New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Solomo schrieb:
Hurra, noch mehr PF für die Knicks:

Quelle

Ich könnte einen Move für Evans verstehen - guter Verteidiger, exzellenter Rebounder und ein harter Hund. Dazu ist er erst 25 Jahre alt.

Jedoch Ariza in einem Paket für Fortson und Evans?! Dazu nur einen PF abgeben?? ehhhhh
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ach, jetzt bleibt doch mal auf dem boden, mit euren trade-gerüchten.
;-)
Ist doch jedes Jahr so vor der Deadline.
Und am Ende kommt es meistens eh ganz anders, als man denkt.
Wer hätte schon mit dem Trade von Antonio Davis gerechnet?
Mal ehrlich?

zum Knicks-Rockets-Spiel.

Kopflos, defensivelos, fast kampflos, Knicks.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Pink_Floydian schrieb:
ach, jetzt bleibt doch mal auf dem boden, mit euren trade-gerüchten.
;-)
Ist doch jedes Jahr so vor der Deadline.
Und am Ende kommt es meistens eh ganz anders, als man denkt.
Stimmt. Meistens kommt es noch schlimmer.
Heute meinte einer in der Schule der mit Basketball nichts am Hut hat: "Ja, ich kenn die Knicks. Sind die nicht mal Meister geworden?"
Ich: "Muss vor Äonen gewesen sein."
Er: "Ja, aber Sprewell und Marbury sind cool."

Oh ja.
Na ja, das nur am Rande.

Wäre interessant zu sehen, was Brown machen wuerde, wenn er traden duerfte wie er wollte.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pink_Floydian schrieb:
ach, jetzt bleibt doch mal auf dem boden, mit euren trade-gerüchten.
;-)
Ist doch jedes Jahr so vor der Deadline.
Und am Ende kommt es meistens eh ganz anders, als man denkt.
Wer hätte schon mit dem Trade von Antonio Davis gerechnet?
Mal ehrlich?

zum Knicks-Rockets-Spiel.

Kopflos, defensivelos, fast kampflos, Knicks.

ICH hab es gewusst!!!
und viele andere auch! nur man hat sonst eher penny mit den rose trade in verbindung gebracht!
penny wird wohl am ende in portland,orlando oder so landen, lassen wir uns überraschen.....

ein auslaufender vertrag neigt immer dazu getraded zu werden(außer bei BIG BEN jetzt zb), besonders wie unseren falle, ein maximum vertrag....
spieler wie chroshere, van horn sind nie auszuschließen, dass sie es nciht bis zur deadline trifft... :thumb:

bin mir sicher das es einiges an trades geben wird.... :smoke:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bartek schrieb:
ICH hab es gewusst!!!
und viele andere auch! nur man hat sonst eher penny mit den rose trade in verbindung gebracht!
penny wird wohl am ende in portland,orlando oder so landen, lassen wir uns überraschen.....

ein auslaufender vertrag neigt immer dazu getraded zu werden(außer bei BIG BEN jetzt zb), besonders wie unseren falle, ein maximum vertrag....
spieler wie chroshere, van horn sind nie auszuschließen, dass sie es nciht bis zur deadline trifft... :thumb:

bin mir sicher das es einiges an trades geben wird.... :smoke:
Van Horn wird nicht getradet weil die Mavs ihn dringend als Backup brauchen :belehr:
Im uebrigen ist jeder New York Trade unterhaltsam und ich freu mich immer drueber :belehr: :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Come-and-get-it schrieb:
Van Horn wird nicht getradet weil die Mavs ihn dringend als Backup brauchen :belehr:
Im uebrigen ist jeder New York Trade unterhaltsam und ich freu mich immer drueber :belehr: :D

schließe es nie aus, bei mark cuban weiß man nie. auch wenn es im moment dannach schaut, dass er ruhiger geworden ist.... :ricardo:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Bartek schrieb:
schließe es nie aus, bei mark cuban weiß man nie. auch wenn es im moment dannach schaut, dass er ruhiger geworden ist.... :ricardo:
Nee ne, der Cuban will sich nicht mehr auf solche Deals einlassen ( hab´s irgendwo gelesen weiß nicht mehr wo :idiot: ), weil´s auch so mehr als ordentlich läuft.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
bin mal gespannt, wie weit die Mavs heuer kommen.
Das wäre ja der Hammer, wenn die Mavericks den Titel holen würden.
Bilderbuchkarriere für Dirk "Würzburger" Nowitzki.
Aber, dazwischen stehen noch die Pistons und Spurs.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Flaming Mo schrieb:
Ich habe alle meine Punkte bereits gebracht. Du fängst an mit Fragen nach dem Alter und sonem Zeug... immer nur dass fut finden was grad angesagt ist! :thumb: Aber he, kannst machen was du möchtest. Hat nix mehr mit den Knicks zu tun...

.....na wenn du das sagst, dann ist es natürlich so.
Und übrigens lesen und verstehen können, wäre nicht vom Nachteil. Ich finden nicht dass gut, was gerade angesagtr ist, sondern das, was mir gefällt.

Aber hat eh nix mehr mit den Knicks zu tun. :rolleyes:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
New York 72 - Dallas 100

"Dieses war der zehnte Streich..."

Zehn Niederlagen in Serie und die 16. im 17. Spiel hintereinander. Während Rebuilding-Teams wie Toronto und New Orleans Sieg an Sieg reihen, rutschen die Knicks in ungeahnte Abgründe ab. Irgendwie erfüllen sich all die Horrorvisionen, vor denen die Thomas-Kritiker von Anfang an warnten, doch darüber kann sich niemand wirklich freuen, denn ausbaden müssen dies alle Fans, selbst die, die den ganzen Zeke-Irrsinn von Anfang an nicht mitmachen wollten. Von seinen Jüngern meldet sich sowieso schon lange keiner mehr zu Wort von wegen "Neuanfang", "neue Ära", "Erfolgskonzept" und so ein Käse. Wie ihr heldenhafter GM stehlen auch sie sich klammheimlich aus der Verantwortung.

Dieses Team ist das mit Abstand schlechteste, das ich je in der NBA gesehen habe. Selbst Rumpfteams wie die Vancouver Grizzlies in ihrer Jungfernsaison oder die Rebuilding-Teams der Denver Nuggets und San Antonio Spurs spielten da im Vergleich noch besser und erfolgreicher. Und besteht Aussicht auf Besserung?

The Knicks have their first 10-game losing streak since ending the 1984-85 season with a franchise-record 12 straight losses. A couple of months later, they drafted Patrick Ewing with the first overall pick.

So einen Franchise-Center zu draften, wird diesmal gar nicht notwendig sein, denn den haben wir schon. Leider lässt er sich in jedem Spiel vorführen, aber hey, er ist ja noch jung und erst seit Jahren in der Liga, ohne jemals seine elementaren Schwächen abzustellen. Letzte Nacht schenkte ihm Ericka Dampier einen Double-Double ein, und selbst DJ Mbenga durfte 15 Minuten ran und fünf Blocks einsammeln. Curry hingegen fiel vor allem durch die für ihn typischen vier Fouls und vier Ballverluste auf. Man kann förmlich sehen, wie die Eastern Conference vor diesem Center-Monster erzittert. :rolleyes:

Das schlimmste an der verfahrenen Situation ist jedoch, dass Isiah Thomas alle Brücken hinter sich abgefackelt hat. Es gibt kein Zurück. Nicht einmal ein klassischer Rebuild ist möglich: "Montezekes Rache", wenn man so will. Also wird sich dieser Daueralbtraum wohl noch eine Weile fortsetzen. :rolleyes:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Vollkommen richtig. Das schlimme an der Sache sind ja nicht nur die vielen Niederlagen, es hat eben auch was mit der Art und Weise zu tun wie man verliert...und die beängstigt mich so. Nächster Gegner ist Toronto...Nach dem All-Star Break beginnt erst recht die heiße Phase in der NBA und wenn die Knicks so weiter spielen prophezeie ich mal, dass die keine 5 Spiele mehr gewinnen werden. Es muss endlich was passieren.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
experience_maker schrieb:
(...) Irgendwie erfüllen sich all die Horrorvisionen, vor denen die Thomas-Kritiker von Anfang an warnten, doch darüber kann sich niemand wirklich freuen, denn ausbaden müssen dies alle Fans, selbst die, die den ganzen Zeke-Irrsinn von Anfang an nicht mitmachen wollten. (...)

Bist du dir da so sicher? ;)

Der schedule der Knicks wird auch nicht einfacher. Die nächstens Team sind zumeist besser als .500, mit Ausnahme von Chicago.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Die Knicks sind am Boden, tiefer gehts ja im Moment nicht. Aber wir sollten auch mal realisitisch bleiben und die besonderen Umstände betrachten.

Larry Brown spielte Chemiebaukasten und entwickelte etliche neue Lineups, Marbury ist seit Anfang des Jahres verletzt, Curry hatte den Sommer nicht richtig zum trainieren..

Aber das sind alles keine Entschuldigungen. Ich glaube das Team ist nicht so schlecht wie der rekord, jedoch die Probleme sind größer als angenommen.

Auf viele Fragen muss man die Antworten finden und der ein oder andere Spieler muss gehen und der ein oder andere Spieler muss kommen. Abermals muss man auf Larry Brown's Magic hoffen (wo man bis jetzt enttäuscht wurde) doch ich möchte erinnern auch Philly spielte in seiner ersten Saison 31-51... also, es geht immer weiter!!!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
@expierence_maker: Guter Beitrag, Respekt!
Tja, also was ich letzte Nacht gesehen habe, hat mich wirklich auch geschockt. Dallas hat auf Sprflamme gespielt und trotzdem mit 30 gewonnen. Bei NY hat man echt das Gefühl, dass das eine Söldnertruppe ist, die nur fürs Geld spielt.
Curry zu holen war ein Fehler, das sollte man sich eingestehen, Q-Rich oder Craw muss getradet werden, da gibt es gar nichts.
Die Niederlagenserie von 84/85 ist ernsthaft in Gefahr!
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
kann mir eigentlich jemand ernsthafte argumente sagen WIESO isiah thomas noch GM der knicks ist?? aus welchem grund darf sich dieser mensch einen GM nennen? er hat sich da eine völlig überbezahlte miese truppe zusammengewürfelt und absolute fragwürdige trades bzw. FA signings hingelegt. jeder normal denkende mensch wäre schon lang aufm mond gelandet!

kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen wieso der hans noch die fäden der knicks ziehen darf?????
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Kann mich e_m nur anschließen. Diese Truppe ist der größte Sauhaufen, den ich in der NBA je hab spielen sehen. Spieler, die massig Kohle verdienen und null Leistung bringen. Ein ratloser Coach mit keiner eingespielten Rotation, der zudem seine Spieler immer mal wieder öffentlich kritisiert, was die Chemistry auch unheimlich steigen lässt. :rolleyes:

Und zu guter Letzt unser GM. Zu Ihm fallen mir nur die Worte ein, die die Fans des VfB Stuttgart am vergangenen Samstag auf ein Spruchband geschrieben haben: Keine Ahnung, keine Planung, kein Konzept! Vorstand raus!

