go-to-guy schrieb:
Die Saison erinnert mich langsam an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Kennt Ihr nicht? Kurz erklärt, da erlebt ein Typ den selben Tag immer wieder. Genauso ergehts mir bei den Knicksspielen. Irgendwie ist es immer das gleiche! Wir halten gut mit, dann brechen wir auf einmal ein, der Gegner zieht davon und die Aufholjagd ist zu spät. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Spieler Backsteine ohne Ende werfen (vor allem der Backcourt), die Spieler die Freiwürfe versemmeln und Turnovers wie Sticker gesammelt werden. Hoffentlich wird das demnächst besser, der Roadtrip ist ja zum Glück beendet.
Stimmt, immer nach der Halbzeit gehts abwärts. Ich verstehe allerdings auch nicht, wiso Malik Rose als Small Forward gegen Carmelo anfängt?!?!? Da ist die Katatstrophe doch absehbar.
Frye sollte die 2. HZ beginnen, nach 11 Punkten und purer Domination in der ersten HZ. Brown sagt, es seie unfair die Rookies ständig zu bringen wenn man hinten liegt. Tja, dann bring sie doch mal anstatt Malik Rose oder Antonio Davis, dann liegt man evtl mal nicht hinten. Frye ist der Real Deal, ein großes Plus in dieser Saison. Keep it up Channing!
Gestern muss man sagen, fehlten einfach die Optionen in der Offense. Mit Curry fehlt eine dominante Post Presence und mit QRich der einzige wenn auch unkonstante Outside Shooter. Craw und Marbury haben im Moment genug eigene Probleme mit ihrem Spiel. Die Rookies tun ihr bestes, können aber das Team noch nicht tragen. Ärgerlich sind 50 Second half points von Denver, die ebenfalls vorne kein Powerhouse sind...
Im Moment ind einfach alle spieler verunsichert (durch Larrys Rotations usw.)was zu schlechten Leistungen führt. Einige Zeit mag das noch eine Entschuldigung sein, doch bald sollte Marbury sein Spiel mal klar kriegen und bald sollten auch andere vernünftige Leistungen bringen, so wie z.B. die Rookies.
Eddy Currys Verletzung ist hoffentlich nicht so schlimm. Wir brauchen ihn unbedingt in der Mitte. Hoffentlich zeigen die Spieler mehr Feuer wenns zurück geht in den Garden am Sonntag.