News und Neuigkeiten


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Der aktuelle Post von Tim Hug klingt so, als würde er jetzt mit den Norges trainieren, zumindest schreibt er vom ersten Training mit neuem Team und das ist eben das Norgeteam.

Wahrscheinlich eine gute Idee, wenn er zumindest ab und an da mit anderen trainiert als immer alleine
 
Y

yeti

Guest
Das hat der Tim schon die letzten Jahre gemacht, war oft mit den Norges unterwegs. Man hat ihn beim Warmlaufen auch ganz oft mit Jan gesehen.

Jetzt bleibt ihm aber wohl nichts anderes mehr übrig, da sein bisheriger Nationaltrainer zum B-Kader der Deutschen gewechselt ist.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Japan hat bereits das Team für die erste WC-Periode nominiert:

Nagai Hideaki
Shimizu Aguri
Sonehara Gô
Watabe Akito
Watabe Yoshito
Yamamoto Gô
 
Y

yeti

Guest
Regelfrage: Die Medaillengewinner der letzten JWM haben ja jetzt im Weltcup ein persönliches Startrecht.

1. Gilt das auch am SONNTAG in Schonach, falls es wie geplant das 15 km-Rennen mit den 30 besten anwesenden des GWC gibt?

2. Die Norges hatten ja zwei verschiedene Athleten am Stockerl in Lahti, haben die jetzt auch BEIDE dieses pers. Startrecht?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Regelfrage: Die Medaillengewinner der letzten JWM haben ja jetzt im Weltcup ein persönliches Startrecht.

1. Gilt das auch am SONNTAG in Schonach, falls es wie geplant das 15 km-Rennen mit den 30 besten anwesenden des GWC gibt?

2. Die Norges hatten ja zwei verschiedene Athleten am Stockerl in Lahti, haben die jetzt auch BEIDE dieses pers. Startrecht?


1. definitiv nein, es sind nur 30

2. ja
 
Y

yeti

Guest
Ok danke. Dann werden die Norges den kleinen Oftebro und Skoglund wohl gar nicht mitnehmen nach Schonach, lohnt sich ja für ein Rennen nicht...
 
Oben