New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
TheEnforcer schrieb:
:confused: :confused: ? :saint:

na, ja, entweder ich hab mich verlesen, oder du hast deine sig einfach in den letzten stunden geändert und den namen marbury rausgenommen....


_____________________________

@ kobe8:
hm, chris paul ist mir noch etwas zu verfrüht, seine zeit kommt noch.

von kobe8:

"Kannst du gerne haben:
1) Steve Nash - amtierender MVP und perfekter Fit in der Offense der Suns
2) Jason Kidd - nicht mehr so schnell wie früher, aber trotzdem noch unheimlich effektiv
3) Baron Davis - der körperlich talentierteste Point Guard der Liga
4) Stephon Marbury - der insgesamt vielleicht talentierteste PG der Liga, aber ohne Leadership-Eigenschaften
5) Chris Paul - vielleicht ein bisschen verfrüht, aber unter den Pure Point Guards schon jetzt einer der besten"

ich verstehe nicht, warum du allen iverson aus der top 5 rauslässt.
er ist allemal besser als chris paul !!
+effektiver
beide teams stehen im mom zwar unentschieden (7-7, 6-6, aber bitte, iverson ist und bleibt im vergleich zum blutjungen rookie paul einfach der um längen bessere point guard!
dürfte ich wissen, ob bei deiner wahl vielleicht persönliche neigungen mitgespielt haben? Paul ist zu kurz in der liga als jetzt schon unter die top 5 der besten PG's zu gehören, wie ich finde.)

meine top 5 deine top 5
1.Steve Nash steve nash
2.Allen Iverson jason kidd
3.Tony Parker baron davis
4.Baron Davis stephon marbury
5.Stephon Marbury chris paul

hm, na, ja, kidd, hm, wird halt alt ;-)
bis auf paul stimme ich dir zu.
und, insgesamt, nicht nur auf die statistiken gesehen, ist Stephon Marbury sicherlich unter den Top 2!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
^ Bitte erst meine folgenden Posts lesen und das, was unter meiner Top5 steht ebenfalls... :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
oh man bitte nicht schon wieder diese nervigen kack-vergleiche "wer ist besser...blabla" jeder hat ne andere vorstellung/sicht, ist doch wurscht wer was denkt und wen vorne sieht. wie im kindergarten ala "ich finde arnie ist stärker als stallone" :laugh2:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Kobe 8 schrieb:
^ Bitte erst meine folgenden Posts lesen und das, was unter meiner Top5 steht ebenfalls... :belehr:


tut mir leid, habs gelesen und nehme das mit AI zurück!
hätte genauer hingucken sollen. kommt nemmer vor.
;)

@ E_M:

statistsich gesehen ist marbury auf platz drei, vier. das steht fest.

wenn man allerdings mal nicht auf die stats sieht, sondern auf athletik, dem individuellen spiel des einzelnen spielers, den skills, dem können, dann steht marbury für mich auf platz zwei nach allen iverson!

ich weiß, können uns skills kann man indirekt mit stats in verbindung bringen, weil je nach dem, wie das können ist, die stats gut oder schlecht sind, aber lassen wir das doch der einfachheit mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
wenn man allerdings mal nicht auf die stats sieht, sondern auf athletik, dem individuellen spiel des einzelnen spielers, den skills, dem können, dann steht marbury für mich auf platz zwei nach allen iverson!

ich weiß, können uns skills kann man indirekt mit stats in verbindung bringen, weil je nach dem, wie das können ist, die stats gut oder schlecht sind, aber lassen wir das doch der einfachheit mal raus.

Traurig genug, dass er so wenig versteht, dass man mit Teamplay eher gewinnen würde. So sind seine Skills und Stats für den Allerwertesten und selbst schlechtere Athleten und skillmäßig unterlegene PGs sind nicht selten besser für ihre Teams als Marbury für seine.
Gerade hat ja Kurt Thomas in etwa wiedergegeben, dass er lieber mit Charlie Ward (!) spielte als mit Marbury - ganz zu schweigen, wie viel besser es für viele Spieler ist, wenn sie im Gegensatz erst mit einigen der exzellentesten Teamplayer wie Kidd oder Nash spielen dürfen.

