zu seinem team. Das ist leibe und loyalität die ein fan meiner meinung haben muss... aber na ja, evtl siehst du das anders
Flaming Mo schrieb:Ich sage nur, in ein paar monaten wollen wieder alle knicks fans sein, wenn larry brown die truppe zum laufen bringt...
Kann sein dass ich mich irre, aber ich liebe meine knicks auch weiterhin...
Was ist denn bitte so toll an Curry? OK, er kann scoren, aber die Knicks haben auch ohne ihn genug potenzielle Scorer. Das ist dann auch schon das gute an Curry. In den Kategorien Rebounds und Blocks hat Mohammed Vorteile. Nicht zu vergessen die übermäßig vielen Turnover und das Foultrouble bei Curry.Flaming Mo schrieb:Nun, wer lieber Nazr Mohammed hätte als Eddy Curry dem kann man nicht mehr helfen...
experience_maker schrieb:Ja, das tue ich. Ein Fan wünscht seiner Mannschaft nur das Beste, und Isiah Thomas samt seiner Strategie und den Spielern, die diese nach New York gebracht hat, ist nun einmal nicht das Beste. Also hoffe ich, dass diese Schreckensherrschaft zu Ende und es mit den Knicks dank einer vernünftigen Strategie endlich wieder aufwärts gehen wird.
Ich weiß nicht, wie oft ich es schon geschrieben habe, aber: Fan zu sein, heißt nicht, alles zu beklatschen, was bei seinem Team geschieht. Stattdessen sollte man sich über das Gute freuen und das Schlechte kritisieren. Dass es soviel mehr Schlechtes als Gutes gibt, ist nunmal eine Tatsache, und meine Kritik ist die Folge, nicht die Ursache der schlechten Leistungen. Euer Schreckgespenst vom "Hater", der alles schlechtreden will, ist doch nur ein verzweifelter Versuch, Zweckoptimismus zu verbreiten, wo es schon lange keine Hoffnung mehr gibt. Und wer das nicht mitmacht, soll samt seiner Meinung nach Möglichkeit zum Schweigen gebracht werden? Keine Chance.
Apropos Zweckoptimismus: