New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tradechecker (realgm.com) 2633940

Also ich habe mal einen Deal eingefaedelt der uns vllt nicht wirklich weiter bringt, aber die Zukunft ein wenig besser aussehen laesst.

Toronto - New York
Jalen, Eric W., Alvin W. - Penny, Malik, Jerome

Warum aus Sicht der Raptor sie JA sagen sollten. Sie bekommen mit Penny einen Vertrag der Ende der Saison einen Neuen Spieler locken kann (denkt dabei an die FreeAgents naechsten Sommer), desweiteren bekommen sie mit JJ einen Spieler der hin und wieder sich ein Paar Fouls abholen kann und min die Leistung von Aurojo bringt. Rose koennte hier und da mit seiner Agressivitaet ein Zeichen setzen. Alles in allem eine Verstaerkung fuer die Bank. Mehr aber nicht.

Warum die Knicks zugreifen sollten. Man bekommt keine schlechteren Spieler, aber Vertraege die frueher auslaufen, als die von dem abgegebenen. Ansonsten kommen dann auch nur Spieler fuer die Bank, wenn nicht sogar fuer die IL.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Klar, die Raptors werden sich zusätzlich zu ihrem eigenen Bust (Araujo) noch die langen Verträge von Rose und Jerome James (!!!) aufhalsen. Denk' doch bitte mal realistisch. :rolleyes:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Realistisch ???

Dann lassen wir diesen Trade sein, weil ICH will den Jalen nicht und glaube auch immernoch das NY ihn nicht braucht. Will aber man aber Spieler loswerden, dann muessen sie es versuchen, auch wenn ich anderer Meinung bin.

Ansonsten kann man natuerlich auch wie wild rumspielen, heisst auch dieses ing hier wuerde gehen 2633962.

Dann waeren alle Williamse, Jalen und Araujo bei uns und wir geben dafuer JJ, MO, Malik und Penny ab. Dabei geben wir 10 Jahre an Vertraege gegen 11 Jahre ab.
Dabei sollte fuer Toronto natuerlich nur eins das Wichtigste sein. Man bekommt naechste Offsaeson die Chance sich mit dem Freigeworden Geld von Penny einen neuen Spieler holen zu koennen, der neben Bosh was Leisten kann.

PG Calderon
SG James
SF Peterson
PF Villanueva
C Bosh

Mit dieser Aufstellung sollte man schon die Saison ueber die Runden bringen und weiter in Zukunft arbeiten koennen. Im naechsten Jahr wird dann Mo weg sein und danach Rose. JJ wird wohl ne ganze wiele dann von der Bank kommen um hier und da mal seine Finger an den Ball zu bringen, vlt blueht er ja nochmal auf in Toronto, weil er wieder weg will oder weil ihm die Trainingseinstellung so gefaellt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
[19] schrieb:
Tradechecker (realgm.com) 2633940

Also ich habe mal einen Deal eingefaedelt der uns vllt nicht wirklich weiter bringt, aber die Zukunft ein wenig besser aussehen laesst.

Toronto - New York
Jalen, Eric W., Alvin W. - Penny, Malik, Jerome

Warum aus Sicht der Raptor sie JA sagen sollten. Sie bekommen mit Penny einen Vertrag der Ende der Saison einen Neuen Spieler locken kann (denkt dabei an die FreeAgents naechsten Sommer), desweiteren bekommen sie mit JJ einen Spieler der hin und wieder sich ein Paar Fouls abholen kann und min die Leistung von Aurojo bringt. Rose koennte hier und da mit seiner Agressivitaet ein Zeichen setzen. Alles in allem eine Verstaerkung fuer die Bank. Mehr aber nicht.Warum die Knicks zugreifen sollten. Man bekommt keine schlechteren Spieler, aber Vertraege die frueher auslaufen, als die von dem abgegebenen. Ansonsten kommen dann auch nur Spieler fuer die Bank, wenn nicht sogar fuer die IL.


