hat gar nicht bis zum nächsten Sommer gedauert.Bin ich froh, dass wir Sutter noch diese Off-Season losgeworden sind. Nächsten Sommer wird der als UFA richtig absahnen, einfach weil er Sutter heißt und 20 Tore schießen kann.
hat gar nicht bis zum nächsten Sommer gedauert.Bin ich froh, dass wir Sutter noch diese Off-Season losgeworden sind. Nächsten Sommer wird der als UFA richtig absahnen, einfach weil er Sutter heißt und 20 Tore schießen kann.
Er muss nächstes Jahr nicht nach EdmontonVielleicht kostet es ihn den sicher geglaubten 1st overall Platz. Und die Vorteile für ihn sind....?
http://www.blick.ch/sport/eishockey...ieht-zsc-sieg-von-der-loge-aus-id4152827.htmlDazwischen liegt aber noch ein Jahr in der Schweiz. Und weil er erst mit seinem 18. Geburtstag am 17. September eine Arbeitsbewilligung erhält, muss der Junge aus Arizona vorerst noch zuschauen.
http://www.tsn.ca/talent/adidas-lands-nhl-jersey-deal-1.346839A source told TSN that the deal would surely mean big changes to uniform designs, perhaps with Adidas’s familiar three-stripe trademark being added to some or all team jerseys.
“The NHL might not want big changes like that, but for the money Adidas will pay, they’ll be pretty aggressive pushing to make the NHL jerseys identifiable with their brand,” the source said.
...
Moving to a new jersey supplier may be a natural transition for the NHL to begin introducing on-jersey advertising, several league sources told TSN. During a meeting of NHL team presidents in New York last year, league officials estimated they might raise $4 million per team – or $120 million annually – by allowing corporate sponsors to put their logos front and centre on jerseys.