Iverson ist Marbury gar in beiden Gebieten überlegen: Derzeit scheint er die Kurve zu bekommen und endlich mannschaftsdienlicher zu spielen, und wenn er es doch selbst in die Hand nimmt, ist er deutlich gefährlicher als Starbury.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und guckt man mal nicht auf Statistiken und "Skills", sondern auf die gebrachte Leistung, sieht man einen Stephon Marbury, der erst in den vergangenen drei Spielen wieder überzeugen konnte und diese Saison nicht in die Top-5 der Point Guards gehört.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wieder eine Niederlage! Miami ist eben einfach doch zu stark für ein Team wie die Knicks im Neuaufbau, wenn sie keinen schlechten Tag erwischen. Und den hatten sie diesmal leider nicht. :( Nicht einmal eine Knicksführung im gesamten Spiel. Dwayne Wade überragend mit 33 Punkten, 3 Steals, 2 Blocks. Dazu Mourning mit 9 Blocks in 24 Minuten. :eek: Wer ist Shaq? :D

Egal, Mund abputzen, nächstes Spiel gegen Chicago vielleicht wieder mit Curry. Und nach dem Spiel können dann wieder die ganzen Curry/Sweetney Vergleiche gepostet werden. :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hm, ja, okay, das mit den letzten drei spielen, da muss ich allerdings zustimmen, aber, eine frage: was sollen wir Knicks-Fans machen?
ich meine, wir können marbury weder traden, noch ihm gut zureden, dass er doch bitte mal "mannschaftsdienlicher spielen" soll?
das sollte doch einleuchten.
klar sollte man ihn auch nicht über alle maßen gutreden, aber, mit verlaub, marbury ist immer noch einer der besseren pointguard alternativen, als viele, viele andere nba-pointguards.
also, lasst uns froh sein, dass wir ihn haben, wobei, meiner meinung nach sollte endlich nate robinson auf pg starten, marbury auf sg.
oder marbury auf die bank. denn wenn er wirklich gewinnen will, dann hilft vielelicht nur das zum sieg.
denn dann könnten nate robinson von pg und crawford auf sg auflaufen.
und marbury? der kommt dann rein, wenn es eng wird und macht die wichtigen punkte.
der himmel sei gepriesen, wenn er da mitmachen würde und wenn das funktionieren würde.

PS:hab mir letztens mal ein paar spielszenen aus dem Knicks-bobcats game angesehen.
zwei dinge sind mir aufgefallen.
die bobcats, sowie alle anderen gegner der Knicks in dieser saison schießen immer noch fröhlich und frei ohne deckung.
UND: an alle marbury-zweifler, was zum freuen.
die bobcats machen einen pt, einwurf, zu ariza, marbury steht dabei, fordert den ball, kriegt ihn auch, von rechts hinten schießt gerald wallace heran, steal, und dunk.
money für die bobcats.
ich meine, okay, marbury hat wallace nicht gesehen, und als pg bekommt er denn ball, um das spiel aufzubauen, na, ja, vllt kann man der szene nicht wirklich all zu viel gewicht beilegen, es war halt ein kleiner fehler.
der ABER zu zwei unnötigen pts geführt hat...
----------

Knicks-Heat

wade hat uns gekillt.
dazu kamen noch weitoffene räume für die heat und deren dreier.
defense der knicks wieder mal zum heulen.

jay williams mit netten jumpern, der junge scheint in miami echt aufzublühen.
eine szene ist mir auch aufgefallen, die knicks ham ja double teams gefahren, linke feldseite, james posey ist total frei, marbury doppelt mit frye oder ariza, habs net so genau gesehen einen der heat spieler, posey bekommt den ball, keiner der beiden Knicks-Spieler macht anstalten zu ihm zu sprinten, nein, stattdessen sehen sie, in hoffnung auf einen failed shot zu, wie posey nen dreier versenkt.(5-9 dreier von posey) :wall: :idiot:
dazu kam noch, dass sie das ganze spiel über kein mittel gegen wade's explosiver defense gefunden haben(der junge sollte heuer wieder allstar werden).
mournings block gegen chaning frye, dessen dunk echt hätte geil werden können, mund auf, fette anflugphase, und dann, batsch mourning for the block.
na, ja, ich hatte irgendwie den eindruck, dass die Knicks erst mal ein paar mal rechts reinziehen, und von mourning geblockt werden mussten, bis sie merkten, dass es auch durch die mitte oder von links in die zone geht.
curry hätte wade in der zone vielleicht etwas entgegensetzen können.
na,ja, vorbei, einfach augen zu und weiterhin durch.

morgen gehts gegen die bulls, die mit viel kampfgeist gegen die spurs und houston gewonnen haben.
ich hoffe ehrllich nicht, dass curry mit gesenktem kopf die halle verlassen muss!
(ich glaube, sie spielen im MSG, oder?)
also, schon mal heimvorteil!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Zum Heat Spiel:

Natürlich haben die Knicks nicht gut gespielt und haben auch die Niederlage verdient. Aber was die Referees da gemacht haben war wieder eine einzige Katastrophe. Aber das war vorher klar. Wade und Stan Van Gundy haben sich vor dem Spiel über mangelnde Pfiffe in den letzten Spielen beschwert.

