wenigstens heute darf ich mich freuen: mit Montravius Adams ein wichtiges und smartes Re-Signing - und mit James Daniels kommt tatsächlich ein Spieler von meiner Wunschliste
Ist eher einer der unterschätzten CBs der Liga, hat sich aber kontinuierlich gesteigert von Saison zu Saison und hat seinen Job recht ordentlich gemacht.
Dissly schon viel, aber er hatte gute Ansätze. Leider wenig Touches. Seine Hände sind erste Sahne. Blockig eher mau. Mit dem richtigen Sheme sind 6-8 TD drin. Kann man machen, muss man nicht.
ich hol den Post dann noch mal hoch, wenn die Browns für Watson traden und die QBs der Division dann Burrow, Watson, Lamar und Trubisky heißenVielleicht freut sich @Max Power jetzt doch ein bisschen über 2 Jahre Bridge-Contract für Trubisky. Hätte viel schlimmer kommen können.
Ihr seid ja auch im Win/Now-Modus. Der letzte und wahrscheinlich einzige Durchschnitts QB in den letzten 20 Jahren der mal einen SB gewonnen hat war wohl Big Dick Nick. Und der war mal sowas im Hero-Modus...naja.
ich hol den Post dann noch mal hoch, wenn die Browns für Watson traden und die QBs der Division dann Burrow, Watson, Lamar und Trubisky heißen
Ihr seid ja auch im Win/Now-Modus. Der letzte und wahrscheinlich einzige Durchschnitts QB in den letzten 20 Jahren der mal einen SB gewonnen hat war wohl Big Dick Nick. Und der war mal sowas im Hero-Modus...naja.
Brad Johnson (American football) - Wikipedia
en.wikipedia.org
Über Eli und Joe Elite darf man sicher auch diskutieren.
Definitiv, aber da macht der Name eine Diskussion immer sehr schwierig. Es gab ja eine berechtigte Diskussion ob Osweiler Starter bleiben sollte, bis er sich auch verletzte.Ich habe nicht viel Ahnung, aber Peyton Manning 2015/16 hätte ich jetzt auch nicht als überdurchschnittlich eingeschätzt, eher im Gegenteil.
aber die Steelers tanken ja nicht die waren mit einem halbtoten Roethlisberger in den Playoffs. In die miese OL wird ein bisschen was investiert (Daniels ist auf Anhieb der beste OLiner und Cole sollte ein Upgrade zu Green sein), die Abwehr ist sowieso gut. Die werden konkurrenzfähig sein.Ich weiß gar nicht, was du willst. Es gibt doch kaum bessere Garantien für einen hohen Pick, als einen unterdurchschnittlichen QB UND in der eigenen Division voll auf die Fresse zu bekommen.