Das zweite Jahr hintereinander den Pick der Falcons in Runde 1 erwischt. Langsam geht es in die richtige Richtung bei den Falcons. Man hört wieder auf mich.
Nun noch bitte Walker III.
Drake London ist natürlich absoluter Wunschkandidat für mich gewesen. Hoffentlich bekommt er genügend Separation.
Ansonsten erwartungsgemäß wahnsinnig wild. Ich glaube auch, dass bei der Draft einige Prospects kein echtes First Round Grad hatten. Dazu gab es einige Berichte.
Um mal wieder bischen überspitzt zu argumentieren.
Die Texans mit einem für mich erwartungsgemäß komischen Draft, um nicht zu sagen einfach konzeptlos. Sie waren wahnsinnig heiß auf Stingley. Da waren alle Gerüchte korrekt, aber der Spieler bietet Frage und das um einiges mehr als ein Okudah, der seinen Draftstatus als CB auch nie gericht wurde. Sauce-Gardner war einer der wenigen CBs, die ich mal in den Top 5 genommen hätte.
Baalke hat sein letztes Jahr eingeleitet, da bin ich mir sicher.
Die Lions mit einem Spieler, der für ihre Art des Footballs sehr gut passt an 2 bekommen. Michigan(!).
Die Giants nach dem Parsons Desaster letztes Jahr mit ordentlichen Entscheidungen. Einfach BPA Trenches. Thibodeaux hat für Diskussionen gesorgt. Es war aber bekannt, dass sie von ihm recht überzeugt sind. Ich müsste mir noch etwas mehr Tape anschauen. Es sieht teilweise schon nicht immer nach High-Motor aus, aber sein Auftritt bei der Draft passt zu ihm als Type und war in dem Fall eher positiv "anders". Sein First-Step ist NFL-Ready.
Pickett als erster QB war dann bischen überraschend. Bei Willis muss man ehrlich sagen, dass das einfach auch in den Tapes schon sehr roh gewirkt hat. Das ist ein development QB, der absolut das Starterpotenzial hat, aber da ist noch an den Mechanics zu arbeiten. Da waren schon einige Würfe, dabei die in der NFL einfach noch nicht gehen.
Es bleibt spannend, ob eines der nächsten Teams, die an der Reihe sind zugreift.
Ach ja die Ravens mit erstmal gut anmutenden Entscheidungen. Sie waren definitiv einer der Kandidaten für Hamilton, wenn er eben nicht in die Top 10 kommt, aufgrund der 40-Dash Zeit. Die Frage ist, ob sie ihn als LB sehen. Linderbaum noch dazu.