Knicks4ever
Nachwuchsspieler
Manomann, das game hätte man gewinnen müssen, habe zwar nur die Stats als Beurteilung zur Verfügung, aber bei der miserablen 3 er und vor allem Freiwurfquote kann man nur :confused: . Was haben Marbury und Richardson eigentlich den ganzen abend getrieben? Grauenhafte Quoten, Starbury hat zwar 10 Assists an den Mann bringen können, aber nur 4 Punkte, nicht einmal an der Linie gewesen!!! Er muss konstanter werden. Zu Richardson muss man ja garnichts sagen, im letzen game zwar sehr gute 3 er Quote aber sonst wie gestern in LA völlig ohne Plan. Ich bin mir sicher, das er eine ähnlich gute Saison wie letztes Jahr in Phoenix wo er ca. 17 Punkte pro Spiel auflegen konnte (er hat letzte Saison auch noch die meisten Dreier in der NBA versenkt) spielen wird. Nur wann fängt er damit an? Im April? Oder in der next Saison? Ist in NY so eine schlechte Luft oder warum geht bei ihm (fast) nichts? Oder fehlt im Nash? Marbury könnte ihn ebenfalls sehr gut bedienen aber der sucht ja auch noch dem Schalter wo on drauf steht . Aber das Game hatte auch wieder etwas sehr positives. Frye war phantastisch aufgelegt. Er hatte game = (21 Punkte) zwar nur 3 Boards, aber immerhin 2 Blocks. Starting Five Platz in Sicht? Curry kommt auch ins Laufen (17 Punkte, 7 Boards), nur leider wieder mit 5 Fouls. Crawford, Lee (Double Double) und Davis haben wieder nen klasse Spiel gemacht. Ich bin fest davonüberzeugt, dass man das Spiel hier wieder mal, oder besser gesagt wie so oft aus der Hand gegeben hat. Wer 11 Backsteine zu Beginn des 4. Quarters wirft der hat es auch nicht verdient das Game für sich zu entscheiden :wall: . Bryant war sensationell, ansonsten hätten wir das game wohl auch zu unseren Gunsten entschieden. Dennoch blick ich zuversichtlich in die Zukunft. 1. Brown bläst Marbury und Richardson den Marsch; 2. B. erklärt Curry wie man geschickt foult, sprich ohne das die Refs etwas davon mitbekommen, 3. er gibt Frye nen Starterplatz, zumindestens in einigen Games, bei den Leistungen hat er das verdient . 4. arbeitet an eurer Freiwurfquote und Dreierquote, allgemein an eurer Schussauswahl. 5. sie müssen lernen wie man Spiele beherrscht und nicht am Ende aus der Hand gibt!!!! Dann kann das noch was werden. Die Saison ist gerade erst angefangen. Aber Larry muss sich auf eine feste Starting Five festlegen, damit die Spieler wissen wo sie stehn. Crawford von der Bank kommen zu lassen finde ich eine gute Idee. Aber wie schon bereits erwähnt, wenn Marbury und Richardson erst einmal auf Betriebstemperatur sind, und die Rookies weiter so überzeugend spielen, dann kann das noch einen Playoff Platz bedeuten. Und ich meine im Jahr 2006 .
Knicks4ever
Knicks4ever