theIrish
Bankspieler
Ich bleibe dann doch dabei, dass die Zusammenarbeit zwischen Rodgers und LaFleur vor allem ab der 2. Saison richtig gefruchtet hat, mit einer extrem starken Oline, Adams, Jones und co.
Man kann sich aber natürlich auch wildeste Zusammenhänge konstruieren. Vielleicht sollten zukünftig alle GMs ihren Firstrounder wegschmeißen, vielleicht kriegen sie ihren HoF-QB dann dazu nochmals Gas zu geben.
Die meisten anderen franchises mit HoF QB müssen das nicht weil deren HoF QB keine weinerliche Mimose ist.
Aber selbst wenn man jetzt mal davon ausgeht dass das Komplett Blödsinn ist dass der Gedanke "Vielleicht will man mich ja auch ersetzen und ich sollte vielleicht anfangen auf daszu hören was Coach LaFleur sagt" nicht ein Funken dran.
Weggeworfen war der Firstrounder halt trotzdem nicht.
Und ich bin wirklich keiner der den Pick super fand.
Aber Love galt als der sleeper in dem draft und die Packers haben auch Rodgers in der ersten Runde gedrafted als sie noch Favre hatten.
Rodgers war ein volltreffer, Love war ein Griff ins Klo, passiert, war ein bust,
Und vielleicht kennst du ja außer Favre noch einen QB der die letzten Jahre immer wieder bei PKs gedropped hat wird es meine letzte Saison bei den Packers sein? Werde retiren? Was wird die Zukunft bringen man weiß es nicht.
Hmmm ja warum draften die Packers nur nen QB wo ihr QB in den Medien immer mit retirement oder vielleicht spiel ich bei einem anderen Team flirtet?
Wen hätte man denn draften sollen deiner Meinung nach Tee Higgins oder Michael Pittmann?
Zur Wahrheit gehört halt auch dass es QBs wie Wilson oder Brady gibt mit denen so ziemlich jeder WR funktioniert und mit Rodgers funktioniert keiner außer Nelson und Adams. OBJ wollte auch lieber mit Stafford spielen, Josh Gordon offenbar lieber mit Mahomes, AJ Green? Nicht dass es helfen würde in Green Bay zu sein. Aber wilde Theorie Rodgers scheint nicht gerade großartig darin sein Beziehungen aufzubauen und zu erhalten. Was ehemalige WRs die mit Rodgers gepielt haben so von sich geben (passive agressive, eye roller, finger pointer) über Peyton, Brady, Ben hat man sowas nie gehört über Mahomes und Josh Allen auch nicht. Auch über Stafford und Carr hat man sowas nie gehört und die haben sicher mehr grund zur frustration alles Rodgers.
Und selbst wenn man das Ignoriert ist die Aussage Gutekunst draftet nicht gut einfach dämlich.
Dillon hat übrigens durchaus sinn gemacht, cause you added toughenss to a finesse Team that got slapped around but tough teams like some candy ass B. the season before.