G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Ich hatte mir ja vorgenommen, als Neuling bei diesem Spiel möglichst wenig zu meckern , aber hier muss ich doch noch mal einhaken.
Bei mir ist Quick jetzt wohl sogar bis Ende Oktober raus, seit dem 1. oder 2. Spiel, und seit gestern ist auch Justin Schultz verletzt. Ohne Replacement ist das relativ witzlos, bzw. ..wo soll denn der Unterschied sein zwischen einer Verletzung ab Mitte Oktober und einer im 1. Spiel?
Falls du das für diese Saison nicht mehr anpassen willst bzw. es jetzt eh egal ist, weil übermorgen schon der 16. ist, dann ist das ok..aber für nächste Saison sollte es denn IR-Spot direkt ab Saisonbeginn geben.
Natürlich unter der Vorraussetzung, dass der Spieler vor Saisonbeginn fit war - wenn also jemand auf einen Spieler zockt, der zwar sehr gut ist, bei dem aber nicht klar ist, ob er zum ersten, fünften oder erst zum 15. Spiel fit wird...den dürfte man dann nicht ersetzen.
So würde ich das zumindest handhaben, erscheint mir die fairste Lösung zu sein.
Wieso bin ich mit der einzige der sich immer äussert?:teufel:
Ich verstehe noch nicht ganz auf was du konkret hinaus willst? Den IR Spot gibt ja es quasi direkt ab Saisonbeginn, also ab dem ersten Trade Fenster. Geht es Dir eher darum wann du den IR Spot nutzen kannst? Das "Problem" bei unserem Spiel ist natürlich, dass die Auswertungen nicht automatisiert sondern manuell per einfacher Excel durch den Auswerter durchgeführt werden. Sprich, ich muss immer genau nachvollziehen bzw. nachrecherchieren wann welcher Spieler wie viele Punkte in welchem Zeitraum erbracht hat.
Ein einfaches Beispiel:
Quick spielt zwei Wochen für Dich (ab dem 1. bis zum 15. des Monats)
Ab dem 15 ist es dann Goalie XY, Quick auf IR
Das heisst bis zum 15. bekommst du die Punkte von Quick. Ab dem 15 die Punkte von Goalie XY, hier muss ich aber dann genau nachverfolgen wie viele Punkte er gemacht hat, als er in dein Team gewechselt ist, denn die die er davor erreicht hat zählen ja nicht dazu. Das mach ich per Game Logs auf NHL.com.
In diesem Fall wäre es recht einfach. Machst Du das aber mit mehreren Spielern bzw. mehrere Teilnehmer gleichzeitig, das über die ganze Saison mit Spielern die teilweise zwischen mehreren Teilnehmern und dem Markt wechseln, und nur für bestimmte Zeiträume für bestimmte Spieler punkten, ist der Aufwand nicht ohne. Hier bin ich dann sehr dankbar darüber, dass nur zu bestimmten Zeiten gewechselt werden darf und ich Zeit habe die Wechsel dementsprechend (richtig) nachzuführen.
Ich hoffe Du kannst nachvollziehen was ich meine.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: