- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
Sollte Wentz sich während der Saison mit Corona infizieren müssten mit Sicherheit weite Teile des Teams in Quarantäne.
Also wenn eine Football-Saison gespielt wird, bevor es einen Impfstoff oder zumindest ein Medikament gibt, dann ist das nur denkbar, wenn viel getestet wird, so wie sie es in der Bundesliga geplant haben. Und wenn man bedenkt, dass, Stand von vor circa einer Woche laut Drosten, nur 15 Prozent der Haushaltsmitglieder eines Infizierten ebenfalls positiv getestet werden, dann bedeutet es keinesfalls, dass große Teile des Teams dann raus wären. Du würdest natürlich alle testen müssen, und auch zwei Tage später nochmal, aber wenn sich nur 15 Prozent deren infizieren, die sich ein Bad und ein Bett teilen, dann dürftest du danach weiterhin ein Team haben, das spielen kann. Und da würde dann eben der Back-up QB ins Spiel kommen.
Du findest kein vernünftiges Argument für diesen Pick.
Du lieferst im nächsten Satz eines:
Dieser Pick rechtfertigt sich nur wenn Wentz ausfällt Hurts einspringt und dann liefert.
Wir Fans wollen natürlich nicht, dass sich Wentz verletzt, aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht passiert. Und viele unterschätzen mMn den Gehaltsaspekt. Die Eagles legen viel Wert darauf, einen guten Back-up QB zu haben, das ist ja auch richtig. Ein guter Veteran kostet ~ 5 Millionen. Dieses Geld kannst du jetzt, wenn man so will, anders investieren.
Ich hätte den Pick ja auch nicht gemacht, aber die Negativität unter den Eagles Fans geht mir schon schwer auf die Nerven derzeit. Sorry, wenn du jetzt etwas davon abbekommst.
Nur etwas über 50 Prozent der 1st round Picks funktionieren am Ende. Ich habe auf die Schnelle jetzt keine Zahlen für die 2nd round gefunden, aber wo werden wir da stehen? 40 Prozent? Man sollte den #53 overall auch nicht wichtiger machen als er ist. Schau dir an was JJAW als 2nd rounder auf einer Position of Need im vergangenen Jahr gebracht hat.
Das Problem bei Back-up QBs ist, dass du sie nur im Notfall brauchst, sie dann aber sehr wichtig sind. Wir werden sehen, wie sich Hurts entwickelt. Ich würde mir ja das volle Taysom Hill Package wünschen, aber danach sieht es im Moment nicht aus. Was mich wirklich aufregt ist, dass Hurts keine Ahnung von dem Interesse der Eagles hatte und nicht mal wusste, wer der GM der Eagles ist. Ja, Corona, und ja, man muss aufpassen, dass man sein Interesse nicht zu deutlich zeigt. Aber der Process gefällt mir nicht.
Der wäre zu 100% eh gecuttet worden, aber auf Grund der Eagles Saison letztes Jahr auch nachvollziehbar, dass sie WR Depth haben wollen und allzuviel hat man ja auch nicht bezahlt...
Ja, also viel weniger als 20 Spots in der 6. Runde runter kann man nicht bezahlen. Und Goodwin hat ja schon einem Pay Cut zugestimmt. Für die 49ers natürlich trotzdem sinnvoll. In dem Fall Win-Win.