Ich kann keine Mocks mehr sehen .... und schon gar keine statements - das macht mich alles fertig. Bin aus Dolphins-Sicht eh schon derart aufgeregt, das ist der wichtigste Draft der letzten Jahre.
zu Detroit: die werden einen Tradepartner finden, ob es jetzt die Fins, Chargers oder sogar die blöden Pats sind. Irgendeiner will auf 3. Wenn nicht, sollten die bloß Simmons und nicht Okudah nehmen.
Wenn vorher keiner Sche!ss macht, wie unser Möchtegern-Gettleman
@sxmxyxr , sind beide alle 4 QBs an 3 noch da. Mal schauen, ob sich ein Team in Herbert, Tua derart verliebt hat. Burrow an #1 zu den Katzen iss wohl inzwischen fix, wenn man liest, dass die sich inzwischen wöchentlich treffen, um über playbook etc. zu sprechen.
Denver soll sich intensiv mit den Browns unterhalten, um einen der Top-WR an #10 abgreifen zu können,
aus Fins-Sicht: Ich will Tua, der ganze andere Rotz sind nur smokescreens ... hoffe ich. Dazu ein uptrade (für #18 und xxx) auf 9-13, um einen der 4 Top-OTs zu bekommen, wäre ein weiteres Traum-Szenario. Hier würde ich Wills bevorzugen, da er als RT für die blindside von Tua passt. An #26 dann einen weiteren OT (als LT), Jones oder Jackson, falls noch aufm Board.
Gehen wir mal davon aus, dass wir einen der beiden 2nd rounder für den uptrade brauchen, hätte ich gerne für den anderen Xavier McKinney (da wohl schon weg ...), Antoine Winfield, Grant Delpi, Kyler Dugger oder Ashtyn Davis - ungefähr auch diese Reihenfolge. Fehlt in meinen Augen noch ein RB, das dürfte spannend werden. Wir brauchen auf jeden Fall einen mit guten Händen, da fällt Taylor schon fast raus. Ausserdem Howard zu ähnlich. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, würde ich die Reihenfolge Swift (sicher schon lange weg), Dobbins, Edwards-Helaire, Akers bevorzugen. Damit dürfte dann Tag 2 rum sein.