Und jetzt noch gegen Toronto, Miami, New Jersey, @ Washington und @ San Antonio. Ich denke, die Knicks werden ohne Sieg im Februar bleiben und den Negativrekord locker aufstellen und ausbauen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
ODBalken schrieb:
kann mir eigentlich jemand ernsthafte argumente sagen WIESO isiah thomas noch GM der knicks ist??
Es gibt nur ein wirklich ernsthaftes Argument (das von den Layden-Altlasten ist langsam aber sicher verbraucht), und das heißt James Dolan. http://www.thegarden.com/inandaroundgarden_corporate_dolan_james.html Solange Thomas' Quasi-Chef noch im Amt ist bzw. Zeke weiterhin die Treue hält, wird sich nichts ändern. "Ändern" ist aber genau das Stichwort: Was soll sich ändern, und wie? Gucken wir uns die Situation nochmal genau an:

Die Knicks haben Gehaltsausgaben vom Doppelten des Salary Caps, und Isiah Thomas tut sein Bestes, dass dies auch so bleibt, wenn es sich nicht gar noch verschärft (z.B. durch einen Ratliff-Trade). Unter den Salary Cap zu kommen, wird also Jahre dauern, schon wegen der Abwesenheit von guten Rookies (Pick-Vergeudung). Was bleibt, sind also Trades, doch besitzen die Knicks dank Thomas die größte Ansammlung unerwünschter Spieler. Allerdings waren diese bereits unerwünscht, als sie nach New York kamen, und ihr Wert ist seitdem ins Bodenlose gefallen. Wer auch immer den Knicks Spieler wie Marbury, Crawford oder Curry abnimmt, gibt ihnen im Gegenzug nicht einmal ansatzweise einen Gegenwert. Somit zieht sich Thomas durch seine schlechten Entscheidungen bei Spielerverpflichtungen am Ende selbst über den Tisch.

Was bleibt also? Stillhalten. Deshalb ist Thomas noch nicht entlassen worden. Wer kann es derzeit besser machen, wenn ihm so die Hände gebunden sind? Sobald die Spitze des Cap-Bergs und ein paar gute Rookies aber wieder in Sichtweite sind (schlimmstenfalls in zwei bis drei Jahren), wird ein fähiger Nachfolger eingestellt werden - hoffentlich ein fähiger Nachfolger für Thomas und Dolan.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
T-Mike schrieb:
@expierence_maker: Guter Beitrag, Respekt!
Tja, also was ich letzte Nacht gesehen habe, hat mich wirklich auch geschockt. Dallas hat auf Sprflamme gespielt und trotzdem mit 30 gewonnen. Bei NY hat man echt das Gefühl, dass das eine Söldnertruppe ist, die nur fürs Geld spielt.
Curry zu holen war ein Fehler, das sollte man sich eingestehen, Q-Rich oder Craw muss getradet werden, da gibt es gar nichts.
Die Niederlagenserie von 84/85 ist ernsthaft in Gefahr!

QRich reisst sich die ganze Saison den A... auf! Beide zu traden wäre Schwachsinn, bei mir ist Crawford derjenige der gehen kann...
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Flaming Mo schrieb:
QRich reisst sich die ganze Saison den A... auf! Beide zu traden wäre Schwachsinn, bei mir ist Crawford derjenige der gehen kann...

Wie bitte...aber nicht in den Spielen die ich gesehen habe. Kanpp 8 pkt bei 33% aus dem Feld ist einfach ne Katastrophe. Deswegen steht bei mir Q-Rich ganz oben, knapp gefolgt von Crawford.

Lt.realgm soll man nun doch drauf und dran sein K-Mart zu akzeptieren...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das einzig positive, was mir von Q in dieser Saison in Erinnerung ist, dass er gegen die Cavs LeBron im 4. Viertel sehr stark verteidigt hat und damit einen großen Anteil am Sieg hatte. Ansonsten fallen mir aus sportlicher Sicht nur schlechte Wurfquoten ein. Böse wäre ich deshalb nicht, wenn er getradet würde.

Und bei K-Mart hoffe ich nicht, dass er zu den Knicks wechselt. Ein Spieler mit langfristigem Megavertrag und kaputten Knien würde den Salary nur noch mehr aufblähen und die Knicks noch handlungsunfähiger machen. Dazu noch Watsons Vertrag bis 09/10 würde das Dilemma perfekt machen. Im Gegensatz würde man nur Crawfords Vertrag loswerden. In meinen Augen ein schlechter Deal für New York.
 
Oben