NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab sogar nen Online-Wonderlic gefunden (KLICK), aber leider ist die Seite so langsam, dass oft 20-30 Sekunden von der Uhr gehen, wenn man auf "next" klickt ... und das ist bei nem Test, der auf Zeit geht, nicht gerade gut :D aber zumindest ganz interessant vom Inhalt her. Bissl Mathematik (in erster Linie Prozentrechnung), bissl Englisch (in erster Linie Synonyme, Antonyme), bissl grafisches Denken (Graphen ablesen, farbige Figuren). Sieht jetzt nicht sooo schwer aus ;) ich hab trotz der Schneckenseite 32 Fragen durchgekriegt und hatte einen Fehler drin.

Lucatoni14

Bankspieler
Und was wird damit angegeben? Sorry falls ich's übersehen hab, steh da grad irgendwie aufm Schlauch.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Und was wird damit angegeben? Sorry falls ich's übersehen hab, steh da grad irgendwie aufm Schlauch.
der Wonderlic Test ist sowas wie ein IQ Test ;) es gibt 50 Multiple Choice Fragen, die man innerhalb von 12 Minuten beantworten muss. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt, also je höher der Wert, desto besser. Allzu viel sollte man nicht reininterpretieren, aber gerade bei QBs glaubt man, davon ableiten zu können, ob und wie gut sich der Spieler ein komplexes NFL-Playbook merken kann.

Sm0kE

The Magic Man

Mein Favorit:

Many mock drafts have linked the Lions to Ohio State cornerback Jeffrey Okudah for months, whether that was at No. 3 or Nos. 5 or 6. Quinn said Friday he's not sure why cornerbacks haven't been selected highly in the past, but he believes it's a critical position in the NFL now.

:crazy::crazy:

Leck mich am Arsch, vllt sollte ich da mal ne Bewerbungsmappe hinschicken. :LOL:

....

Könnte auch einfach hinfliegen und bei Misserfolg noch zur LCA rüberfahren und Stevie fragen, ob er vllt noch nen neuen HC braucht..

..aber ich schweife ab. :D

Cudi

A, B, C und die 6
Bei den Colts rumort es, dass man eventuell Hooker für Picks traden wird. Dann wird man auf jeden Fall einen Safety draften müssen, wir sind dort dünn besetzt.

Dernbi

Bankspieler
hab sogar nen Online-Wonderlic gefunden (KLICK), aber leider ist die Seite so langsam, dass oft 20-30 Sekunden von der Uhr gehen, wenn man auf "next" klickt ... und das ist bei nem Test, der auf Zeit geht, nicht gerade gut :D aber zumindest ganz interessant vom Inhalt her. Bissl Mathematik (in erster Linie Prozentrechnung), bissl Englisch (in erster Linie Synonyme, Antonyme), bissl grafisches Denken (Graphen ablesen, farbige Figuren). Sieht jetzt nicht sooo schwer aus ;) ich hab trotz der Schneckenseite 32 Fragen durchgekriegt und hatte einen Fehler drin.

Mich hat das auch mal interessiert und ich habe dann online danach gesucht. Ich hatte auch eine recht brauchbare Seite gefunden. Muss ich mal suchen, ob ich die wiederfinde. Dort gab es auch einen zum Ausdrucken. War zwar eine ziemliche Papierverschwendung aber das war vermutlich am realistischen.

Edit: Seite gefunden, aber leider down. https://wonderlictestsample.com/
https://wonderlic.com/free-trial/ Das hier habe ich noch gefunden.

@Max Power Ich habe auch noch die ausgedruckte Variante irgendwo rumfahren, willst du dich daran probieren? :D

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Lions-Chargers macht IMO einfach zu viel Sinn. Die Chargers springen über Miami und kriegen Tua, die Lions kriegen Extrapicks und Okudah an 6 ... ist doch perfekt für alle. So ein fettes Pick-Paket, wie es die Jets damals geschnürt haben (6 + 37 + 49 + weiterer 2nd), haben die Chargers nicht - aber 6 + 37 + roster player + 2021 pick könnte ich mir schon vorstellen.

