Broderick Jones nach Pittsburgh,
@Max Power wird sicherlich zufrieden sein.
joah, bin happy
auch, wenn sich ein kleiner Teil von mir bei dem Trade denkt, dass Christian Gonzalez auf dem Präsentierteller lag ... man brauchte natürlich dringend einen Tackle und die CB-Klasse ist IMO um einiges tiefer, und so war das ein logischer Pick. But man, Gonzalez ist für mich halt der beste Corner der Klasse und ich hätte mir nie gedacht, dass man die Chance gehabt hätte, ihn zu ziehen. Da wäre ich bei aller Logik schon ein bisschen ins Wanken gekommen
Aber ist schon super so. Hätte man nen Corner genommen, müsste ich heute zittern, dass man jemanden wie Dawand Jones zieht, und den wollte ich halt unter keinen Umständen. Aber so hat man jetzt einen zwar jungen (ist immer noch 21), aber wahnsinnig talentierten Tackle mit guter Upside. Hoher RAS (9.57), solide Size und, soweit ich weiß, abseits des Feldes auch ein guter Junge. War ja schon ein bisschen inihn verschossen, aber an 17 wäre der eben nicht mehr da gewesen (bin zu 100 Prozent sicher, dass ihn die Jets genommen hätten) - von dem her bin ich sehr zufrieden damit. Hat auch nur einen 4th gekostet, das ist zu verschmerzen.
Und jetzt könnte man tatsächlich mit Broderick Jones UND Joey Porter Jr. nach Hause gehen, wenn man das möchte
hätte ich nicht erwartet. Aber ich bin mir sicher, dass man Angebote haben wird, um von 32 ein bisschen runterzugehen. Und damit sollte man beschäftigen, hat man doch jetzt zwischen 80 und 241 keine Picks mehr ... das wird sicher nicht so bleiben. Neben Porter sind auch noch Branch, Stevenson, Ringo und Smith am Board, da könnte man durchaus ein bisschen runtergehen und sich einen 4th oder 5th zurückholen.
paar Gewinner noch aus meiner Sicht:
- Houston. Erst mal fetten Respekt an Daniel Jeremiah, der gestern eben genau dieses Szenario skizziert hat ... ich hab nicht wirklich damit gerechnet, aber Houston hatte die Munition und da kann man das schon mal machen. Stroud und Anderson sind auf beiden Seiten des Balls ein nettes Fundament fürr die Zukunft.
- Arizona. Haben sowohl ihren Trade nach unten als auch ihren offensichtlichen Wunschspieler gekriegt. Gut gelaufen.
- Philadelphia. Die bauen einfach die 2021er Georgia Defense nach ... kann man machen
Carter natürlich mit Baggage, aber halt auch extrem talentiert. Smith finde ich auch für nen guten Fit, hatte ich bei den Eagles ja auch in meinem Mock (aber deutlich höher
).
- New England. Trade nach unten UND Christian Gonzalez? Wow.
- Baltimore. Nicht wegen Zay Flowers, aber wenn du deinen Franchise QB nach langem Drama doch langfristig unter Vertrag kriegst, ists ein guter Tag. Auch, wenn ich Lamar da klar für überbezahlt halte ... aber man hat jetzt Planungssicherheit.
Verlierer ist immer schwierig, aber gefühlt:
- Detroit. Wenn die nach unten traden und dann jemanden wie Christian Gonzalez ziehen, landen sie bei mir aber sowas von auf der Gewinnerseite. Aber Jahmyr Gibbs an 12? Yikes. Ich mag auch den Bijan Robinson-Pick der Falcons nicht besonders, aber das ist halt ein Elite-Talent ... das ist Gibbs nicht, und mit Swift und Montgomery hab ich auch den Need nicht so dringend gesehen. Jack Campbell an 18 ist vom Value her ebenfalls bestenfalls fragwürdig. Komischer Draft.
- New York Jets. Wie erwähnt, ich bin mir sicher, dass die nen OT wollten ... hat nicht funktioniert. Von 13 runter auf 15 war halt der Preis, den man für Rodgers zahlen musste - nur hätte man dann auch besser reagieren können, als Will McDonald zu überpicken.
und noch allgemein:
- fand Witherspoon an 5 schon sehr überraschend. Aber ich mag bei Seattle den Fit für Smith-Nijgba.
- mit Leuten wie Skoronski am Board fand ichs schon interessant, dass die Bears an 10 mit Wright einen RT ziehen. Man wird sehen, ob das klug war.
- Forbes als CB2 auch sehr überraschend. Noch vor Gonzalez? Hätte ich nie erwartet.
- nur ein TE vom Board gegangen, und das war nicht mal Michael Mayer. Hab ich auch nicht unbedingt so erwartet.
- es überrascht mich nicht mehr wirklich, dass jemand wie Myles Murphy wieder in unserer Division landet