sorry, aber kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. die raptors bekommen für rose bestimmt was besseres, und was soll NY denn mit jalen? und toronto hat dann noch einen (2) center mehr die alles nur keine starter sind... :skepsis: dieser trade macht für mich (selbst an der deadline) keinen sinn.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.206
Punkte
113
[19] schrieb:
Warum Frye von der Bank kommt ist klar. Er ist jung und Unerfahren in dem Geschaeft. Solch ein Spieler neben Curry und der Bonus den sich die Knicks erkauft haben geht den Bach runter. Curry und Davis so muss es laufen. Bis Curry mehr gelernt hat von Brown. Frye bringt InsideOffense von der Bank und das ist ebenfalls sehr wichtig fuer uns.
Gut, stimmt auch wieder. Nur, das ändert nichts daran, dass Davis derzeit sehr schlecht spielt. Ich finde es idiotisch in der Starting-5 Spieler zu haben, die in einer Formkrise stecken.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tja naja da ich ja nicht nur aus der Huefte handeln, hab ich mir mal das hier angeschaut...

Ist auch nur ne Idee, die a) ueberschlafen werden muss und man b) mit dem Coach absprechen muss, aber die D wuerde bei uns um laengen besser werden.

realgm.com : 2633996

Toronto --- Portland --- NewYork

Toronto
Araujo weg
Alvin weg
Jalen weg

JJ neu
Blake neu
Penny neu



Portland
Theo weg
Patterson weg
Blake weg

Rose neu
Taylor neu



New York
Penny weg
Rose weg
Taylor weg
JJ weg

Theo neu
Patterson neu
Araujo neu
Williamse neu
Jalen neu


Fuer Toronto spricht immernoch, dass sie in der kommenden Offseason zuschlagen koennen. Sie geben 7 Jahre an Vertrage ab und bekommen 8 Jahre. Heisst nur 1 Jahr mehr. Aber mit Blake kann man mehr anfangen als mit den Spielern die sie abgeben mussten.

Fuer die Blazers spricht, dass Theo Vertrag los sind. Desweiteren geben sie 7 Jahre an Vertraege ab und bekommen nur 5. Blake koennen sie verkraften, da sie mit Telfair und Dixon schon 2 PGs haben. Rose und Mo sind keine Klasse Spieler aber billiger als die 3 anderen und murren nicht wenn sie sitzen muessen, weil sie das ja schon gewoehnt sind.

Fuer NewYork spricht, dass sie Defence bekommen. Patterson und Theo spielen gute D. Der Rest wird auf die Bank gesetz oder auf der Il geparkt. Mit Jalen kann man vllt noch von der Bank argieren, wenn nicht hat man naechstes Jahr NOCH einen Vertrag mit dem man hausieren gehen kann.


Dieser Trade kann aber fruehstens Ende Dezember ueber die Buehne gehen. Bis dahin sollte man so oder so die Fuesse still halten.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Blocken und Rebounds holen. Das ist mehr als von JJ kommt. OK kostet auch Doppelt soviel, aber Brown wuerde sich bestimmt freuen, wenn er ihn bekommt.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hm, das dümmste wäre, wenn die Knicks anstatt ihrer Altenteile(rose, hardaway, taylor, davis UND Jerome james) irgendwelche youngsters, die allesamt super spielen, oder gar marbury oder crawford gegen irgendwelche, angeblich erfolgsträchtigen, spieler traden würden.

marbury dürfte seine position im team nach dem spiel gegen die kings auf jeden fall gefestigt haben.
genauso ariza und crawford.
die rooks sowieso.
auch richardson hat sein shooting-trouble in den griff bekommen.
(fragt sich nur, wie lange:3-3 dreier. 3-4 fieldgoals, 11 pts)
matt barnes bleibt für mich, nach jerome james mit der schlechteste Knicks-Akteur, der so schnell wie möglich wegmüsste.
okay, dritte season, aber für einen regelmäßigen startingspieler ist er einfach zu schlecht!
crawford immer noch unter seinemn ptschnitt der letzten saison, was aber jetzt daran lkiegen könnte, dass sich jetzt die scoringlast nicht mehr nur auf marbury und ihm verteilt, sondern auf die ganze fünf und das ist GUT und lässt hoffen!
weiter so, jungs!