bin ja gespannt, wo dann auch die zweite QB-Welle um Fromm, Hurts und Eason beginnt. Ich kann ja keinen Mock mehr sehen, der einen QB bei den Steelers an 49 hat ... ich sehs einfach nicht. Kann sein, dass ich diesmal komplett daneben liege, aber bei den letzten QB-Picks (Dobbs und Rudolph) der Steelers hatte ich das im Bauch ... hab ja sogar beide für die Steelers im Mockdraft gezogen, aber je 1-2 Runden früher als in Wirklichkeit :D kanns mir dieses Jahr nicht vorstellen. Aber: wenn die in der Mitte der zweiten Runde noch da sind, könnten die Steelers vielleicht runtertraden. Sowohl die Packers als auch die Chargers haben großes Interesse an Hurts gezeigt, die Patriots wohl an Fromm, und Eason hatte viele Videointerviews ... in nem Jahr, in dem die Steelers wenige Picks haben, wäre das schon geil. Von den Packers wäre 62+94 für 49 zB ziemlich fair laut Trade Value Chart ;)

Wird Zeit, dass der Donnerstag endlich kommt :D

Nic

Bankspieler
Achtung, @L-james , ja nicht lesen. Da will noch jemand die Ravens sabotieren. :cool1:

Klatt ist ein arroganter Sack, aber er weiß, von was er spricht. Spreche ihm durchaus eine hohe Kompetenz zu.

Macht auch immer Spaß, Spiele mit ihm zu sehen. Wobei das auch an Gus Johnson liegt. Unfassbar guter Play by Play Kommentator mit einem absurd guten Timing, wann er richtig viel Emotionen zeigt. Rhetorisch fantastisch. Einer der besten überhaupt aus meiner Sicht, College und NFL zusammengenommen.

Jetzt erst gelesen: Gus Johnson ist eine absolute Granate, ich höre keinem Menschen lieber beim Sport. Hat auch einige Zeit College Basketball gemacht und war sogar zuletzt Backup Kommentator beim Feed der Bucks. Geiler Typ.

Zwecks Wonderlic Test: ich bezweifle oftmals, dass der IQ (da sei jetzt mal dahingestellt wie gut so ein Test den tatsächlichen IQ zeigt) so viel mit Spielintelligenz zu tun hat. Ex NBA Spieler André Miller hat man auch einen unglaublichen BB-IQ nachgesagt, trotzdem konnte der keine drei ex-Präsidenten aufzählen. Finde da Gametape viel wichtiger.

Dernbi

Bankspieler
Lions-Chargers macht IMO einfach zu viel Sinn. Die Chargers springen über Miami und kriegen Tua, die Lions kriegen Extrapicks und Okudah an 6 ... ist doch perfekt für alle. So ein fettes Pick-Paket, wie es die Jets damals geschnürt haben (6 + 37 + 49 + weiterer 2nd), haben die Chargers nicht - aber 6 + 37 + roster player + 2021 pick könnte ich mir schon vorstellen.

bin ja gespannt, wo dann auch die zweite QB-Welle um Fromm, Hurts und Eason beginnt. Ich kann ja keinen Mock mehr sehen, der einen QB bei den Steelers an 49 hat ... ich sehs einfach nicht. Kann sein, dass ich diesmal komplett daneben liege, aber bei den letzten QB-Picks (Dobbs und Rudolph) der Steelers hatte ich das im Bauch ... hab ja sogar beide für die Steelers im Mockdraft gezogen, aber je 1-2 Runden früher als in Wirklichkeit :D kanns mir dieses Jahr nicht vorstellen. Aber: wenn die in der Mitte der zweiten Runde noch da sind, könnten die Steelers vielleicht runtertraden. Sowohl die Packers als auch die Chargers haben großes Interesse an Hurts gezeigt, die Patriots wohl an Fromm, und Eason hatte viele Videointerviews ... in nem Jahr, in dem die Steelers wenige Picks haben, wäre das schon geil. Von den Packers wäre 62+94 für 49 zB ziemlich fair laut Trade Value Chart ;)

Wird Zeit, dass der Donnerstag endlich kommt :D

Zum oberen Thema will ich noch bisschen was schreiben vor dem Draft. Ich hoffe, dass ich dazu noch komme nach unserem Mock Draft und den beiden Team Reviews (wie einige es ja schon gemacht haben).

Adrian Franke hat in seinem ersten Mockdraft für Spox genau den Trade drin. Sieht bei ihm dann so aus:
#3 gegen #6, #37, #112 + 2nd Rounder 2021

Zum zweiten Thema: Nach allem was ich bisher weiß, würde mir Fromm mit einem der Picks in der dritten Runde für die Patriots definitiv gefallen. Könnte vielleicht aber auch schon zu spät sein. In Runde 2 sehe ich den Run noch nicht starten, eher Runde 3 aber wer weiß das schon. In diesem Jahr sicherlich noch schwerer zu bewerten.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
geht man nach nem Trade Value Chart, wäre 6 + 37 + 112 schon fair. Drafttek hat den dritten Pick mit 2200 Punkten drin, das Paket mit den drei Picks ebenso (1600 + 530 + 70). Dann halt noch was drauf, weil Top 5 Picks natürlich extra wertvoll sind und die Colts/Jets damals richtig auf die Kacke gehauen haben. Denke, Frankes Vorschlag wäre ziemlich realistisch.