Was passiert?? Wade steht in Hälfte 1 ganze 14 mal an der Linie, Jayson Williams darf den Ball über den halben Platz tragen und Mourning kommt 3 mal mit eindeutigem Goal Tending davon. Das ist was die NBA kaputt macht, Refs die wegen irgendwelcher Beschwerden gleich da snächste Spiel regeln.- wade ist ja ein NBA Poster Boy also muss man ihn glücklich machen - lächerlich!

Das soll keine Entschuldigung sein, wie gesagt, die Knicks hätten auch so höchst wahrscheinlich verloren. dennoch kann man solche Dinge nicht akzeptieren.

Hoffentlich kommen die Knicks gegen Chicago mit mehr Energie aufs Feld. Die Defense muss besser spielen, es muss besser gereboundet werden und vorne fehlt Eddy Curry. Marbury wurde gestern die ganze Zeit gedoppelt und wenn QRich oder JCraw kalt sind haben die Knicks Riesenprobleme. Davis, Rose und Co. sind vorne eher unbrauchbar. Die mangelnde Konstanz killt die Knicks im moment und sobald ihre Defense nicht da ist, sehen sie gleich aus wie letztes Jahr. Ohne Curry stinkt die Halfcourt offense und man ist ausrechenbar.

Zu Channing Frye: Tja,er wollte Zo ins Gesicht stopfen und wurde geblockt. Nettes Highlight, ich fand es aber gut das er mit Authority hoch ging und Mut bewiesen hat. Frye hatte sicher ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel aber er wird aus solchen spielen lernen. Sein Talent ist definitiv da und wir haben hier denke ich den PF Spot für Jahre gesichert.

Nate Robinson hatte seinen ersten Dunk in einem NBA Spiel. Props to Nate!

Wiso unternnehmen die Knicks nichts gegen die Stärken gegnerischer Spieler. Haslem ist mehrmals offen, nimmt man ihm den Mitteldistanzwurf ist er useless. Genauso Posey, klar trifft er offene Dreier! Nehmt ihm den Wurf und er ist ebenfalls nicht zu gebrauchen. Die Offense der Heat ist ohne Shaq nicht das Wahre - die Knicks und die Refs taten jedoch gestern alles um sie glänzen zu lassen. Marbury spielte schlechte D gegen JWill. Frye ist hinten noch ein bisschen zu zaghaft. Abe rinsgesamt stimmte es in der Team Defense nicht, jeder spielte für sich gegen seinen Mann und es gab kein Rotieren. Das muss besser werden! Also, bring on the Bulls!!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wann fing das knicks-heat spiel an? um punkt 12???
ich frage ob die zeiten bei streamnowtv stimmen....hehe...

man, wie gerne würde cih das spiel sehen...mourning 9blocks..!! :kotz:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Flaming Mo schrieb:
Wiso unternnehmen die Knicks nichts gegen die Stärken gegnerischer Spieler. Haslem ist mehrmals offen, nimmt man ihm den Mitteldistanzwurf ist er useless. Genauso Posey, klar trifft er offene Dreier! Nehmt ihm den Wurf und er ist ebenfalls nicht zu gebrauchen.

;) aber wenn der Verteidiger nicht aushilft, machen andere die Punkte. durch den freiraum
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, due Knicks haben gegen die heat selber double teams gestellt und dann waren sie nicht schnell genug beim freien mann, um ihn zu verteidigen, marbury ist oft noch zu jay will gesprungen, als der schon kurz nachm abdrücken war. :-(
hoffe, dass sie die bulls vorführen!
:)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tja ich denke mal, dass da eher die Bulls den Wunsch hatten TT zu bekommen. Sie wussten wohl auch das Penny noch weniger zu gebrauchen ist als TT, doch sie wussten wiederum nicht, dass TT keinen Bock hat fuer die Bulls zu zocken. Ist ihm wohl zu anstrengend.

Aber wehe der Depp darf bei uns mit der Leistung von frueher in die Starting 5.
Der darf eher von der Bank kommen, damit wir noch variabler sind.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ich finde, Isiah sollte sofort zuschlagen.
zwar wäre KURT thomas besser, wegen den rebs, aber ich denke, tim thomas wäre, als vorläufige verstärkung wenigstens für ein paar pünktchen und rebs gut.
mehr auf jeden fall, als wir es von penny sehen.
do it, it can't get even more crazy...
 
Oben