Cudi
A, B, C und die 6
Adams fordert angeblich in Richtung 30 Mio pro Jahr.
Was will denn Adams? 80 Mio für 4 Jahre?
Mit Mariota oder auch Bridgewater hätte ich für ein Jahr gut leben können, aber Trubisky nimmt mir erst mal jegliche Freude auf die nächste Saison.
Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass die Jaguars aggressiv sind und sie müssen auch aufgrund ihres Standings überbezahlen damit Leute zu ihnen kommen, aber der Vertrag für Kirk ist schon Irrsinn.
Dennoch kann man nächste Saison gespannt nach Jacksonville gucken, Lawrence unter Pederson mit einer klar stärkeren Truppe, da erwarte ich schon einen großen Sprung.
Es ist der absolute Wahnsinn, wie aggressiv einige Teams mit irrsinnigen Summen agieren.
Die Franchises, die das Wettbieten nicht mitmachen, dürften vermutlich am Ende einige Spieler verhältnisweise günstig abstauben.
Guard Laken Tomlinson von den 49ers für 3 Jahre und bis zu 40 Mio zu den Jets.
Ist eher einer der unterschätzten CBs der Liga, hat sich aber kontinuierlich gesteigert von Saison zu Saison und hat seinen Job recht ordentlich gemacht. Hier können einige Chiefs Fans aber bestimmt genaueres berichten, da öfter gesehen...DJ Jones für 3 Jahre und $30M zu den Broncos
Wir kaufen jetzt aber auch mal ein. CB Charvarius Ward für 3 Jahre und $42M von den Chiefs zu uns laut Schefter. Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Verfolge die Chiefs nicht wirklich. Ist das der gewünschte Lockdown-CB?