Lucatoni14

Bankspieler
Bin so gehyped, lese alle Mockdrafts die mir zwischen die Finger kommen. Mein erster NFL draft hat damals mit dem Trubisky trade begonnen, ich sehe sowas ähnliches wieder kommen. Die Skins, Giants, Jaguars, Jets sind doch alle für irgendein Blödsinn zu haben:D. Hoffe wir sind ein paar beim Live Chat.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich kann keine Mocks mehr sehen .... und schon gar keine statements - das macht mich alles fertig. Bin aus Dolphins-Sicht eh schon derart aufgeregt, das ist der wichtigste Draft der letzten Jahre.

zu Detroit: die werden einen Tradepartner finden, ob es jetzt die Fins, Chargers oder sogar die blöden Pats sind. Irgendeiner will auf 3. Wenn nicht, sollten die bloß Simmons und nicht Okudah nehmen.
Wenn vorher keiner Sche!ss macht, wie unser Möchtegern-Gettleman @sxmxyxr , sind beide alle 4 QBs an 3 noch da. Mal schauen, ob sich ein Team in Herbert, Tua derart verliebt hat. Burrow an #1 zu den Katzen iss wohl inzwischen fix, wenn man liest, dass die sich inzwischen wöchentlich treffen, um über playbook etc. zu sprechen.
Denver soll sich intensiv mit den Browns unterhalten, um einen der Top-WR an #10 abgreifen zu können,

aus Fins-Sicht: Ich will Tua, der ganze andere Rotz sind nur smokescreens ... hoffe ich. Dazu ein uptrade (für #18 und xxx) auf 9-13, um einen der 4 Top-OTs zu bekommen, wäre ein weiteres Traum-Szenario. Hier würde ich Wills bevorzugen, da er als RT für die blindside von Tua passt. An #26 dann einen weiteren OT (als LT), Jones oder Jackson, falls noch aufm Board.
Gehen wir mal davon aus, dass wir einen der beiden 2nd rounder für den uptrade brauchen, hätte ich gerne für den anderen Xavier McKinney (da wohl schon weg ...), Antoine Winfield, Grant Delpi, Kyler Dugger oder Ashtyn Davis - ungefähr auch diese Reihenfolge. Fehlt in meinen Augen noch ein RB, das dürfte spannend werden. Wir brauchen auf jeden Fall einen mit guten Händen, da fällt Taylor schon fast raus. Ausserdem Howard zu ähnlich. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, würde ich die Reihenfolge Swift (sicher schon lange weg), Dobbins, Edwards-Helaire, Akers bevorzugen. Damit dürfte dann Tag 2 rum sein.

Obmann

Fan of Underdogs
Bei Becton gibt es kleinere rötliche Fläggchen, die für mich schon immer relativ ernst zu sehen sind. So wie die NFL bei dem Thema reagiert, schon keine absolute Lappalie.

Becton was among a handful of players who had their drug tests flagged from February's scouting combine.

As long as Becton does not have any other tests flagged -- or related issues -- for 60 days, he will "assume the same status" as players who've never been referred to the program, which is mandated by the league's collective bargaining agreement.

Link

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Gut für Becton, dass er im Jahr 2020 in die NFL kommt. Wenn sein Drogenproblem, falls es überhaupt eines ist, Gras sein sollte, ist das mit dem neuen CBA längst nicht mehr so gefährlich.

Finde es übrigens spannend, dass die NFL einen offiziellen Mockdraft durchführen wird, um den technischen Ablauf abzuklären usw. Ich denke dagegen wird unser Mockdraft gut aussehen, denn welches Team pickt schon ernsthaft den Spieler, den sie ein paar Tage später wirklich wollen? "With the 21st Pick, the Philadelphia Eagles select: Jacob Eason, QB, Washington." :D

Cudi

A, B, C und die 6
Plot twist: Man könnte auch als Smokescreen genau den picken, den man will. Dann denken die anderen: "äh, den nehmen sie also nicht" und dann schlägt man doch im echten Draft zu. :D

Oben