kriegst du doch von Trubisky erst recht nicht. Der hatte schon in Chicago eine sehr gute Defense und hat genau gar nichts draus gemacht ...
Als die Defense Ligaspitze war, gab es mit Trubisky ein 12-4 und den Division-Titel, anschließend das berühmte Aus durch Double Doink in den POs.
Danach war die Defense zwar auch weiterhin gut, aber bei weitem nicht mehr so dominant wie in der letzten Saison unter DC Fangio. Dazu kam ein vogelwildes und fragwürdiges Coaching von Nagy, der mit dem Playcalling auch überfordert war.
Ich will jetzt Trubisky nicht zu einem potentiellen Top10-QB reden, aber er hat sehr interessante Tools und dass ihn Daboll zu den Giants holen wollte (nicht nur als Backup), spricht nicht gegen ihn.
Bei Mariota würde ich ja noch sagen, Geschmackssache, wobei der jetzt schon echt lange raus war und fast 3 Saisons hinter Tannehill und Carr geschmort hat, aber Bridgewater ist für mich sehr langweilig, nicht schlecht, aber langweilig.
Am Ende wirst du aber in dieser Diskussion nur gewinnen können. Entweder Trubisky entpuppt sich doch nicht so schlecht wie du ihn darstellst und entsprechend sind die Steelers auch sportlich ordentlich unterwegs oder aber du kannst mir die Posts nochmals um die Ohren hauen.
Egal aber ob es jetzt Trubisky geworden ist oder einer der anderen gewesen wäre, falls man im Draft ein QB-Prospect als interessant einstuft, sollte man schon mal einen Shot probieren.