PS:was mir aber positiv auffällt, bei der mauen defense und dem 1-5 rekord vllt verblasst: die Knicks haben in fast allen bisherigen spielen mehr rebounds als ihre Gegner gegriffen.
ein wandel im gegensatz zur letzten saison, sogar bei den defensiverebounds gehts nach oben!)
ach, noch was: ihr werdet sehen, und genauso die hater, dass die gerüchte um trades und bla, bla, ganz schnell abebbern werden, sobald die ersten 10 siege eingefahren sind, was hoffentlich bis mitte/ende dezember der fall ist.
alles nur eine folge des schlechten starts...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Heute Nacht geht es gegen die Kings, und ich weiß nicht, wie New York das Spiel gewinnen soll. Kenny Thomas, Shareef und Wells spielen stark. Stojakovic trifft wieder. Brad Miller ist zuletzt knapp am Triple-Double vorbeigeschrammt. Und dabei spielt Bibby einfach nur schlecht. Eher bekommen die Knicks eine Packung, als dass sie gewinnen. Zumindest ist es deutlich wahrscheinlicher.

Das habe ich gestern auch noch gedacht aber wie man sieht wurden wir angenehm überrascht. :) Sehr gute Teamleistung, positiv natürlich die starke Quote, der Wille zum Sieg war auch da und vorallem es auch durchzuziehen. Positiv sind bisher die Reboundwerte von Curry, sind zwar nur 6 Spiele aber 7.3rpg ist bisher in Ordnung auch wenn ein Spieler seiner Sorte zwischen 9-10 einfach holen muss! Aber wenn er es wirklich will und an sich arbeitet dann schafft er das auch, sowie nebenbei seinen Punkteschnitt zu verbessern auch wenns nicht so nötig ist wenn der Rest ausgeglichen scort. Wichtig aber die Faulbelastung, da muss noch was getan werden. Ansonsten bin ich von Channing Frye schon seit der Preseason sehr begeistert, wirklich guter Pick von Isiah. Ist IMO ein zukünftiger 15/10 Spieler wenn er viel mehr Spielzeit bekommt und natürlich an Erfahrung sammelt, noch ist es zu früh aber stark was er abliefert, gefällt mir. :thumb:

Konnte das Spiel leider nicht sehen nur Highlights aber heute wird das Spiel gegen die Jazz auf streamtvnow ausgestrahlt, muss zusehen wie ich es aufnehme weil muss schon um 5 Uhr morgens raus zur Arbeit, dann läuft der Rechner halt die ganze Nacht. :D Dies wird ein schweres Spiel, die Jazz sind gut drauf aber haben 2 verletzte Spieler mit Kiri und ??? soweit ich weiß (beide knickten um), kann mich an den letzten jetzt nicht erinnern. Aber schön zusehen wie die Spieler zum Schluss den Larry an die Schulter klopften und lächelten, dem ist wohl ein 100 kg Stein vom Herzen gefallen, was. :D

ich mag es nciht das IHR marbury immer noch als egozocker darstellt, der er meiner meinung einfach nciht ist.... und immer sagt, "*nörgel* marbury muss mehr assists spielen"

ihr habt die spiele doch gesehen, spielt er zu wenig ab???
wenn die chance zum 1on1 da ist, soll er sie nutzen...oder nciht???schaut mal auf iverson,b.davis und co, die ballern manchmal übertriebens drauf, schießen unter 40% und sind für euch die helden

Danke, das ist etwas was ich schon mehr als oft angesprochen habe aber das dissen einiger User hörte nicht auf bis ich schließlich aufgeben musste. ^^ Er passt sich dem Team hervorragend an, schiesst gute Quoten. Ob er jetzt 7 oder 10 Assists macht ist mehr sowas von wurscht, seine Defense welche wirklich besser wurde interessiert mich mehr und hilft uns auch mehr. Außerdem nutzt er jetzt seine 1on1 Duelle wenn er welche hat und setzt sich auch meistens durch seine Drives durch und zwingt nicht jeden zweiten Wurf oder so.

