Im letzten Spiel tatsächlich phasenweise verbessert, auch nicht so ein Minus bei den Schüssen, am Ende aber in OT verloren. Immerhin ein Punkt, hätte ich vor dem Spiel gegen die Oilers auch sofort unterschrieben - so fühlt sich das aber doof an, besonders weil DBC beim Stand von 2:1 nur den Pfosten trifft.. da hätte es vielleicht doch gereicht.
Immerhin der OT Gamewinner für Leon an seinem Geburtstag.
--------
Interessant wurde es dann Postgame, denn Copp ließ erstaunlich deutlich durchklingen, dass ihm die Taktik auf die Nerven geht
(( scheinbar ist die Vorgabe, nach Führung überwiegend zu verteidigen und nichts mehr zuzulassen - was natürlich komplett dumm ist, weil man den Gegner aufbaut und irgendwann doch die Gegentore kassiert. Was auch ein Blinder sieht, wenn er das Spiel guckt.. ))
und Kane hat dann direkt mal zugestimmt. Was auch kaum verwundert, denn der sieht in den immer defensiveren Lines dann natürlich kaum noch Eiszeit.. bis man dann die Führung nach 10, 20, 30 Minuten Dauerbeschuss wieder verloren hat und plötzlich wieder Tore her müssen.
Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Lalonde wiederum könnte Kane natürlich sagen, dass er mit weniger defensivem Floating auch besser einsetzbar wäre (und nicht bei -1 stünde.. ).. langweilig wird es in jedem Fall nicht.