News und Transfers


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
7.056
Punkte
113
Kann mir vorstellen, dass ihm das Tour-Zeitfahren noch ordentlich nachhängt. Die Aussagen danach waren ja auch eindeutig. Er bringt sein absolutes Toplevel und wird trotzdem komplett zersägt von Pogacar in seiner Spezialdisziplin.
 

sc1988

Bankspieler
Beiträge
8.350
Punkte
113
Standort
Wunstorf
Ich denke er merkt das er nach seiner Verletzung Probleme hat um an sein altes Niveau wieder an zu knüpfen.
Ich weiß auch nicht wie Training und Corona sich psychisch auswirken.

Man kann ihm nur alles gute wünschen!
 

unicum

#68
Beiträge
13.825
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Wer in den letzten drei Jahrzehnten bei der Tour de France zugeschaut hat, der kennt ihn mit Sicherheit. Nicht unbedingt unter seinem bürgerlichen Namen. Doch hinter Didi Senft steckt «El Diablo», der Teufel.

 
Oben