Zum Thema Rose: Ich mag ihn nicht! Es ist und ich will es auch nicht bestreiten einfach der Hass an alte Zeiten bzw. die Knicks vs. Pacers Fehde von 99/00 sowie die Playoffschlachten. Konnte den Typen schon damals nicht ab weil er von der Bank uns immer so an Siegen gefährdet hat. :D Aber er ist immer noch an guter Spieler und wie e_m schon richtig sagte, 20 ppg wären bei ihm auch heute noch möglich, nur ist er nicht Konstant genug. Er würde auch mehr als Penny bringen da bin ich mir sicher aber die Frage ist doch, schadet er der Team Chemistry?? Da bin ich mir noch unsicher. Der Trade wäre an sich nicht schlecht, kommt drauf an ob die Raps da mitmachen was ich weniger glaube. Ansonsten wäre mir der Patterson viel lieber, solch einen brauchen wir denn von scorern haben wir wirklich genug wenn diese auch zeigen was sie Können siehe va. Sactown.

PS: Wirklich enttäuscht bin ich von Barnes, nach der recht guten Preseason dachte ich da geht noch was, aber sieht leider nicht so aus. Malik Rose ist ein kämpfender Fettarsch der letztendlich underzised ist und wenig bringt, Penny ist halt Penny, sein Knie will never ever be the same again, den kann man abhacken bis zur Rente. :( Und A.Davis spielt auch nicht gerade gut, sein Highlight bisher die 16 Rebounds in einem Spiel, 28% bringt mich zum :kotz: Sieg gegen Kings hin oder her, wir haben noch einen langem Weg vor uns aber das war ein guter Anfang, kommt drauf an ob sie jetzt übermotiviert sind und weiter so spielen oder mal weider einbrechen wie schon so oft in den letzten Spielen gesehen trotz guter Führungen zur Halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
[19] schrieb:
New York
Penny weg
Rose weg
Taylor weg
JJ weg

Ich habe zwar eine übelst teure und erstklassige NYer Fanbrille :D, aber an sowas glaube ich nicht mal damit oder im Schlaf. :D Zu schön um wahr zu sein.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hae ich habe nicht gesagt das wir traden MUESSEN. Von mir aus koennen die Vertrage auch bis Februar ruhen und dann schauen wir mal, was so auf dem Markt abgeboten wird.
Aber hier wurden ja so einige Namen jetzt schon genannt, also habe ich mal ein wenig "rumgesponnen". Das sind also Trades die ich schon finden wuerde, wobei aber jeder ein Pluspunkt hat. Also so ganz zu gunsten fuer NewYork habe ich die Trades nicht eingefaedelt, aber nen bissel schon.

Ich mein ich haette da auch noch einen anderen Trade. Man sprach ja schon von dem einen. Sollte da wirklich sich die eine Mannschaft voll in den Neuanfang stuerzen dann sollte NewYork dabei unterstuetzen. Die Rede ist von den Wolves.

KG + Wally + Hudson <-> Penny + Davis + Mo
Da bekommen sie 2 sofortig auslaufende Vertraege und Mo seinen der naechste Saison auslaeuft.

Ich mein, vllt wollen sie auch bis naechste Saison warten.
KG + Wally + Hudson <-> Houston + Mo + Rose


Aber DAS waeren DEALS die man schon durch ein ganz ganz ganz ganz DICKE KNCIKSbrille sehen muss, aber wenn einer eine solche hat, auch wenn sie aus Gold ist, dann gebt sie IT und der schenkt sie MCHALE. *g*

Zurueck zu der REALITAET. Heute gegen die Jazz, ich wiederhole mich gern, ist es machbar zu gewinnen. Um in die Playoffs zu kommen sogar Pflicht, denn ohne Boozer und Kiri, noch einfacher kann es nicht werden. ABER das haben sich auch viele bei den Pacers letzte Saison gedacht.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Auch wenn ich überhaupt keine Chance sehe auf einen KG zu den Knicks Trade so würden die Knicks mMn nur mit dem folgenden Angebot was bewirken:
Kg,Wally,Hudson,Hassell für Davis,Penny,Ariza,Nate,Frye,Barnes,Lee und 1st Round Pick.Nach dem Trade würden die Knicks so Aussehen:

Pg:Marbury/Hudson
Sg:Crawford/Hassell
Sf/Wally/Q
Pf:Garnett/Rose
C:Curry/James

Ich habe große Bedenken ob das Team funktionieren würde aber darüber sollte man sich nicht sorgen,da ich diesem Trade keine realistische Chance gebe.
Wenn ich Zeit habe könnte ich heute Abend erklären was eintreten müsste dammit es eine Chance für einen KG Trade geben würde und was die Auswirkungen für die Zukunft der Knicks wären ,da man ja leicht erkennen kann,dass es keine jungen Spieler mehr im Kader der Knicks gäbe.

Also jetzt keine bist du verrückt geworden Antworten posten sondern verstehen ,dass ich dem Trade keine realistische Chance unter normalen Umständen gebe.Was ich unter normalen bzw. unnormalen ZUstände bei den Wolves und Kg verstehe werde ich heute Abend noch erklären.
Dieser Post dient nur dazu um jedem klar zu machen was die Knicks in einem Kg Trade anbieten müssten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Generation Next schrieb:
Auch wenn ich überhaupt keine Chance sehe auf einen KG zu den Knicks Trade

Ach wirklich nicht? :eek: :cool4:
kgnyk.jpg

An diesen TRAUM werde ich ewig warten und glauben,
verlasst euch drauf!! :D
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@Matrix

Wenn du dran glaubst dann sag mir mal wie du den von mir oben beschriebenen Trade findest und sag mir mal was du aus Minnessotas Sicht dazu sagen würdest.
Die Mannschaft würde dann so Aussehen:

Pg:Jaric/Nate
Sg:McCants
Sf:Ariza/Barnes
Pf:Griffin/Frye/Lee
C:Kandi/Madsen
+Top Five Pick im 2006 Jahr den mann dann für einen Center oder Sg benutzen würde.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mit dem Team gäbs garantiert keinen Top 5 Pick mehr für Minnesota. Aber die Diskussion erübrigt sich eh, für das Spielermaterial gibts nichtmal einen halben Garnett. Die Wolves würden neben dem vielleicht 2. besten Spieler der Liga zwei weitere Starter verlieren, sowie ihren 6.Mann. New York verliert überbezahlte Oldies und ein paar maximal durchschnittliche junge Spieler. Den Deal würde ich, Salary Cap beiseite, nicht mal machen wenn der Trade für die Wolves ohne KG durchginge. Abschussliste gegen Leistungsträger? Na...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.993
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wenn KG denn schon nach New York geht, dann eher um für die Nets zu spielen. Das Gerücht kursiert schon lange, aufgrund Verbundenheit mit Kidd und die Nets könnten mit Vince Carter auch so etwas wie Gegenwert bieten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich denke die Wolves wären dann eher an Jefferson interssiert da er jünger ist und besser für einen Neuaufbau geeignet ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
theGegen schrieb:
wenn KG denn schon nach New York geht, dann eher um für die Nets zu spielen. Das Gerücht kursiert schon lange, aufgrund Verbundenheit mit Kidd und die Nets könnten mit Vince Carter auch so etwas wie Gegenwert bieten.
Gegenwert vielleicht aber ob die Wolves Jefferson+Carter annehmen werden? Ich bezweifle es. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
J-Dog schrieb:
Mit dem Team gäbs garantiert keinen Top 5 Pick mehr für Minnesota. Aber die Diskussion erübrigt sich eh, für das Spielermaterial gibts nichtmal einen halben Garnett. Die Wolves würden neben dem vielleicht 2. besten Spieler der Liga zwei weitere Starter verlieren, sowie ihren 6.Mann. New York verliert überbezahlte Oldies und ein paar maximal durchschnittliche junge Spieler. Den Deal würde ich, Salary Cap beiseite, nicht mal machen wenn der Trade für die Wolves ohne KG durchginge. Abschussliste gegen Leistungsträger? Na...

ja, bin ich deiner meinung. ob die rookies " maximal durchschnittlich" sind bleibt abzuwarten, aber für KG bekommt man in der liga ganz andere spieler...
 
Oben